Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Was ja auch ziemlich überraschend ist, wenn man einen durchdrehenden Mob damit relativieren will, dass man bei seiner eigenen Familie ja auch durchdreht, wenn jemand sich über diese lustig macht?

Vielleicht solltest du das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit mal verinnerlichen, dann wüsstest du auch, dass man auch nicht gewaltätig werden darf, wenn sich jemand über Familienmitglieder lustig macht ;)

Auch wenn man auf nett tut, muss man kein netter Mensch sein...

Tröste Dich ...

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? 23.07.2011 14:36:07

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 23.07.2011 14:05:13 NAME bitte kein Rachereno :D (NAME)

:biggrin:

@Wannabe: Gehört der Post nicht eher in das Thema direkt?

och, da habe ich auch wieder ein paar, denen es lieber ist, beschissen zu werden:

reputation_neg.gif
Biete euch Minecraft... 23.07.2011 17:51:23
Naivität lässt grüßen.

reputation_neg.gif
Ausverkauf -... 23.07.2011 12:36:50
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bekanntlich den Mund halten

zum letzten:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man solche Verkäufe nicht starten und die User dabei bescheissen!

Bei mir sind die sicher alle nur neidisch, dass ihr Pavillon bei Windstärke 6 NICHT halten würde. Einen anderen Grund kann ich mir nicht erklären. :biggrin:

hmm .. da bin ich auch neidisch :ugly:

Aber es ist doch schön, wenn unsere Trolle genügend Futter finden, um ihre roten Häufchen bei uns hinterlassen zu können, oder?

Aber es ist doch schön, wenn unsere Trolle genügend Futter finden, um ihre roten Häufchen bei uns hinterlassen zu können, oder?

Ich halte Blut im Stuhl noch immer für ungesund.

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 23.07.2011 21:57:03 GRÜN GRÜN GRÜN wieso hast Du dich im Schlamm gewälzt? Und wo sind die Fotos? :ugly:

Herrje. *g*
Searock - Das OpenAir am Meer. Wurde aufgrund von 30-stündigem Platzregen und Windstärken 6 bis schlussendlich 9 abgesagt. Ich war vor Ort.
Wälzen brauchte man sich gar nicht, man ist eh so tief reingesackt in den Schlamm, dass man bis oben hin zugespritzt war. ^^
Bilder gibt's auf Anfrage via PN. ;-)

reputation_neg.gif
Offizieller... 24.07.2011 16:32:03
schade das man bei so einem gewinn nicht paar andere an seinem glück teilhaben lässt :(

Danke... Aber das hatte ich sogar vor, nur war ich noch mit dem Update meines Handys beschäftigt... Nu nicht mehr.. glaube wohl es hackt!

reputation_neg.gif
Eil +++ Polizei: Neun... 25.07.2011 10:56:23

Ich finde ja immer Renos interessant, die sich ausschließlich auf Aussagen und nicht auf Meinungen beziehen. Soll dieses Reno mir nun sagen, dass es in Norwegen doch keine Sicherheitsverwahrung gibt und ich mich geirrt habe oder wie darf ich das verstehen?

reputation_neg.gif
Euro-Krise und mögliche... 25.07.2011 13:09:34ne reine "bauch" sache geprägt durch BILD und co ...

Tolle Argumente :) Also direkte Zahlen habe ich nicht, ist aber auch schwer, weil es sich nur um Prognosen handeln würde. Man kann natürlich nicht 100%ig sagen, inwiefern wir letztes Jahr mehr oder weniger ohne Euro exportiert hätten. Fakt ist, dass wir vor dem Euro schon gute Exporteure waren und unser Technologievorsprung gegenüber vielen Ländern nun mal in Teilbereichen gegeben ist. Zudem standen schon immer Deutsche Autos für Qualität und das auch schon vor dem Euro. Und die Kosten durch die EU sind recht genau quantifizierbar und nicht ohne.

Ansonsten lese ich die Bild nicht so häufig, aber bei all dem Gemotze meine ich haben die stets darüber berichtet, wie wichtig der Euro ist und das Griechenland nicht fallen darf. Da ich sie nicht regelmäßig verfolge und daher nur stichprobenartig Artikel kenne, gehe ich nun dennoch eher davon aus, dass du wohl Bildzeitung geprägt bist und dich von deren Medienberichtserstattung beeiflussen lässt

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Eil +++ Polizei: Neun... 26.07.2011 12:54:35 0 ahnung, aber plappern

Was hat das mit Ahnung zu tun, das ist ein Faktum, Mister Anonym-aber-Neunmalklug.

reputation_pos.gif
Eil +++ Polizei: Neun... 26.07.2011 13:35:13
Ich finde, du hast Ahnung(wegen Reno Thread) ;) Lg ***

Danke dir! ;) Finde auch, dass ich diesmal eigentlich keinen Blödsinn geschrieben habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
meine Reno-Reihe :p

neu < - > alt
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
i0GFzxrUg2ZxBWetYblzcfn3z9Mk3FYaUoxaQAAAABJRU5ErkJggg==
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

nur 4 negative ist ja schonmal nicht schlecht ;)

Da fällt mir eben auf, ich brauche noch nur noch 2 Punkte bis zum nächsten Popel :)

popel.gif
Würde man hier renommieren können bräuchtest du für deinen "Popel" jetzt direkt wieder ein wenig mehr.. :p :evil:

@ VischFolk: Das würde ich dir jetzt sogar abnehmen wäre ich so ein würdeloser Bergabuser. :yes:

@ asad: Angst vor blutigen Popeln? ;)