Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Schlüsseldienst - Wucher? 17.11.2011 14:38:49 Wer dumm ist soll leiden?

Oh, danke, das hilft mir wirklich ungemein weiter jetzt! (Im übrigen war ich auch deshalb so mit den Nerven fertig weil ich in den letzten Wochen wieder aktiv an meiner Dissertation geschrieben habe und mitten in einem Beweis eines meiner Theoreme stecke der bereits ca. 20 Seiten fasst... so viel zum Thema "dumm"...)

:renoyr: Battlefield 3 - dass dass dass ... bitte benutz mal das richtige "das/dass" in der richtigen Situation, dein Text ist echt ne Qual -.-

An den anonymen Rot-Punkt-Verteiler, welchem DAS und DASS zur Qual fällt, es
heißt übrigens nicht "ne" Qual, sondern "eine" Qual - Kasperl! :roll: Bist ja nicht verpflichtet die Beiträge zu lesen .... :yawn:

Oha :biggrin:
Bei meinem steht was:

reputation_neg.gif
Gästebuch abschalten. 17.11.2011 17:13:15
vielleicht sollte IHR erst mal euren Opfern fragen, ob sie euren Müll wollen. DAS wäre anständig!

Aha aha :LOL:
Geil, hast den Thread wohl nur halb gelesen... :ugly:
Dein Pech! Dein Reno ist mir Schnuppe :p:mrgreen:

reputation_neg.gif
Gästebuch abschalten. 17.11.2011 19:22:01

Hach! Noch einer... Wieso denn so stumm?? Hats dir die Sprache verschlagen :ugly:. Haste eine Erbse verloren?? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Oha :biggrin:
reputation_neg.gif
Gästebuch abschalten. 17.11.2011 17:13:15
vielleicht sollte IHR erst mal euren Opfern fragen, ob sie euren Müll wollen. DAS wäre anständig!

Ah ja, ich schick dann mal an jeden registrierten Klamm-User ne PN, sind ja nur 343.574 :ugly:

Hier mal meine us dem Thread:
reputation_neg.gif
Gästebuch abschalten. 17.11.2011 16:25:11

reputation_pos.gif
Gästebuch abschalten. 17.11.2011 15:46:05 xxx Zustimme! Ich hatte mich über die Einträge gefreut. Doch einige Machen aus einer Mücke einen Elefanten :(
reputation_neg.gif
Gästebuch abschalten. 15.11.2011 20:40:20
Doch?
reputation_pos.gif
Gästebuch abschalten. 15.11.2011 20:29:13 xxx lass dich nicht ärgern ;)
Wir werden weitermachen, von den wenigen die löschen lassen wir uns doch nicht unterkriegen. Zur Not gibts halt immer die gleichen Opfer.
Morgen hat übrigens Mone Geburtstag, nur so nebenbei :sing:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht. Steht nirgendwo geschrieben. ;) Wenn ich meinen Namen angebe hab ich auch kein Problem damit ihn veröffentlicht zu sehen.

...Wenn ich meinen Namen angebe hab ich auch kein Problem damit ihn veröffentlicht zu sehen.
Sehe ich genauso :yes:

Ich kann aber auch DasGuru verstehen, denn viele Rotgeber einer Person geben den Grüngebern derjenigen Person gerne mal unverdiente rote Kindergartenrenos. Nur weil man mit dem, der rot bewertet wurde, sympathisiert. Aber da wir ja alle wissen, dass das Gerenoe nicht wirklich effektiv was aussagt, sollte einem das ja auch schon wieder egal sein.
So, nun bin ich ganz verwirrenot und arbeite lieber weiter :ugly: