Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und was hat das mit "Moni" zu tun? :hö:

Moni bzw. Monika ist mein realer Vorname. Lissy ist mein Nickname, ergo mein Name im Internet.
Das hat aber wenig bis gar nichts damit zu tun, dass ich in meinem Wesen hier im Netz genauso bin, wie im realen Leben. Wir haben hier doch fast alle einen Nicknamen, das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man hier auch eine Rolle spielt. ;)

reputation_neg.gif
Champions League... 21.04.2012 00:05:49Habe deine Seite: Blog2Help.com gemeldet!

Wo denn? Bei der internationalen Blog-Behörde? :ugly:

@:renour:
Wie wärs mal mit konstruktiven Vorschlägen?

@ anderer :renour:
Das hat der tatsächlich hingekriegt. Der wollte nur mal eine Frage via E-mail senden und hat sich dort mit seinem VZ Passwort eingeloggt. Da er schon mal drin war hat er sich dort "nur ein wenig umgesehen". Ergebnis: Die Seite war für die nächsten 3 Tage nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert, wenn man Kontakt zum Team sucht, wegen Verbesserungsvorschlägen:

ktjku3yxyahr.png

:roll:

An sich sind die Renoos eine feine Sache, aber wo war nun mein Fehler?

Das ich etwas auf Klamm verbessern wollte, dann ein roten Reno bekam, und darum bat den Thread zu schließen, was ich ärgerlicherweise im Unterforum Kontakt zum Team nicht selbst machen kann.

Nur so als Warnung bittet nicht darum den Thread zu schließen, das hat fatale Folgen...

...und editiert nicht euren Beitrag... ich tat es, weil ich nich einsehe Verbesserung für Leute zu geben, die mich dafür bepopeln. *tz* :D

LG, COOCII

edit: Bin ja mal gespannt ob die mich ganz in den roten Bereich runterhauen wollen:

ki3bzu62u67v.png

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Warnung bittet nicht darum den Thread zu schließen, das hat fatale Folgen...
Hab den Thread zwar nicht gelesen, aber nur so als kleiner Ratschlag: Jammer nicht in den Threads selbst über Renos. Das ist nicht nur ziemlich nervig, sondern zieht auch noch mehr rote nach sich. ;)

DAS stimmt aber nicht, was Du da erzählst. Du hast gemeckert über die lange Ladezeiten, die es gestern (anscheinend) gab. Du hattest nix vorgeschlagen.

Das Ziel von einem Thread ist zu diskutieren. Hätte darüber gerne diskutiert, aber dann ist mir die Lust vergangen ! Hatte auch schon Verbesserungen niedergeschrieben, aber ist ja jetzt auch egal :) geb ich doch nich Leuten die so fies sind *jammer*

"Jammer nicht in den Threads selbst über Renos" > Ging mir einfach nur gegen den Strich das man helfen will und dann von Admins und Mods, von denen man es nicht erwartet, bepopelt wird, habe ich anders erwartet.

... ich knall hier jetzt all meine roten Renos rein, dann haben vllt einige was zu lachen :D:D