weil der umsatz den erfolg seiner entscheidung bestätigt...
Ja, aber ihm ist der Umsatz doch egal, also fürs nächste mal, öfter lesen, richtig lesen, nachdenken und dann anonym renomieren, du Blasinstrument!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offizieller... 12.07.2011 16:07:46![]()
weil der umsatz den erfolg seiner entscheidung bestätigt...
Ja, aber ihm ist der Umsatz doch egal, also fürs nächste mal, öfter lesen, richtig lesen, nachdenken und dann anonym renomieren, du Blasinstrument!
*edit*
Bestimmt ist das von der Flachpiepe, die mit dir da argumentiert, wie selbstlos er doch eigentlich nur aus Spaß anbietet und die Gewinnmaximierung nur macht, da er mit der Konkurrenz mithalten will![]()

Da geb ich dir Recht, habs korrigiert. Aber unleserlich war mein Beitrag deswegen wohl nicht, weil du hast ja offensichtlich verstanden was ich gemeint habe
Wofür steht das MR? Miese Rechtschreibung?![]()

Wo tue ich das?Fordere ihn halt noch zu weiteren negativen Renos auf, super.![]()
Ich tippe auf Mini-Renommee.![]()
Sind Mini-Renommees nicht Grau?
Ich hatte letztens auch ein Renommee mit MR, allerdings nicht am Anfang der Begründung sondern am Ende in Klammern...

ich erhalte aber meist nur die dicken -50 punkte rote-Popel
Das liegt aber warscheinlich daran, dass ich meinen Nicknamen im Reno anhänge und das Profil verlinke![]()

Maximal ist -25 möglich
Ich hab meine Nickanzeige auch an, krieg aber meist keine Racherenos...![]()