Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
na das ist weil und überhaupt ...

weil der Witti sooo sensibel ist, dass ihm nach diesen harten Worten die Tränen in den Augen standen (vor Lachen)
daher konnte ich wohl nicht richtig sehen, was ich da getippert hatte.

na na na... das soll ich dir glauben? gibs zu, du wusstest nicht wie man es richtig schreibt. :ugly:

Na, ich könnte ja mit der Ausrede der meisten Verschreiber kommen und sagen, ich habe LBS Bausparen und mehr
aber das wäre ja gelogen ...

DIR würde ich das aber glauben. :p

EDIT:

reputation_neg.gif
Mehr Feingefühl 10.01.2010 19:10:58 Deine Konsequente Ignoranz der Regeln bzgl. Groß-/Kleinschreibung erweckt bei mir den Eindruck geistiger Armut. Deine Beiträge aber nicht. So weiß ich ja gar nicht, ob ich rot für Schreibweise oder grün für Inhalt geben soll... :hö:

es steht dir frei zu tun, was immer dir beliebt. ;)

reputation_pos.gif
Bürger sollen sich mit... 10.01.2010 16:02:52 NAME

geholfen hat es aber leider nicht, wie weiter hinten im thread zu erfahren ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der jumper kann da gar nix für.
Der hat die rechte Shift Taste, von Cybos Tastatur, auf der linken Seite.

Aber ich will ja nicht so sein:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ÄÖÜ
;:_>°*'`!"§$%&/()=? :ugly:

Der jumper kann da gar nix für.
Der hat die rechte Shift Taste, von Cybos Tastatur, auf der linken Seite.

Aber ich will ja nicht so sein:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ÄÖÜ
;:_>°*'`!"§$%&/()=? :ugly:

genau. außerdem habe ich nur eine hand und an der auch nur einen einzigen finger. aber es ist ja nichts neuen, dass man mit den versehrten umspring, wie es einem beliebt. :(

reputation_neg.gif
via paypal lose... 10.01.2010 16:27:59
was Du Dich da jetzt auch noch rein hängen musst. Totte hat doch alles schon geschrieben.
Hättest du eine sekunde mal deinen kopf angestrengt hättest du festgestellt das der liebe user COOCII es nicht verstehen wollte was Totte geschrieben hat!
Aber tut mir leid das ich dich damit belaste und so..8)

reputation_neg.gif
*STOP* [V] VMS², VMS1,... 10.01.2010 15:20:45
kannste vergessen
Du es ist mir RELATIV egal ob du deine lizenz bei mir eintragen läst ich könnte es auch streichen und sagen eure lizenzen sind nichtig..
du kannst sie gerne dort vergammeln lassen es wird viele geben die sich freuen ihre lizenz in einen shop zu haben wo man es versenden kann und auch einen bezitzer zu haben der updates machen wird..

Och Mensch. Für dich nen :kiss: und ne riesige Tüte Mitleid. Nur für dich allein. :)

danke. :kiss:

kannst du mir die bitte noch aufmachen? :(

reputation_neg.gif
Mehr Feingefühl 10.01.2010 21:52:26 Du hast sicherlich noch nie etwas falsch gemacht.

doch! das habe ich. aber ich heule dann nicht rum wie ein baby, sondern versuche daraus zu lernen. vor allem aber stehe ich zu den konsequenzen. DAS ist der unterschied. ;)

Hmm, doof. Ich halte mich wirklich immer an's Tempo, wurde noch nie geblitzt und Punkte habe ich, außer bei Payback, wirklich nicht.
War jetzt nur die Farbe falsch gewählt oder der Text? ;)