Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Von Teufel hör ich nur gutes und nie hat sich jemand beschwert. Jedenfalls aus meinem Bekanntenkreis.

Ob's was taugt hör ich heute vielleicht noch!

(Teufel gilt in jedem Fall als eine qualitativ hochwertige Firma. Bin echt gespannt ob es stimmt.)

Naja bin im Homenutzerbereich - sag ich mal so doof - nicht so bewandert. Da wüsst ich jetzt auf Anhieb nur das Bose super ist.

Ich hab den gleichen Preis für ein einzelnes Topteil gezahlt. :mrgreen:

Ich hab nur 109 Euro gezahlt, hab über Weihnachten gekauft, da hatten se Rabatt druff. :biggrin:

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es Klang hat oder nicht. ;)

Teufelboxen wollte ich schon seit 3 Jahren... :love:

Mhm. Bevor ich das nächste Mal einen Basstest mache, schraub ich lieber das Bild an der Wand besser fest.

Okay, die Boxen sind da. Und ich bin glücklich! Verdammt glücklich!

Vom Platzgebrauch her nehmen die Satelitten weniger Platz ein, aber der Subwoofer ist 3 mal größer als mein alter.

Die Klangqualität überzeug sehr schön. Sowohl mit kaum Bass, als auch mit richtig viel Bass ist der Sound überragend!

Und der Bass.. Naja, der dröhnt auf nicht mal voller Stärke so laut, dass meine Tür von alleine zufällt. :biggrin:

Morgen :yawn:

@Sacred Glückwunsch zum Teufelsystem.
Kann man nie was mit falsch machen, hab selber eins. :)

Bei den 65Watt Sinus Subwoofer fällt deine Tür schon alleine zu und du musst den Bilderrahmen festmachen?
Hm, dann macht mein Sub mit 250Watt Sinus irgendwas falsch :evil: