ich tippe auf = RACHE![]()
Bei seinem Punktestand? Mit nem grauen?

Kann mir höchstens vorstellen, dass man dann drüber diskutieren will via PN/ICQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

oder Klammern, habe dies selber bereits erlebt.Bei seinem Punktestand? Mit nem grauen?
Kann mir höchstens vorstellen, dass man dann drüber diskutieren will via PN/ICQ![]()
Hätte ich gerne im Thread drauf geantwortet, aber Renogeheule und so.Viele Tote und... 24.07.2010 23:25:56![]()
der tunnel WAR der eingang. wieso hätte man den also vor dem event sperren sollen?
Ich auch. Habe aber auch schon (zweimal?) fünf Klammern bekommen, weil ich jemanden rot bewertet hab und mein Name dabei stand... So gehts also auch.oder Klammern, habe dies selber bereits erlebt.![]()
habe dies auch nicht direkt auf Dich bezogen.Falsch getippt ich werde mich zu solchen Spielchen nicht herablassen wie gibst du mir rot bekommst du von mir auch einen.
In Zukunft muss ich auch alle schlecht bewerten, die nicht die gleiche Lieblingsfarbe wie ich haben oder andere Musik hören.![]()
Nein mir geht es darum es auszudiskutieren es gibt Text die gehen weit unter die Gürtelienie.
Ich möchte zumindest die Möglichkeit haben die Sache wie ich sie sehe darzulegen.
man weiß aber nicht, ob derjenige hier mitliest.Kannst du doch hier machen.![]()
Kannst du doch hier machen.![]()
man weiß aber nicht, ob derjenige hier mitliest.
Bisher renommiere ich immer noch mit Nickpageverlinkung, damit man weiß, wer einem hier was mitteilen wollte. Wenn mir dann aber jeder irgendwas Blödes in mein Profil schreibt, kann er in Zukunft mit anonymen Renos rechnen.![]()
Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Bis auf meine 0 Klammer (von März) gibt es da keine Verewigungen.
Ich sprach vom Profil, von Profilnachrichten, nicht von Klammern. ^^[/COLOR]
Nein in meinem Zitat bezieh ich mich darauf, dass du die Nickpageverlinkung erwähnst.
Anonym schrieb:Frage Starcraft 2 25.07.2010 15:28:42![]()
Ist da jemand so verliebt in Blizzard, dass er/sie über die Gier dieses Spieleentwicklers hinwegsieht?