Und ich dachte du bist Lissy bis zu diesem PostIch gebe mich wie ich bin, wie ich mich in dem Moment fühle. Das ist für mich keine Rolle, das bin ich.
Moni pur sozusagen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte du bist Lissy bis zu diesem PostIch gebe mich wie ich bin, wie ich mich in dem Moment fühle. Das ist für mich keine Rolle, das bin ich.
Moni pur sozusagen.![]()
Und ich dachte du bist Lissy bis zu diesem Post![]()

Naja, einen Nicknamen haben wir doch alle.
"Lissy" kommt aus meinen Anfangszeiten 1999, als ich noch AOL User war und es erst noch keine Internetflatrates gab und ich noch einen Amiga 500 hatte.![]()

Und was hat das mit "Moni" zu tun?![]()

Wo denn? Bei der internationalen Blog-Behörde?![]()

Ich würde ja auf Blogger.com tippen
Grüße!
hast du etwa keinen vollzeitlichen Jugendschutzbeauftragten für deinen Blog?Wegen den ganzen nackten Bäume? Sollt ich evtl. doch den Jugendschutz einschalten?

Hab den Thread zwar nicht gelesen, aber nur so als kleiner Ratschlag: Jammer nicht in den Threads selbst über Renos. Das ist nicht nur ziemlich nervig, sondern zieht auch noch mehr rote nach sich.Nur so als Warnung bittet nicht darum den Thread zu schließen, das hat fatale Folgen...
Das passiert, wenn man Kontakt zum Team sucht, wegen Verbesserungsvorschlägen:
DAS stimmt aber nicht, was Du da erzählst. Du hast gemeckert über die lange Ladezeiten, die es gestern (anscheinend) gab. Du hattest nix vorgeschlagen.