Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Actionlinks 20.07.2011 22:38:11

:think:

Schon bescheuert, das Reno. Die Sig hat vielleicht mehr Text,aber dadurch wird der Beitrag auch nicht gerade größer: der Klotz mit Ava, Reno-Nubseln und all dem Zeug ist höher als die zwei Zeilen Text + Sig. Witti's Sig entspricht den Regeln (bis zu fünf Zeilen Minischrift), insofern ist das Reno sogar megabescheuert. :roll:
Hierzuland mag man ausrufen: "Herr, schmeiß Hirn raa!"

Falls mir jemand sagen kann, was dieser Kleingeist hier meint, immer her damit?!?!

Hab mir mal die Mühe gemacht und den Quelltext Deiner Sig bei Word zählen lassen, hier das Ergebnis:

Die zeilen ergeben sich weil ich es auf ein A4-Blatt kopiert habe, wäre im Html-Editor wahrscheinlich anders.
Und ich denke sein Bild soll Dir Anregungen geben was man noch so in die Sig packen kann :mrgreen:

reputation_neg.gif
Klamm-Toon ::... 21.07.2011 21:04:53 ...Mod

Ehm... lol? :biggrin:

reputation_pos.gif
Klamm-Toon ::... 22.07.2011 00:15:15 rote Hose? dann fällt der große grüne ja richtig auf *lach
icon_wink.gif

Was wieder einmal aufzeigt wie sinnfrei das Renommeesystem ist.. Für alle drei roten Renos die ich hier poste bekomm ich einen viel bringenden grünen. :biggrin:

Nach Jahren der Entbehrung hat es mir mal jemand mit gleicher Münze heimgezahlt: CP sowas von "Breit" weil da eine Grafik für Blinde drin ist..
Ging um diesen Beitrag
(Nur das Thumbnail, weil C+P hier auch die Anzeige sprengt)

Ähm ja nee is klar, ich weiß was ein "Scrollbalken" ist :ugly: