Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann nehm ich die 0er halt zurück und schieb die nächste 0er hinterher. Nur dann halt mit Vermutung statt "Behauptung" im Kommentar.
Besser? :roll:

Aquaristik: Man könnte sich auch mit ner Wand anstatt mit dir unterhalten ...

Und noch mal: Begreife endlich wie das Renosystem hier funktioniert. Fair, unfair... Worte um die sich das Renosystem einen Dreck kümmert... Akzeptiere es oder schweige!

Ich klinke mich nun wirklich aus. Helfe immer gerne, aber gegen beratungsresistente habe ich auch keine Schnitte...

Jaja... ich hab's ja begriffen.:roll:

reputation_neg.gif
Windows zeigt für jedes... 06.05.2012 00:41:23
"CD /d" ? -.-
Hm, ich checks nicht. Hab den Code doch selbst nur von woanders genommen und funktioniert bei mir...

Wenn der verehrte Renogeber die Option "/d" nicht kennt, sollte er wohl mal die Option "/?" oder alternativ eine Suchmaschine oder ein Fachbuch seines Vertrauens befragen, anstatt die Frage in einem anonymen Renommee unterzubringen... (Und wenn es denn in ein Reno muss, dann doch eher in ein grünes, weil man ja vielleicht was dabei gelernt hat.)
cd /? schrieb:
Verwenden Sie die /D-Option, um zusätzlich zum Wechseln des Verzeichnisses
auch das aktuelle Laufwerk zu wechseln.

scheinbar gehts wohl darum, dass die meisten Leute ihr System auf C: liegen haben, also inkl. des Userprofils
Und genau dafür ist /d ja da... Damit wird - unabhängig davon, welches Laufwerk denn in der Umgebungsvariablen %userprofile% steckt - der Verzeichniswechsel inkl. evtl. notwendigem Laufwerkswechsel vorgenommen...

Drangi, du magst kritik nicht wirklich, oder?
Generell bin ich Mensch wie jeder andere auch und daher auch sensibel. Ich versuche gerecht zu sein und akzeptiere Kritik daher dann, wenn sie auch berechtigt ist.

reputation_pos.gif
Steakhouse-Kette Maredo... 10.05.2012 15:17:33
Ich finde Dein Anliegen völlig OK und werde das unterstützen. Ein Metaller!

Vielen Dank!!
Es ist auch schon viel erreicht, wenn immer mehr Menschen auf die miserablen Situationen in vielen Gastronomiebetrieben aufmerksam werden. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Frauen und Männer mit... 10.05.2012 16:33:50 ha ha ... sehr lustig...

War kein Witz. ;)

Edit:

reputation_neg.gif
Frauen und Männer mit... 10.05.2012 19:13:53 Stell dir vor, so was soll es noch geben!

Stell dir vor, habe ich wenige Meter neben mir stehen und selbst im Auto lediglich Kassettenradio. Aber der Autor des Threads möchte sicher keine Kassetten mit einer Hörprobe per Post erhalten. ;)

reputation_pos.gif
Frauen und Männer mit... 10.05.2012 18:10:58 Aber wer versteht schon seinen Pc? :D Lg (NAME)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Auto verkauft. Käufer... 11.05.2012 14:18:56
Außer es geht um die Steakhouse-Kette Maredo, gell. :roll:

Du solltest dich über deine Art des Renomissbrauchs schämen. Der Thread steht in keinem Zusammenhang mit dem Maredothread. Es ist angedacht, dass sich deine Bewertung auf den Beitrag bezieht, nicht auf irgendwas anderes.

Aber scheinbar bist du auch einer, der einfach irgendwas von anderen aufschnappt und sofort glaubt bzw als richtig hinstellt. Wahrscheinlich kann man dich mit dem chinesischem Reissack ebenfalls gut täuschen. :roll:

Auch die letzte Aussage im Maredothread ist völlig irrelevant. Es wurde bereits klargestellt, wer ein Urteil fällt. Da werden klar Äpfel mit Birnen verglichen. Die Aussage "in dubio pro reo" spricht in keinster Weise die eigentliche Situation an. Warum soll es verboten oder abwegig sein, auf gegebene Umstände hinzuweisen? Es gibt reichlich Zeugen für den Tattag.

Ich habe den Maredotext des ersten Beitrags auszugsweise aus einem anderen von mir bei Facebook geschriebenen Text kopiert. Der Text dort ist enthält tatsächlich auffordernde Passagen, er ist aber auch nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt. Und genau dieser Text wurde als "gefällt mir" u.a. von Herrn Armin Wiese von der NGG Detmold-Paderborn markiert. Würde ein NGG Funktionär sich auf diese Weise "preisgeben", wenn er irgendwelche Bedenken im Umgang mit dem Leitmotiv "in dubio pro reo" bezogen auf eine Bekanntmachung der Maredosache hätte?

Denk mal darüber nach.

Da waren nur drei Beiträge drin, die kann ich dir auswendig wiedergeben. *g*

Also bei nur 3 Beiträgen, dann auch gleich 3 Renomierungen zu bekommen ist ja auch ´ne tolle Ausbeute..... immerhin 100%, nicht schlecht ;)
Ich weiß, Milchmädchenrechnung, aber es paßte grad so schön :)

Das must Du aber jetzt beweisen!:yes:
:yes:

das kann dann aber max ein Admin oder Mod nachprüfen :D^
Wird eine/r von Ihnen sicherlich, wir brauchen doch nur dadrauf zu bestehen, dass wir ihr nicht glauben. Aber vielleicht haben wir nicht die richtige Renolattenfarbe ;)
(Ja, das war eine Provokation.)

Bin zwar kein Mod, lesen kann ich den Thread aber trotzdem, wurde verbannt mein Thread;) Waren nur etwas mehr als 3 Beiträge.

Wusste gar nicht, dass soviele Leute Renos verteilt haben... :renowas: ich wars nicht :D

"Kassettenplayer?
Da ist der Audiorecorder von Windows vermutlich praktischer. *g*" Das hat S.a.N.d.R.a geschrieben.