Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, ich frage mich nur, wieso du so kritisch über dich selbst schreibst.
"Die Renommee-Funktion ist bis zum 30.04.2032 gesperrt." Na sowas... ^^
DieZitat poopsie: Manchmal wäre es für die bessere Verständlichkeit doch gut, wenn du die Renos hier auch zeigst, auf die du dich beziehst.
wissen schon zu welchen banalen Thema sie anonym gepostet haben. Renos mit Name werden nach Möglichkeit direkt beantwortet.Als "#", "ph", "8" oder "U+0192" sieht das, um in deinem Jargon zu bleiben, noch beschissener aus. "*" ist ein*ach zu lesen und *ällt au*.Zitat dubberle: Die Texte mit "*" statt "F" sehen jedenfalls reichlich beschissen aus.
Dem ist so.Zitat dubberle: Oh, wäre es Audruck einer ablehnenden Haltung dem Gesichtsbuch gegenüber, fände ich das sogar kreativ.
Hier gibt es schon für versehentliche Falschschreibungen bzw. falscher Rechtschreibung, die auf den ersten Blick gar nicht ins Auge fallen, rote Renos.

Die![]()
![]()
wissen schon zu welchen banalen Thema sie anonym gepostet haben. Renos mit Name werden nach Möglichkeit direkt beantwortet.....

Als "#", "ph", "8" oder "U+0192" sieht das, um in deinem Jargon zu bleiben, noch beschissener aus. "*" ist ein*ach zu lesen und *ällt au*.
*rag mich nur, wie manche von euch au* die Uni gekommen sind, wenn ihr schon an "*" scheitert.

[...]
Aber: Du postest im Losebereich. Dort sind rote für alles und jedes an der Tagesordnung. Mein Tip: laß die Finger von Losen, poste nicht in diesem Bereich, dann werden dass ganz schnell weniger rote werden. Lose sind meines Erachtens ohnehin ungeeignet Geschäfte zu machen, man braucht zu viel Zeit für zu geringen Gewinn. [...]

]
Ich kann dir den Namen sagen: Cesar Millan (falls man Ihn nicht kennt: Hier klicken)Was denkt ihr gerade? Hunde kann man auch erziehen!![]()
Nee echt?!
Mein Hund is erzogen mal so vorweg,nur mein Hund hat wie andere Hunde auch den Beschützerinstinkt und desweiteren darf mein Hund auch mal nen schlechten Tag haben
aber danke fürs Anonym renommieren ,wärste Mutig ,hättest du deinen Namen dabei stehen![]()
Vielen Dank für die Blumen. Leider sieht der Threadersteller das wohl anders.neues ava 29.11.2011 20:46:16 NAME Sieht gut aus.![]()
Wer weiß wofür´s gut ist. Es kommt zwar selten vor, aber manchmal wissen ja auch die klamm-Experten nicht weiter.Komisches Geräusch im... 27.11.2011 10:47:57 ...und immer noch teures geld fuer malaysischen adac bezahle!![]()
![]()

Willkommen auf der USS... 23.11.2011 10:27:08 Hehe![]()
(NAME)
Willkommen auf der USS... 23.11.2011 10:07:43 NAME Popcorn. Ausgezeichnet.![]()
![]()
Vielen Dank. Damit steht es nun 2:1 für grün.Drogen legalisieren? 22.11.2011 15:32:10 definitiv absolut korrekt (NAME)![]()