Ehrlich... heute früh, als ich darauf wartete, dass mein Computer startet, dachte ich, es wäre doch mal wieder Zeit über den Nutzen/Sinn des Klamm´schen Reno-Systems zu diskutieren. Ich war schon dicht davor, dies anzuzetteln... (habe gehört, man macht am ersten Maitag halt so Randale
). Meine Erziehung, doch lieber tanzend den Frühling zu genießen, hielt mich zurück.... Und doch kam ich in den Genuß, über Sinn(-losigkeit) von Bewertungen zu lesen
Danke, liebe Klamm-Gemeinde 
Zurück zum Thema:
Lange keine Renos erhalten und jetzt innerhalb einer guten Woche gleich zwei
Habt ihr schon... 01.05.2012 20:53:55 hätte man nich besser schreiben können
(NAME)
Na ist doch wahr... Kann einfach nicht verstehen, warum man sich darüber aufregt. Danke dir
Habt ihr schon...23.04.2012 20:26:36 NAME Zirkelpopler returns! (NAME)
Danke
Stimmt ja, die gibt´s ja auch noch 
Gruß, Poo
). Meine Erziehung, doch lieber tanzend den Frühling zu genießen, hielt mich zurück.... Und doch kam ich in den Genuß, über Sinn(-losigkeit) von Bewertungen zu lesen Zurück zum Thema:
Lange keine Renos erhalten und jetzt innerhalb einer guten Woche gleich zwei
Na ist doch wahr... Kann einfach nicht verstehen, warum man sich darüber aufregt. Danke dir
Danke
Gruß, Poo
? Dann musst du im falschen Account gewesen sein. Oder du meinst die -19 Punkte des letzten Renos. Dabei finde ich aber, dass die Bewertung von Rechtschreibung und Grammatik nicht zu beanstanden ist (die -19 gabs für die Rechtschreibung).