Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, irgendwie hatte ich heute mit einer gewissen Renommee-Flut gerechnet.![]()
Hab eben auch gedacht, das du jetzt die rote Farbe in Eimern anschleppst.![]()
Da kann man mal sehen das selbst ihr das System nicht verstanden habt, oder es selbst nicht vernünftig benutzt.
Ich verstehe das "System" schon, aber man kennt ja auch die Pappenheimer hier.![]()
Da kann man mal sehen das selbst ihr das System nicht verstanden habt, oder es selbst nicht vernünftig benutzt.
Ich verstehe das "System" schon, aber man kennt ja auch die Pappenheimer hier.![]()
Ich habe es (noch) nicht verstanden. Bitte erklärt es mir!

[...]zur Not mal auf den Motzkopf in meiner Signatur klicken ;)[...][/QUOTE]
Habe ich gemacht, gelesen und verstanden, Chef.

Jetzt hast du ausversehen zu meinem "Am besten per PN an mich schichen!!!" das Reno geschrieben, was eigentlich zu einem ganz anderen Beitrag von mir die "Antwort" gewesen wäre!!!
Naja, die Beiträge in dem Thread hier kann man ja nicht bewerten. Da muss man einen anderen Thread suchen, wenn man unbedingt was loswerden will...Naja, die Beiträge in dem Thread hier kann man ja nicht bewerten. Da muss man einen anderen Thread suchen, wenn man unbedingt was loswerden will...
![]()
Naja, die Beiträge in dem Thread hier kann man ja nicht bewerten. Da muss man einen anderen Thread suchen, wenn man unbedingt was loswerden will...
![]()

120x60-Buttons auf Gems... 10.01.2010 17:26:52 Nein wieso, sollte man Anonym nur Mini-Renos machen dürfen? Dann wird das Geschrei umso größer,weil es mehr Racherenos dann gibt.![]()

Wen interessiert, dass du nen Western guckst? -.-
Ein Gedicht pro Beitrag Dummkopf
Zurück in die Zukunft ist langweilig
und ich freu mich schon :>hier beliebigen Kommentar einfügen
Bedanke dich bei den mods das ich nur ein Thema darf
habe dich auch lieb
Danke dir das ich fürs helfen rote bekommeVms Wett-Addon !NEU! -... 15.01.2010 22:57:34![]()
und warum ich den bekommen habe versteh ich auch nicht darf ich mein teil Interesse nicht kunttuhen?Meine Seite... 12.01.2010 19:11:17![]()
und der ist ja auch mal sehr gut durchdacht..Verkaufe komplettes... 12.01.2010 01:24:17![]()