Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Es ist schade das man im Forum nicht mehr seine Meinung äußern kann ohne das man gleich eine Flut von Roten Popeln bekommt !!

@money-sms

Bekommst gleich eine PN von mir , habe mehrere Designs schon fertig für neue Slots

dann werden wir ja sehen , ob man immer die hoch bezahlten Herren brauch um gute Slots zu bekommen !!!

In diesem Sinne

jetzt könnt ihr wieder loslegen und rote verteilen , viel spaß dabei :yawn:

ich habe euch mod doch alle ganz doll lieb, mich stört es garnicht das ihr/ oder einer mit rot um sich wirft, ist wohl ein liebe beweiß , aber ich weiß Liebes herzen sind halt rot!!

### rechtschreibfehler sind zu entschludigen####

~ Textteile entfernt - by Cybo ~
B2T....

Bin mal gespannt wann Losemix wieder da ist... und ob das DDos dann aus ist. Von anderen Seiten höre ich schon lange nix mehr von wegen DDOS,,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hetzer datacenter halt drecks laden..

Naja wie gesagt ich warte nu auf daten vom neuen hoster und dann schauen wa mal bin da guter dinge..

Harte Töne Dicker...
Klar ist es ärgerlich dass der Server jetzt soo lange offline ist, aber Hetzner will damit nur Dich und sich selbst schützen. Ich bin nach etlichen anderen Anbietern schlussendlich auch bei Hetzner gelandet, und hatte auch schon solch eine Abschaltung hinter mir, nachdem die Kiste kompromittiert war (Debians SSH-Bug damals) und phishing mails verschickt hat. War binnen zwei Stunden erledigt, und die Kiste wieder am Netz.

Bei einem anderen Hoster wird's Dir nicht wirklich besser ergehen. Spätestens nach dem Umzug, ist auch die neue IP-Adresse bekannt, und die Angriffe fangen von Neuem an.

Ecki hat es in einem anderen Thread schon erwähnt, eine wirkliche Lösung für dieses Problem, bekommt man nur für viel Geld. Die Schuld muss da nicht beim Hoster gesucht werden. :p

Aber ich Drück trotzdem die Daumen, dass LM schnell wieder online geht, und das Du die roten Popel wieder los wirst :ugly: (von gabs keine!)

Gruß

erstmal vielen dank an alle antworten (und renos...) :)

wir wollen ihm kündigen, weil er nun mal im gleichen haushalt, wie unsere mutter lebt...

aber so wie es wohl ausschaut, ist ein anwalt doch besser, da bisher weder ein testament noch eine vernünftige aussage des amtsgerichtes vorliegt... :(

danke euch allen - ich mach damit hier dann zu :kiss:

Hab pn beantwortet

zum renomee, wem schulde ich noch was?? Dann doch mal bitte nick dahinter dass ich weiß von wem es kommt.
Ich mache nie schulen also kann ich nix schulden. (siehe Bewertungen) Also nix hier mit Verleumdung oder wie mann das schreibt

wer gebrauchte spiele hat, also am besten sind auch spiele die für ein kind geeignet sind (13 Jahre) bitte mit preisvorstellung bei mir melden.

Danke Witti für den achweisswasichwievieltenroten..

blablubb ... wenn, dann verdreht nicht immer alles, sondern schreibt es, wie es war!

Ich habs geschrieben wie es bei mir war.

Haha wer auch immer mir den roten Popel gegeben hat und es als "unfug" darstellt kann meinen Beleg-Link oben mal anschauen. Ist mit einer der bekanntesten Anwälte aus dem Internet- und Datenschutzrecht und zeigt 2 Entscheidungen von Gerichten - wo genau dieser Fall eingetreten ist.

Vielleicht mal Datenschutzgesetz lesen. Personenbezogene Daten dürfen nur mit EINWILLIGUNG weitergegeben werden. Und bei einem Projektverkauf gilt das auch 8)

oder einfach mal einen anwalt fragen. jeder anwalt wird das nämlich bestätigen können.

hier noch ein Link als beleg:

https://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=23189&rechtcheck=2

das datenschutzgesetz ist nunmal da.. und abschalten kann man es nicht xD

Bewertungen anderer User

Hallo zusammen,

ich muss hier jetzt mal was los werden, was mich tierisch nervt!

Und zwar das manche User hier im Forum einen Beitrag eines anderen Users einfach schlecht bewerten, weil es ihm/ihr nicht passt was dort seht und werden dann noch beleidigent.

