Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@:renozr: Das ist keine Schreibschwäche sondern totale Verweigerung. Ich "warte" nur noch au* den Tag bei diesem Stasocial-Network mit selbigen An*angsbuchstaben unter den Top100 zu sein ohne mich jemals dort angemeldet zu haben, weil man irgendwanneinmal versehentlich au* diese Taste gedrückt hat. :biggrin:

Genau das hab ich auch gedacht. :biggrin:

reputation_pos.gif
Schlüsseldienst - Wucher? 21.11.2011 20:47:58 Oh man, das ist ja oberärgerlich...
eusa_wall.gif
Mein Beileid...
icon_razz.gif
[mini] (NAME)

Danke, der Zuspruch tut gut :love:

@:renour: Türlich is es *acebook scheissegal ob ich dabei bin oder nicht. Ob du dir das antust bleibt dir überlassen. Mein *all ist es nicht.

@:renobr: Mit etwas nach- und querdenken verstehste was ich meine.

Tastaturen gibt's für ein Taschengeld. Das ist also kein Argument. Außerdem gibt's immer noch die Bildschirmtatstatur. Und dann könnte man noch irgendwo ein "F" mit der Maus markieren, <STRG>+<C> drücken und immer wenn man ein "F" braucht auf <STRG>+<V> drücken. Das geht, wenn man sich denn an eine kaputte Tastatur gewöhnen will, genauso schnell wie ein F zu tippen.

Die Texte mit "*" statt "F" sehen jedenfalls reichlich beschissen aus.

...Die Texte mit "*" statt "F" sehen jedenfalls reichlich beschissen aus.
Finde ich auch, ohne dabei plueschnatter nahe treten zu wollen (jeder hat hier mal irgendwie einen Spleen :ugly: ). Hier gibt es schon für versehentliche Falschschreibungen bzw. falscher Rechtschreibung, die auf den ersten Blick gar nicht ins Auge fallen, rote Renos.

@plueschnatter: Manchmal wäre es für die bessere Verständlichkeit doch gut, wenn du die Renos hier auch zeigst, auf die du dich beziehst.

Ich persönlich find's nur etwas lächerlich, sich über so etwas zu echauffieren und direkt zu unterstellen, sie täte das alles nur, um ihre Meinung gegenüber FB auszudrücken, anstatt einmal auf den viel einfacheren Gedanken einer kaputten Tastatur zu kommen.
Ob sie nun gerade keine Geld oder keine Lust hat, sich eine neue Tastatur zuzulegen, geht hier niemanden was an, kann auch jedem egal sein.
Selbst mit diesen Sternchen, statt des Buchstabens "F", sind ihre Texte noch besser zu lesen, als von einem Großteil anderer User.
Regt euch nicht so sehr über Nichtigkeiten auf. :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich der Klammunity.

Oh, wäre es Audruck einer ablehnenden Haltung dem Gesichtsbuch gegenüber, fände ich das sogar kreativ. Ich wollte lediglich aufzeigen, daß eine kaputte Tastatur kein wirklicher Grund für solch eine Schreibe ist.

Aber auch das mißfällt:

reputation_neg.gif
Verursacher will... 24.11.2011 18:15:52 *ür die Beurteilung im Renothread...

:yawn: Sonst noch was?

Das mit Facebook hat sie doch selbst gesagt. Plus siehe Signatur & Titel.

Eben.. Außerdem hat sich hier glaub ich keiner drüber aufgeregt, sondern eher den Spaß mit aufgenommen.. Musst nicht immer alles was von Klammusern kommt gleich so ernst nehmen Sandra. Bzw. erst recht nicht ernst nehmen. :ugly:

reputation_neg.gif
Drogen legalisieren? 24.11.2011 00:19:03

reputation_neg.gif
Drogen legalisieren? 23.11.2011 23:34:41 falsch. NL und portugal sind gegenteilige evidenz (Name)

Das hättest du mir auch im Thread sagen können.. ;)