Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, irgendwie hatte ich heute mit einer gewissen Renommee-Flut gerechnet. :think:

Hab eben auch gedacht, das du jetzt die rote Farbe in Eimern anschleppst. :ugly:

Nur wegen dem Thread?
Da kann man mal sehen das selbst ihr das System nicht verstanden habt, oder es selbst nicht vernünftig benutzt.
Nur weil man eine andere Meinung hat muß es doch nicht gleich rote regnen.
:roll:

reputation_neg.gif
Losewette.de - Just bet... 15.01.2010 17:19:54
Als Mod die PN-Funktion deaktiviert? Na das musst du nochmal genauer erklären. User sollen dich erreichen können, auch unter vier Augen ( => zwei Tastaturen).

reputation_pos.gif
Zocken für Haiti 15.01.2010 16:50:34
richtig schön geworden (**)

reputation_pos.gif
Zocken für Haiti 15.01.2010 13:53:38 ** Einfach Klasse, wie Du Dich engagierst!

@1 - es gibt eine Modsprechstunde, wenn du mit einer MODentscheidung Probleme hast, PN steht für private Nachrichten, also wenn meine Mama möchte, dass ich ne Flasche Sirup von der Arbeit nach Hause mitbringe schreibt sie mir eine PN. Hat jemand Probleme gibt es dafür den Modbereich - ist aber auch alles ausführlich erklärt im Forum - zur Not mal auf den Motzkopf in meiner Signatur klicken ;)
Außerdem geht es in dem Fall doch noch nicht einmal um ne Modsache, oder? :ugly:

(omg jetzt fang ich an wie witti und rechtfertig mich :mrgreen: )

reputation_neg.gif
120x60-Buttons auf Gems... 10.01.2010 17:26:52 Nein wieso, sollte man Anonym nur Mini-Renos machen dürfen? Dann wird das Geschrei umso größer,weil es mehr Racherenos dann gibt.

Hey, mein größter Fan meldet sich auch mal wieder.

Kleiner Tipp für deine regelmäßigen roten Renos. Wenn du meine Beiträge durch die Suche gefunden hast, solltest du auch den richtigen Text zum richtigen Beitrag von mir schreiben. Jetzt hast du ausversehen zu meinem "Am besten per PN an mich schichen!!!" das Reno geschrieben, was eigentlich zu einem ganz anderen Beitrag von mir die "Antwort" gewesen wäre!!!

:ugly:

Jetzt hast du ausversehen zu meinem "Am besten per PN an mich schichen!!!" das Reno geschrieben, was eigentlich zu einem ganz anderen Beitrag von mir die "Antwort" gewesen wäre!!!

:think: Naja, die Beiträge in dem Thread hier kann man ja nicht bewerten. Da muss man einen anderen Thread suchen, wenn man unbedingt was loswerden will...;)

reputation_neg.gif
120x60-Buttons auf Gems... 10.01.2010 17:26:52 Nein wieso, sollte man Anonym nur Mini-Renos machen dürfen? Dann wird das Geschrei umso größer,weil es mehr Racherenos dann gibt.

sehen wir mal von der grammatikalischen Meisterleistung ab: Was ist das bitte für eine Logik? :think:
Für vernünftige Renos (gut kommentiert und nicht aufgrund einer Meinungsdifferenz wie obiges Renommee ;) ) sieht man normalerweise keine Racherenos - und wer mehr als einen Minuspunkt verteilen will muss halt die Rache in Kauf nehmen - wenn er denn mit welcher zu rechnen hat.

Find den Vorschlag (höre ihn zum ersten mal) eigentlich echt gut.
also 1er-Reno wär hart, aber man könnte ja sagen 1/5 Renokraft oder so.

€: 4532
potenzielle zukünftige, anonyme Renommees:
Wen interessiert, dass du nen Western guckst? -.-
Ein Gedicht pro Beitrag Dummkopf
Zurück in die Zukunft ist langweilig
hier beliebigen Kommentar einfügen
und ich freu mich schon :>

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Tracking Addon für... 16.01.2010 16:32:37
euer geschreibe mit 2 nicks nervt
Bedanke dich bei den mods das ich nur ein Thema darf :)
außerdem ist mit deine Meinung wer auch immer du sein magst egal :biggrin:
//EDIT://
Nach ein wenig nachdenken über deinen Reno kommt mir wohl oder übel die Frage auf ob du mir damit sagen willst das ich seinen / er meinen nick mit nutzen soll
und wir somit gegen die Regeln verstoßen? sorry ein wenig das Gehirn ansträngen schadet nie!!

habe dich auch lieb
es ist mein script las es mich doch für MEINEN Preis verkaufen
nur weil ich EINEN KUNDEN 5 Mio. Rabatt gewähre schreibst du Dumper na danke es gibt leite die machen 99% Rabatt damit sie es verkauft bekommen aber nein den lieben der einmal 5 Mio. macht geschimpft man mit Dumper schon klar

Danke dir das ich fürs helfen rote bekomme :)

und warum ich den bekommen habe versteh ich auch nicht darf ich mein teil Interesse nicht kunttuhen?

und der ist ja auch mal sehr gut durchdacht..

So langsam brausch ich grüne sonst verlier ich ein grünen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Witzige... 16.01.2010 20:19:17
Als ob deine Grammatik besser ist....

ganz ehrlich?
Ja, ist sie. Und zwar um Längen.
oder meinst du beim Gedicht? :think:
lies mal beliebiges Gedicht einfügen, dann siehst du vielleicht, dass in fast allen Gedichten die Grammatik durchbrochen wird.
(mal wieder abgesehen von der Grammatik dieses Renos)