Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Zitat poopsie: Manchmal wäre es für die bessere Verständlichkeit doch gut, wenn du die Renos hier auch zeigst, auf die du dich beziehst.
Die :renobr: :renozr: :renour: wissen schon zu welchen banalen Thema sie anonym gepostet haben. Renos mit Name werden nach Möglichkeit direkt beantwortet.

Zitat dubberle: Die Texte mit "*" statt "F" sehen jedenfalls reichlich beschissen aus.
Als "#", "ph", "8" oder "U+0192" sieht das, um in deinem Jargon zu bleiben, noch beschissener aus. "*" ist ein*ach zu lesen und *ällt au*.

*rag mich nur, wie manche von euch au* die Uni gekommen sind, wenn ihr schon an "*" scheitert.

Zitat dubberle: Oh, wäre es Audruck einer ablehnenden Haltung dem Gesichtsbuch gegenüber, fände ich das sogar kreativ.
Dem ist so.

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? 28.11.2011 23:16:35

reputation_balance.gif
Was denkt ihr gerade? 28.11.2011 23:15:31 [-]

Macht's halt alleine. Da nimmt man sich die Zeit, die Fehlerursache gemeinsam zu finden und so wird's einem gedankt. :yawn: Mal wieder nur Zeitverschwendung hier. ^^

reputation_pos.gif
Kauft ihr Bioprodukte? 21.11.2011 06:50:53

reputation_balance.gif
Was hört ihr gerade? 19.11.2011 15:49:18 :) [+]

Ein toller Song, nicht wahr? ^^

Die :renobr: :renozr: :renour: wissen schon zu welchen banalen Thema sie anonym gepostet haben. Renos mit Name werden nach Möglichkeit direkt beantwortet.....

Du machst dir echt die Arbeit, rote Renos, bei denen ein Name beisteht, per PN zu kontaktieren? ...... :ugly:

btw: Nur weil einige ihre roten Renos (ohne Name, mit wenig oder gar keinem Text) hier zitiert haben, konnte man erkennen, dass es User gibt, die einfach nur so aus Spaß oder sonstwas mit roten Renos um sich schmeißen ;)

Letztlich liegt es bei dir, wie du es machst. Auch wenn copy&paste genauso einfach ist wie Sternchen einfügen. In einem Fall ist die Lesbarkeit angenehmer als im anderen Fall.

Ein freundliches Hallo an alle hier :winke:

Also ich bin hier seit ca. 2 Wochen angemeldet und was da manchmal für Renommees kommen ist schon erstaunlich :dance:

Hauptsache es ist negativ, obwohl es nicht einmal etwas mit dem Beitrag zutun hat, zu geil....
Ist das hier Standard oder sind das Leute die im realen Leben nichts auf die Reihe bekommen und dadurch (ich schreibe es mal auf gut deutsch) aufgegeilt werden...?

Als "#", "ph", "8" oder "U+0192" sieht das, um in deinem Jargon zu bleiben, noch beschissener aus. "*" ist ein*ach zu lesen und *ällt au*.

Alt + 70 würde aber helfen. ;)

*rag mich nur, wie manche von euch au* die Uni gekommen sind, wenn ihr schon an "*" scheitert.

Die hiesige Höflichkeit ist doch immer wieder herzerwärmend. :ugly:
Natürlich lässt sich das auch so lesen, vor ein paar Jahren hat man sich schließlich noch freiwillig durch 13375p33k-Fließtexte gequält. Schöner wird die Idee dadurch mMn trotzdem nicht...

WildRose86, ich habe mal deine bisherigen Beiträge kurz überflogen. Es gibt hier immer wieder Kandidaten, die in ihren Beiträgen einen Stil an den Tag legen, daß einem schlecht werden muß. Bie solchen Leuten wünscht man sich, sie würden statt einer roten Latte lieber gleich eine Verbannung bekommen. Zu denen gehörst Du soweit ich jetzt sehen konnte eher nicht.

Aber: Du postest im Losebereich. Dort sind rote für alles und jedes an der Tagesordnung. Mein Tip: laß die Finger von Losen, poste nicht in diesem Bereich, dann werden dass ganz schnell weniger rote werden. Lose sind meines Erachtens ohnehin ungeeignet Geschäfte zu machen, man braucht zu viel Zeit für zu geringen Gewinn. Da geht man besser am Bahnhof die Kofferkulis zurückschieben, die Reisende einfach haben stehen lassen statt sich ihren Pfand-Euro wiederzuholen. Es mag stunden dauern, bis man einen solchen Kofferkuli entdeckt, aber der Gewinn im Verhältnis zur aufgebrachten Zeit scheint mir allemal größer als mit Losen möglich. Ich persönlich wünschte mir ja, Lukas würde die Lose gänzlich abschaffen, dann wäre hier vieles deutlich harmonischer...

