Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann man auch lesen. :p Schön große Schrift und so ^^

Vielleicht ja wieder Scarlet Lubowski? Hat sie ja schonmal gemacht. ^^
Irgendwer hat Rhea Harder für Folge 167 bei wikipedia reingeschrieben. Glaub ich aber nicht.

Die Büchergeschichte überlese ich jetzt mal ganz elegant.

Wäre ne Möglichkeit, mit Scarlet, aber meine Infos verdichten sich auch auf Rhea Harder. Sie steht zumindest in der Pressemitteilung die hier auf dem Schreibtisch liegt. Mal schauen was das wird.

reputation_neg.gif
Offizieller... 27.11.2009 20:20:34 was du alles weißt, dann soll er es schreiben, er kann ja auch schliesslich klammern....

reputation_neg.gif
Offizieller... 27.11.2009 19:46:20 Als ob Du ne Ahnung hast klar

Ich denke er wird wohl damit nicht Scherzen und wenn ja dann gehört er gesteinigt.

Bei sowas wäre "Mein Beileid" angebrachter als nach ihm zu schreien dass er sich mal Meldet wo denn die Seite hin ist.

reputation_neg.gif
Offizieller... 27.11.2009 19:25:40 Wenn man privates und berufliches nicht trennen kann, ist man hier falsch am Platz. Trauern darf jeder, aber auf der anderen Seite könnte man sich zumindest mal bei seinen Usern melden, diese Pflicht hat er definitiv !

Ey das ist ja mal der Hammer. Deine Tochter stirbt und du gehst Seelenruhig zur Arbeit????

reputation_balance.gif
Adstage.de zahlt nicht... 28.11.2009 11:38:07
wenn dann diebstahl oder untreue.... [-]
Joar dann versuch doch mal lieber anonymer Renogeber, bei der Polizei nen Betreiber wegen "Diebstahl" oder "Untreue" (wenn dann Veruntreuung Mister/Misses Schlau Schlau) anzuzeigen, weil dieser dir dein Guthaben trotz Zusage nicht ausgezahlt hat.

Also manchmal frag ich mich, wie groß die Kellen sind, mit der ihr Eure Weisheit futtert!?

reputation_neg.gif
Eurosmailer/... 03.11.2009 13:39:14 wittis-web.de Schleichwerbung³ :sick:

Du hast auch Langeweile kann da sein?

Wenn du schon mit so nem Blödsinn ankommst,dann geh ich von aus,dass du weder den Thread gelesen hast, noch das Posting wo hingewiesen wurde.

Irgendwie versteh ich dich auch nciht so wirklich , machst selbst nen Thread auf wo du rumjammerst wie ne Püppi,weil du bei Banni gekickt wurdest und in dem Thread wo es ebenfalls um Banni geht und man Fragen mit einem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit beantworten mag, da kommst du mit so einem sinnfreien Reno an.

reputation_neg.gif
TV Werbung für Klamm 29.09.2009 22:29:27
hijacke den thread nicht

Jo, Thread ist in meiner Gewalt, gegen 3 MRD Lose lass ich ihn wieder frei.

Bitte deponier die Lose an der Mülltonne unter Brücke NR.7 nachdem du unter 6 Brücken gegangen bist.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[Sammelthread]... 29.11.2009 13:14:33
muss der witti noch mit Burgen spielen, wie niedlich :)

ja nun,...
wenigstens kann ich mir sowohl diese Castle Edition als auch einen Nick bei meinen Renos leisten, du anscheinend weder noch :ugly:

nachdem ich nun die 2k Punkte voll hab würde mich doch mal interessieren wer hat am meisten Punkte?

Ist es Lukas? Ein Moderator? Oder doch nur ein stink normaler User?

Wer hat denn alles Zugriff auf so eine Statistik und könnte was dazu sagen?

mfg

Chris

(Und wenn man nur rote Popel bekommt könnte es eventuell auch an einem selber liegen und nicht nur an den Anderen.)

Och, es gibt auch viele, die Renos wegen politischen Meinungen geben. Wenn da jemand nicht die allgemeine Meinung hier vertritt, dann wirds schnell rot.
Ja aber dass man die ganze Latte rot kriegt, da muss man schon viel Mist verzapfen! (oder lange rubbeln :ugly:)

Ich fände es gut, wenn man demjenigen, der das Reno hinterlassen hat, zumindest eine Nachricht schicken könnte... (sozusagen PN an unbekannt)

Gut, das wird in 80% der Fälle wohl auf eine Beleidigung hinauslaufen, aber das hält sich dann mit dem eigentlichen Reno die Waage. :ugly: - zumindest kann man sich dann nochmal rechtfertigen und im einen oder anderen Fall auch Missverständnisse klären!!!
Das fänd ich auch gut. viele Sachen sind doch -wie man hier im Thread sieht- echt nur nicht verstanden worden. Wenn man dann wenigstens schreiben kann, wie es eigentlich gemeint war oder was überlesen wurde, hat das VIELLEICHT sogar einen Besserungseffekt auf die Renommierer, insofern, dass sie nächstes Mal besser lesen?
:think: ja ok, wahrscheinlich nicht.
Trotzdem fänd ich das auch gut!8)

ich krieg häufig noch Feedback (ok in 90% mit 0 Klammern oder rotem Gegenreno ^^)
:yes:Ich hab schon mal 5 Klammern gekriegt, weil es begründet und mit Name war :p