Mal ganz erlich gesagt, ich habe keine Lust mehr hier im Forum noch weiter zu schreiben, weil diese User dann auch noch so feige sind und ihren Namen nicht angeben. Ich weiß auch das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Ich freue mich schon auf die nächsten "Roten Popel" die jetzt kommen, weil ich dieses jetzt hier geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dreifachpost, da Seite nicht aktualisiert wurde.

Server war überlastet, wie hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=27008&page=56 gerne nachgelesen werden kann. Aber trotzdem Danke für den roten und anonymen Poppel.

5 Jahre bin ich nicht, nein! Aber du anscheinend, da du nicht weißt, dass so etwas mal vorkommen kann. Ergo: wohl erst paar Tage im Internet unterwegs, was?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann geh ich mal wieder auf rote Renojagt:

Es wurden keine Fremdgrafiken verwendet , zu 100% selbsterstellt.

Bist du dir da auch bei den Symbolen ganz sicher????
Ich habe nämlich 2 Davon in meinen Photoshop Vorlagen.

Ich finde das solten die Käufer wissen

So hier mal der Sreen:
syms6bfad.png

Zuletzt bearbeitet:
GOTT!!!!!!! Jetzt lahmt die Seite wieder richtig,

DDoS oder wat??

edit:

Offizieller... 18.01.2010 20:24:07 für die ausdrucksweise
Offizieller... 18.01.2010 19:57:41 Änder mal Deinen Ton! ( rot )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verwechselst da etwas.

Diese ganzen Hilfsorganisationen müssen ja irgendwie ihre Hilfen bezahlen, sei es Mobile Krankenhäuser, Flugzeugtransporte etc, alles kostet nunmal Geld und eine Gelddruckerei haben diese Organisationen nicht.

Deshalb sind Sie auf Bürger angewiesen und mit dem Geld können diese Organisationen immer mehr Ausgaben tätigen, damit im endeffekt bessere Hilfe geleistet werden kann.

mfg

traxtrax

Na ne.. ich rede mehr von dem Geld was der Staat dazu gibt. Natürlich brauchen die Organisationen Geld von den Bürgern und auch von uns damit sie helfen können. Und ich bin auch der Meinung, dass das jeder von uns bzw jeder andere Bürger gern gemacht hat.

Ich wollte mit meiner Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass auch mal mehr auf die materiellen Dinge geachtet werden sollte und nicht immer nur auf das finanzielle.

[roter popler] 1. sei nicht so feige und bewerte anonym und 2. ist deine Aussage so nicht richtig. Wenn ich dir nen Apfel von meinen Apfelbaum schenke, hat mich das nicht wirklich was gekostet außer evtl Anschaffungskosten des Baumes (man kann ihn auch selber aufziehen) und meine Arbeitskraft [/roter popler]

Bin raus hier...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ja nicht so pauschal sagen. Kommt auf die Gäste an.
Wenn man davon ausgeht das ihr 2/3 Mischungen macht (Wodka O / Wodka Energy / Wodkacola whatever) dann würd ich halt 1/3 Mischzeugskaufen in Relation zur Wodkamenge kaufen + paar Flaschen mehr für Leute die an dem Abend nix trinken wollen.

Aber bei 70 Gästen würd ich das nie im Leben selber planen. Da würd ich das nem professionellen Veranstalter überlassen...

EDIT: An meinen Renommee-Geber und andere: Wenn man sich leisten kann, 70 Leute mit Trinken und Essen zu versogen wird es wohl kein problem sein dass in professionelle hand zu legen (was auch einfach nur ein Wirt sein kann, der seinen Raum bereitstellt und Getränke organisiert)

Zuletzt bearbeitet:
... ich seh rot ... warum nur ? :-(

hallo!

:( ich bin neu hier,hab mich bei zockseiten angemeldet und mich auch immer bedankt für meine startlose und lose für apz und so.

nun war ich heute erschrocken darüber,warum ich plötzlich 2 rote "popel" habe.
der eine rote ... die seite gibts garnimmer,kann die zumindest nimmer aufrufen und bei dem anderen versteh ich es auch nicht,was ich schlimmes gemacht haben soll.:(
warum werden hier aus lieber langer weile rote ... verteilt,ohne gründe anzugeben?
ich finde das schade und unfair. :(
was sagt ihr dazu?:(

lg. yo-pic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.