[...]
Aber: Du postest im Losebereich. Dort sind rote für alles und jedes an der Tagesordnung. Mein Tip: laß die Finger von Losen, poste nicht in diesem Bereich, dann werden dass ganz schnell weniger rote werden. Lose sind meines Erachtens ohnehin ungeeignet Geschäfte zu machen, man braucht zu viel Zeit für zu geringen Gewinn. [...]

Komisch, ich schreibe auch im Losebereich und werde dort schon gar nicht mehr bewertet? :think:
Die meisten Renommee´s stammen bei mir von anderen Beiträgen. Aber als ich angefangen habe, erging es mir ähnlich wie Wildrose, man hat hier Neulingen noch nie wirklich eine Chance gegeben im Losebereich - sobald ein neuer Nutzer eine Frage stellt, die nicht im Neulinge-Forum gestellt wurde, oder einfach mit den ganzen Regeln (noch) nicht vertraut ist und eher durch Learning-by-Looking den ein oder anderen kleinen Fehler einbringt, gibts :renobr:

Deswegen verteile ich auch desöfteren Renommee´s an neue Nutzer mit wenigen Beiträgen, deren Inhalt aber vollständig akzeptabel ist.

Lose sind für mich einfach auch nur eine Alltags-Beschäftigung ohne wirkliche Gewinnabsicht. Für mich ist das alles eher eine Tauschbörse mit virtuellen Punkten, um Waren/Dienstleistungen auszutauschen oder damit einfach mal was spielen.
Ist einfach bei mir so in den Alltag gewachsen, das Klamm-Forum-Panel direkt über URL aufzurufen und mich einfach mit anderen Leuten auszutauschen oder halt mit Losen "zu arbeiten". Allerdings wird das nie meine richtige Arbeit ersetzen können [ausser der Losepreis steigt auf 10 Euro pro Million :ugly:]

Grüße!

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? Hunde kann man auch erziehen!

Nee echt?!
Mein Hund is erzogen mal so vorweg,nur mein Hund hat wie andere Hunde auch den Beschützerinstinkt und desweiteren darf mein Hund auch mal nen schlechten Tag haben ;)

aber danke fürs Anonym renommieren ,wärste Mutig ,hättest du deinen Namen dabei stehen ;)

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? Hunde kann man auch erziehen!

Nee echt?!
Mein Hund is erzogen mal so vorweg,nur mein Hund hat wie andere Hunde auch den Beschützerinstinkt und desweiteren darf mein Hund auch mal nen schlechten Tag haben ;)

aber danke fürs Anonym renommieren ,wärste Mutig ,hättest du deinen Namen dabei stehen ;)
Ich kann dir den Namen sagen: Cesar Millan (falls man Ihn nicht kennt: Hier klicken)
Wenn er es nicht war ... dann war's mal wieder jemand, der keine Ahnung hat von Hund und Katz - aber Hauptsache mitreden. ;)

Yeah! Endlich die 6000 geknackt. 8)

reputation_pos.gif
neues ava 29.11.2011 20:46:16 NAME Sieht gut aus.
Vielen Dank für die Blumen. Leider sieht der Threadersteller das wohl anders. :(

reputation_pos.gif
Komisches Geräusch im... 27.11.2011 10:47:57 ...und immer noch teures geld fuer malaysischen adac bezahle!;)
Wer weiß wofür´s gut ist. Es kommt zwar selten vor, aber manchmal wissen ja auch die klamm-Experten nicht weiter. :ugly:

reputation_pos.gif
Willkommen auf der USS... 23.11.2011 10:27:08 Hehe :biggrin: (NAME)

reputation_pos.gif
Willkommen auf der USS... 23.11.2011 10:07:43 NAME Popcorn. Ausgezeichnet. :)
:biggrin:

reputation_pos.gif
Drogen legalisieren? 22.11.2011 15:32:10 definitiv absolut korrekt (NAME)
Vielen Dank. Damit steht es nun 2:1 für grün. :mrgreen: