Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Fischvolk: Zusammengefasst hab ich jetzt noch so 35 Stunden bis es spätestens losgeht und Autos.. ich hoffe sie entscheidet sich erstmal nur für Barbie und Baby Born, mit Tuning hat ihre Mama ja grad erst angefangen, sie muss mir nicht sofort alles nachmachen ;)

Heute ist mal wieder mein glückstag :roll:

reputation_neg.gif
via paypal lose... 11.01.2010 16:54:21
Misch dich nicht ein.
Sonst was?
smiley.php

reputation_neg.gif
Verkaufe komplettes... 11.01.2010 09:43:05
du kaufst es doch sowieso nicht
Ja und ich darf doch mal meine meinung sagen
smiley.php

Und als ob man es nicht anders ahnen hätte können haben alle 4 keine :ei: in der hose und machen es Anonym

reputation_balance.gif
High Hill Castle 24h... 13.01.2010 15:08:29 NAME Kinderkram wegen einem Bild *lächerlich* (NAME) [-]

stimmt, weil du es als Kinderkram siehst, hast du auch schon ettliche Verwarnungen kassiert .. ich nenne solch ein Reno doch dann ein klassisches Eigentor :wall:

reputation_neg.gif
High Hill Castle 24h... 13.01.2010 21:56:20
Wieso darf man nicht editieren? Sei nicht so gemein nur. Willst doch nur deine Macht ausüben

lol ... Eigentot #2 :ugly:

hier haben wir das klassische Beispiel eines Users, der sich dann hintenrum beschwert, wenn er/sie eine Verwarnung erhält wegen Regelverstoß

Um dir deine Frage zu beantworten, liebeR UnbekanteR, hier einmal ein Zitat der Regeln, genauer die Auktionsregeln:
Manipulationen:
Jede Art von Manipulationen und Manipulationsversuchen an bereits abgegebenen Geboten ist verboten. Eine Rücknahme eines Gebotes ist untersagt. Ein Gebot darf nicht mehr bearbeitet werden, wenn ein anderer User ein weiteres Gebot abgegeben hat. Auch der Auktionsbeitrag (1. Posting) darf nicht mehr bearbeitet oder geändert werden, wenn ein gültiges Gebot existiert. Ein Beitrag gilt als bearbeitet, wenn er mit "geändert von/am" gekennzeichnet ist. Dabei spielt es keine Rolle, was genau geändert wurde.