Eurosmailer/ Bannisdukatenportal.de kündigt Mitgliedschaft ohne Grund

Ich schon, ich schreibe aber es extra für dich etwas um, hoffe du bist nicht genauso begriffsstutzig wie bei Lose-Segen. ;)

jedem seriösen Webbi muss doch daran gelegen sein, wenn Missstände oder unseriöses Handeln bei Mailern aufgedeckt werden.
Diese schaden doch auch den seriösen Betreibern.

Aufmalen kann es dir aber jemand anders.

Hallo

Ich wurde heute auch gesperrt warum weiß ich nicht habe Ihn angeschrieben mal sehen ob er schreibt warum.

An der Aktivität kann es ja nicht liegen war nie im Urlaub und habe eine Bestätigungsrate von 100% gehabt bei beiden Mailern Bannis und eurosmailer.

Mfg

Falls du ein GMX Emailaccount hast, wird es daran liegen.

GMX mag wohl Bannis Server nicht mehr.

Also kannst du ihm auch gleich eine Mail mit einer neuen Emailadresse schicken.

Hallo Spandauer3.
Ich möchte kurz einwerfen, dass jeder Betreiber einer Homepage ein Hausrecht hat.
Soll bedeuten, dass jeder dir kündigen kann, wenn er dich nicht dort haben will.
Die Kündigung ist also rechtens.Die Auszahlung muss von ihm erfolgen und dann hat sich das Ding gegessen.
Dich kann ja auch niemand zwingen in deine Wohnung reingelassen zu werden.

Ich wurde auch gekickt.. warum auch immer. Armseelig. Bin seit Ewigkeiten dort und dann das.

Erstmal Reflinks löschen muß.. was ne Enttäuschung!

Wieschen

Ich habe grad "Das „virtuelle Hausrecht“darf jedoch nicht willkürlich ausgeübt werden. Soweit einem Nutzer eine generelle Nutzungserlaubnis eingeräumt wird (beispielsweise durch geltende AGB oder durch offenen Zugang), kann diese nicht grundlos entzogen werden, da andernfalls ein Verstoß gegen das Verbot widersprüchlichen Verhaltens vorliegen würde." entdeckt.

War der festen Überzeugung, dass man das jederzeit ohne Angabe von Gründen als Webmaster machen kann.
Allerdings findet er, dass du ein" Störer" bist und damit auf deine Anwesenheit verzichtet.Ich denke das wäre grenzwertig nach https://www.drweb.de/magazin/und-tschus-–-das-virtuelle-hausrecht-und-wie-man-damit-umgeht/

dem was ich da gelesen hab.

Ich muss dir sagen das ich 2mal in meiner Laufzeit auf das Hausrecht geriffen habe und will die beiden auch nie mehr bei mir haben.

Also ich an deiner Stelle würde das Thema als erledigt betrachten und eben woanders bestätigen.Ihr beide zankt euch ja sowieso ständig von daher bringt das doch nichts.

Irgendwie scheint es, als wolle man das Thema hier loswerden..warum?
@reffaenger .. Merkst du nicht, das da wirklich scheinbar eine blöde Masche läuft?! Es werden immer mehr User laut, denen gleiches passiert.

Wieschen

@wieschen:

Das Posting von reffaenger war nicht an Dich gerichtet, sondern an spandauer3, das hätte er mal besser dazugeschrieben. ;)

Falls Du aber bei Bannis Diensten bleiben willst, würd ich den "Herrn" mal anschreiben. Ich vermute mal, der schaltet Dich dann schon wieder frei. Was ich persönlich von Bannis "Aktion" halte, gehört nicht in ein jugendfreies Forum. :mrgreen:

@reffaenger

Dein Link ist grundsätzlich gut, bei nem Paid4-Anbieter muss man aber noch ein wenig mehr beachten als bei Foren oder Chats: Da habt Ihr ja nicht nur nen Vertrag betreffend die Genehmigung des Hausrechts, sondern darüber hinaus auch noch ein Dauerschuldverhältnis, das sich nicht einfach so von heut auf morgen kündigen läßt.

Also kannste Dich als Webbi nie einfach nur auf Dein Hausrecht berufen. Da muss schon ne ganz erhebliche Störung der Geschäftsbeziehung vorliegen, damit Du einen User rauskicken kannst. ;)

Der soll sich meine Mitgliedschaften an seinen Hut stecken.

Vertrauen zerstört. In ettlichen Foren ist der nun schon in der Negativ-Kritik.
Nö, da werfe ich mein Geld lieber auf die Strasse.
Zum Glück gibts noch seriöse Paid4-Webbies.

Eurosmailer/ Bannisdukatenportal ist für mich gestorben.

Wieschen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich an deiner Stelle würde das Thema als erledigt betrachten und eben woanders bestätigen.Ihr beide zankt euch ja sowieso ständig von daher bringt das doch nichts.

Du , ich hab mich dann auszahlen lassen und war auch nie wieder bei einem seiner Dienste.

Amüsant fand ich ja nur,dass er mir mein Guthaben aus Kulanz ausgezahlt hatte, wo ich ja nun meinen Senf abgeben "musste".

Ich hab auch ehrlich gesagt keinerlei Interesse bei ihm zu klicken, so nötig hab ich es dann doch nicht.

Hast ja auch Recht mit dem was du sagst, ist ja auch schon eine ganze Weile her, von dem her hat sich das ja für mich eh dort erledigt.

@Tiger ich wurde in beiden Fällen beleidigt.Habe trotz dessen das Guthaben ausgezahlt.

Also bei einer Kündigung seitens des Webmasters halte ich die Az für selbstverständlich.Wenn dir dein Arbeitgeber kündigt kriegst ja auch die geleisteten Stunden bezahlt.

Hab ich bissel was dazugelernt.Zum ersten Mal ein wenig tiefgründiger auseinandergesetzt.Gibt ja Webmaster, die häufiger von ihrem Hausrecht Gebrauch machen da könnt man denken es sei so einfach.