MorePowerTeam
papakocht.de
- 17 November 2007
- 159
- 45
Danke Mone ! Kompliment an dich ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, machen auch manche User.Kann man eigentlich auch einfach Leute "schlecht Bewerten " weil man diese nicht leiden kann obwohl der Beitrag richtig GUT war .
Sicher, nur bei Dir wird das nichts ausmachen.Wenn ja könnte ich doch eigentlich so nach und nach mal alle Tread durchforsten und dem und dem einfach aus Jux und Dollerei schlechte Bewertungen geben..........
Und der ist eben nicht egal. Und daran sieht man eben, dass Leute mit vielen guten Beiträgen (also viele grüne Renos) noch lange nicht in der Lage sind, auch andere vernünftig zu bewerten.Klamms Bewertungsystem 23.07.2010 13:44:37 Wenn's dir eh egal ist, macht die hier ja auch nichts mehr aus.
Das waren immerhin - 25 Punkte
Du mußt nur lange genug dabei sein und deine Latte wird irgendwann voll.Und daran sieht man eben, dass Leute mit vielen guten Beiträgen (also viele grüne Renos) noch lange nicht in der Lage sind, auch andere vernünftig zu bewerten.
Das ist der Nachteil beim der -25/50 Benotung. Das sollte man gleichsetzen, dann ist das nicht mehr so. Heute zählt eine positive Bewertung doppelt so stark wie eine negative.Du mußt nur lange genug dabei sein und deine Latte wird irgendwann voll.
Eben das habe ich bei mir ja auch selber festgestellt. Die paar Roten fallen ja gar nicht mehr auf, wenn man mal die 5.000 Punkte überschritten hat.Wie aussagekräftig das dann noch ist, ist halt die Frage. Wer erstmal alle Lampen an hat, der kann sich doch benehmen wie er will, so schnell gehen die Lichter dann nicht mehr aus.
Schon wieder 123 Punkte Plus. Was sagt das jetzt irgendwem etwas über die Qualität meiner Beiträge?zocker-piraten doch nur... 23.07.2010 15:29:15![]()
Klamms Bewertungsystem 23.07.2010 14:32:59![]()
"Konnan, übernehmen sie"Danke für den Lacher.![]()
Offizieller... 23.07.2010 13:18:49![]()
Klamms Bewertungsystem 23.07.2010 12:16:18![]()
Klamms Bewertungsystem 23.07.2010 11:03:19![]()
Rechtschreibschwäche... 23.07.2010 10:18:51![]()
Dich z.B.? Wen sollte man sonst ausschließen?Rechtschreibschwäche... 22.07.2010 21:58:55![]()
RenomissbrauchKlamms Bewertungsystem 22.07.2010 15:37:24![]()
Euro-Krise und mögliche... 22.07.2010 15:32:08![]()
Klamms Bewertungsystem 22.07.2010 15:06:31![]()
Ich denk mal, ich hab genug Bewertungen, dass diese nicht arg ins Gewicht fallen. Außerdem muss jeder User für sich entscheiden, wen er wann wie bewertet. Da hab ich keinen Einfluß drauf. Und wenn es welche gibt, die sich einen Spaß draus machen (rot wie grün), dann lass ich sie haltSinnlose Spaßbewertungen und wenn man einmal in diesem "Reno Kindergarten Kreis" drin ist. Jeder aufhänger wird gern gesehen dann für lustig erklärt und in grüne renos umgewandelt. Ob das Sinn der Sache ist?

Ja, deswegen trau ich mich es auch kaum zu sagen, aber:Seitdem das kleine Alphabet hier einen auf Robin Schutt macht, meint ein jeder nun, das Renommeesystem kippen zu müssen![]()
So, ich will auch mitspielen!
Hab mich schon gewundert, wo Deiner bleibtIch darf leider noch nicht für einen Ausgleich sorgen .. verdammt Ungerechtigkeit in diesem Forum
Hab mich schon gewundert, wo Deiner bleibt. Du berwertest zu wenig
.

Sorry, das sehe ich völlig anders. Und gerade bei neuen Usern ist dieser Effekt manchmal deutlich zu sehen.
Man muss nur in bestimmten Threads, wo es z.B. um Politik geht, eine nicht massenkonforme Meinung haben und diese vertreten. Da nützt die beste Argumentation nichts, die besten Quellen, das freundlichste Auftreten. Du bekommst rote Renos. Und das von Usern, die 25 Punkte abziehen.
Und daraus schliesst man dann dann, dass der user insgesamt schlechte Beiträge verfasst und was von seinen Beiträgen zu erwarten ist? Eben nicht. Weil man die Kommentare nicht sieht.
Im Losepreisthread die "falsche" Meinung zu vertreten, verursacht dasselbe.
Und wenn ein user einmal rot ist, dann fällt bei vielen die Hemmschwelle. So nach dem Motto "Bei ihm ists ja sicher richtig".
Mit zunehmender Anzahl von Beiträgen kann sich das evtl. drehen und wer mehr als 1000 Beiträge hat und immer noch rot ist, der muss sich überlegen, warum. Aber gerade bei Neulingen bring das gar nichts.
Marty
Die meisten roten kommen zwar mit Text aber ohne Verfasser sei es nun aus Feigheit oder Arroganz der Renoverfasser.
ich tippe auf = RACHEMit Text ist doch schonmal super. Dann weißt du ja, was du falsch gemacht haben könntest. Aber welchen Vorteil bringt dir der Name?