Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie kann man eigentlich ein Renomee ohne Thema verteilen? Also auch ohne Post?

- 11.07.2010 17:38:25

Der Strich ist das, was unter THema steht, und ist nicht anklickbar.

reputation_neg.gif
Lastschrift zurückbuchen? 21.07.2010 06:59:58
Nun hat deine Banktante plötzlich Schwachsinn erzählt. :think: Wenn wir alle unseren Bänker fragen und der was anderes behauptet, dann bestehst du sicher noch immer auf den Blödsinn von deiner Tussi.

~... - raven~

Grins, nö, einfach mal fragen, das schafft aber anscheinend hier keiner. 8O

Aber lecker viel Punkte verloren, fehlen nur noch knapp tausend. :LOL:

@LennStar,

kommt vor, die Begründung hat dir Birnchen schon geliefert, hatte ich auch schon.

reputation_neg.gif
Worauf schaut ihr als... 21.07.2010 20:19:24
Der zweite Doppelpost auf nur einer Seite, Glückwunsch.

reputation_neg.gif
Worauf schaut ihr als... 21.07.2010 15:42:45
weg von dir... schaue ich *schüttel*

Na, so hässlich bin ich auch nicht. Mit den Doppelposts ist das so ne Sache. Ich finde die immer noch besser als ellenlang zu posten, ist aber sicher Geschmackssache. Aber wenn ihr euch daran aufgegeilen könnt, es sei euch gegönnt.

Vater Rabe, auch hier könnte ich eine Beleidigung sehen. ;) Aber ich kann das ab. :LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reputation_neg.gif
Beziehungsprobleme 22.07.2010 08:53:07
Man kann auch zu pingelig sein oder? Man versteht schliesslich immer noch, was gemeint ist, Herr Oberlehrer!

Sorry aber so ein langer Text und dann immer das et dadrin, da kriegt ich echt zu viel. Rechtschreibung hab ich mir ja schon abgewöhnt und auch Zeichensetzung guck ich nicht mehr so nach, aber wer die Schrift so vergewaltigt, der kann von mir keine Unterstützung erwarten.

Denke mal die Belustigung kommt daher, weil es sich um ein graues Reno handelt? So wirkt es nun zumindest. Dann wundert mich aber vielmehr, dass dich scheinbat rote Renos treffen, wenn dies nun so explizit dargestellt wird

Wer mich kennt, der weiß, dass mich keine der Renos wirklich treffen .. aber lustig machen darf man sich doch wohl dennoch darüber, oder?

reputation_neg.gif
Lastschrift zurückbuchen? 22.07.2010 13:47:44
Frag mal selbst nach...Einzugsermächtigung erteilst du jemandem, die Lastschrift ist die Abbuchung selbst

~ Text entfernt (Mone) ~

@Witti,

im Augenblick scheinst du mir aber alle Trolle abgegeben zu haben? :think:
Dabei wollte ich die gar nicht, nimm die mal gefälligst wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: