Aquaristik
Well-known member
- 24 April 2006
- 2.219
- 125
[...]
Nein, ich habe mir dein Profil im Detail nicht angeschaut. Ich kann dir aber eins als Tip mitgeben: Versuch mal ein paar Tage abzuschalten von Klamm um dich etwas zu beruhigen. Dann wirst feststellen, dass es unnütz ist sich so vehement gegen etwas zu stemmen, wenn es aber explizit von der Grundidee so gewollt war. Finde dich mit damit ab und versuche nicht den Revoluzzer. Das hat in diesem Forum noch nie geklappt.
Egal mit welchem Argument du versuchst dagegenzusteuern, du reitest dich letztlich immer weiter herein. Denn du siehst das momentan scheinbar nicht objektiv genug.
Versuche den Tip mal und du wirst eventuell sehen, dass dir die meisten Leute gar nicht gegen die Kandarre Pi..en wollen. Kann ich dir sagen ohne auch nur 10 Postings von dir gelesen zu haben.
Ich weiß, dass ich mich mit deisem Thema (Renosystem) auf dünnes Eis begebe, aber ganz ehrlich: viel roter kann die Leiste auch net werden, oder?
Ja schon. Aber wenn man sich als Betroffener User dann tatsächlich mal den Kopf freimacht und das ganze tatsächlich sachlich sieht, geht man ja auch anderes an die Sache ran. Es interessiert dann denjenigen dann ja auch nicht mehr. Außer halt, er ist von Anfang an auf Provokationen ausgewesen. Dann hilft natürlich nüscht.
Mal ne Frage: Wie "sachlich anders" soll ich das denn sehen?
Alle Renos (bis auf SEHR wenige Ausnamen) sind anonym vergeben, ich kann also, wenn mich jemand rot bewertet noch nicht mal nachfragen, warum (wahrscheinlich, weil es keinen echten Grund gibt).
Und auch mit fast keiner Bewertung kann ich ehrlichgesagt was anfangen, oder was soll ich mit den oben genannten "Begründungen" anfangen? Sind je wie gesagt alle anony vergeben gewesen, kann mich also noch nicht ma bei dem betreffenden erkundigen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: