Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Actionlinks 14.07.2011 21:34:43 und genau dass is nich der sinn von werbung ...

Du suchst den Sinn einer Werbeform bzw Werbung auf einer Paid4Seite bzw Forum. Glückwunsch zum Epic Fail.

Dann kannst du genauso gut versuchen, den Sinn der Werbeform Forced Bannerklick auf einer Bannerklick zu suchen. :mrgreen::mrgreen:

Aber warte ich nehm dir das denken ab, es gibt kein.

Paid4Werbung ist einfach nur hirnloser Zombietraffic/Hits und mehr nicht

Wenn du richtig werben willst, dann such dir die entsprechenden Plattforumen die NICHT im Paid4 Sektor sind, macht mehr Sinn.....

MY

reputation_neg.gif
Guru`s ScriptShop |... 16.07.2011 09:37:13 NICK für sowas 15 mios? :p (NICK)

jepp :p
Zum Glück wird niemand gezwungen mitzubieten. Aber das Sinn der Reno-Funktion wurde trotz des MR verfehlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe hübsch hübsch :p

und wenn ich gerade hier schreibe, dann gleich das nächste Reno

reputation_neg.gif
[Tut] sicheres Surfen... 16.07.2011 17:55:28

hätte ich eine 3.1 Lizenz hier liegen, wäre es mir wert gewesen das zu Testen
Aber ok. da es nicht ersichtlich ist, was dich zu diesem Reno veranlasst hat, solls mir egal sein. nu hab ich halt einen Popel weniger im Profil aber damit kann ich leben

reputation_balance.gif
Actionlinks 17.07.2011 00:07:59
Erst überlegen, dann durch den Mund kacken... [-]

Geht das? Ich habs noch nie ausprobiert :sick:

reputation_pos.gif
gezielte Werbung - SPY 06.07.2011 09:19:00
Klasse Antwort! Danke! (NICK)

Bitte ;)

reputation_pos.gif
Snippets 17.07.2011 11:05:27 NICK es sind auch Größen-Prefixe wie K und G möglich! das wird bei dir total fehlschlagen (nick)

Danke für den Hinweis und das MR.
bisher habe ich den Fall noch nicht gehabt. Ich gehe also davon aus, das zu 99% die Fall zutrifft und für die Verwendung der Funktion auf dem eigenen Server reicht das aus.
Ansonsten kann man sicherlich noch ein Workaround schreiben ;)

reputation_neg.gif
Actionlinks 18.07.2011 16:10:34 Und? Das doch nur das Gegenstück zu lukas verhalten. Wenn man als User bei 100% Leistung nichts bekommt

Wenn Du der Meinung bist, für eine ordnungsgemäß erbrachte Leistung nicht die Dir dafür zustehende Belohnung bekommen zu haben, steht Dir das Recht zu, Dich darüber zu beschweren und jene gegebenenfalls einzufordern. Daraus leitet sich aber mitnichten das Recht ab, einen Betrug zu begehen. So ist jedenfalls mein Rechts- und Moralverständnis.

Im übrigen möchte ich mal bitten, zu überdenken, wieviel davon Lukas' eigene Schuld ist. Er steckt viel Arbeit hinein, eine neue Verdienstmöglichkeit zu schaffen, die für einige offenbar sehr attraktiv ist. Das entbindet den User allerdings nicht von der Pflicht sein eigenes Hirn zu benutzen und abzuwägen an welchen Aktionen man teilnimmt oder nicht. Diese Aktionen nämlich denkt sich Lukas nicht selbst aus, dafür zeichnen andere Personen verantwortlich. Sicher, er schaltet frei, nur kann ich mir vorstellen, dass man auch nicht jede Kampagne bis ins Detail auf Herz und Nieren prüfen kann.

*edit*

reputation_pos.gif
Actionlinks 18.07.2011 16:42:21 genau und aus diesem Grunde ist das Paid4Geschäft total am Ende (NAME)

:yes: Wenn auch nicht der einzige Grund, sicherlich einer der Gründe.

reputation_pos.gif
Actionlinks 18.07.2011 18:07:02 NAME einfach so wegen dem roten den du bekommen hast :p (NAME)

Thx. :biggrin:

reputation_neg.gif
Actionlinks 18.07.2011 20:21:38 QUATSCH - dann sollen die Emails KAUFEN

Wo meinst Du kommt die Affiliate-Vergütung her? Nennt man das nicht kaufen wenn man Geld bezahlt und dafür etwas bekommt, in diesem Falle leads? :doh:

reputation_pos.gif
Actionlinks 18.07.2011 21:24:00 +++ absolut die richtige Sichtweise

:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist bei mir auch mal wieder was passiert...

reputation_pos.gif
Klamm-Toon ::... 19.07.2011 10:48:44 Lol dein letzter Satzt xD Lg Name

War eigentlich der einzige wirklich ernst gemeinte in dem Posting. :biggrin:

Ich war es nicht (egal, ob Du mir das glaubst :ugly:), aber ich vermute, es geht um den Reno-Diskussionsanteil. :ugly: Ja, auch die Androhung von Bewertungen gehört zu den Reno-Diskussionen. (Komm mir jetzt nicht mit den Klammern ... :ugly:)

Du meinst also es war ein Moderator weil ich unerlaubte Renommeediskussion betrieben habe? :think: Dann kannst es eigentlich nur du oder Masstaaa gewesen sein! :evil: Oder der zerHacker.. :think:

Außerdem ist Dein Beitrag völliger OT gewesen. Hatte ja wohl nichts mit dem Popup-Cartoon zu tun. :naughty:

Also gibst du zu dass du es warst? :biggrin:

Edit: Die Auswahl wird immer kleiner B2T! :evil:

reputation_pos.gif
Klamm-Toon ::... 20.07.2011 12:58:47 Namohr Wenn die böse sind, sag Bescheid *g*

Edith:

reputation_neg.gif
Klamm-Toon ::... 20.07.2011 13:38:59 Renogeheule (Androhung von Renos), Off Topic

:LOL: Warum geht ihr eigentlich in einen Toon-Thread wenn ihr eh keinen Spaß versteht. Jetzt weiß ich auch warum in den Comments zu den Toons so viel gemeckert wird.. :roll:

reputation_neg.gif
Klamm-Toon ::... 20.07.2011 18:12:58 mimimimimi

m und h sind schon sehr nah beieinander, passiert schon mal.. :)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Kann mir jemand was... 20.07.2011 20:51:36 NICKhttps://www.klamm.de/forum/members/pumuckelin-37711/ Stimmt! Die Franzosen können sehr stur sein. Die Belgier allerdings auch. Gruss! :)

Ja, das stimmt.
Durfte ich ja hautnah eleben .. bin in mehrere Aquaristikläden in Mons gewesen, in keinem davon "konnte" auch nur einer Englisch. Nachdem dann ettliche tausende Franken dort gelassen hatte, konnten die auf einmal doch ein paar Brocken Englisch.
Aber dann wollte ich nicht mehr, und die mussten mit meinem gebrochenen Französisch leben :evil: