spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit bei Adstage.de angemeldet.
Nun hab ich meine erste AZ beantragt ,welche natürlich nicht fristgerecht überwiesen wurde.
In den AGB steht ,dass innerhalb von 7 Tagen ausgezahlt wird.
Bin auch der Meinung,dass ein Betreiberwechsel stattgefunden hat und darüber wurden die User auch nicht informiert.
Normalerweise müsste man da auch ein Widerrufsrecht haben.
Auf Emails wird mal wieder nicht reagiert, aber auf einen Mahnbescheid wird er nächste Woche reagieren,ansonsten gibt es noch eine Anzeige wegen Unterschlagung.
Edit:
Hab grade den Admin im ICQ .
Angeblich wäre er krank gewesen und erst seit heute wieder am werkeln.
Er ging davon aus,dass Auszahlungen innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt werden müssen laut AGB.
Ich fall vom Glauben ab,da wird ein Mailer übernommen, wo sich der neue Admin nicht mal die AGb genau anschaut.
Er will die AGB ändern, werd ihm noch sagen,dass er dann auch aufs Widerrufsrecht hinweisen muss.
Also angeblich wird das Geld heute überwiesen.
Müsste ja morgen dann auf meinem Konto sein.
Sobald ich mein Geld habe, bin ich dort weg.
Ach ja für alle,die dort noch sind und keine Lust mehr haben dort zu klicken, ihr könnt von eurem Widerrufsrecht gebrauch machen,da ihr nicht damit einverstanden sein braucht, dass ein neuer Betreiber am Start ist und somit muss er auch euer Guthaben auszahlen.
Da er vergessen hat, Euch auf Euer Widerrufsrecht hinzuweisen, verlängert sich die Widerrufsfrist auf 6 Monate , wenn ich mich nicht irre.
Grad kam das hier er NL
Als ich ihn grade auf das Widerrufsrecht nach dem Betreiberwechsel ansprach kam nur die antwort,dass wenn es mir nicht passt, könnte ich mich ja abmelden.
Klar meld ich mich ab, sobald ich mein Geld habe.
Nachdem ich nun ihn wegen dem Widerrufsrecht ansprach bekam ich folgende Antwort
Öhm ja, also Gesetze interessieren diesen Webby wohl gar nicht.
Werd es mir überlegen,ob ich das auch gleich mal der WBZ melde, dann schauen wir doch mal,wie er sich in Zukunft verhalten wird.
So Status meiner AZ wurde auf ausgezahlt gestellt.
Nun warten wir mal ab *g*
ich bin seit einiger Zeit bei Adstage.de angemeldet.
Nun hab ich meine erste AZ beantragt ,welche natürlich nicht fristgerecht überwiesen wurde.
In den AGB steht ,dass innerhalb von 7 Tagen ausgezahlt wird.
Bin auch der Meinung,dass ein Betreiberwechsel stattgefunden hat und darüber wurden die User auch nicht informiert.
Normalerweise müsste man da auch ein Widerrufsrecht haben.
Auf Emails wird mal wieder nicht reagiert, aber auf einen Mahnbescheid wird er nächste Woche reagieren,ansonsten gibt es noch eine Anzeige wegen Unterschlagung.
Edit:
Hab grade den Admin im ICQ .
Angeblich wäre er krank gewesen und erst seit heute wieder am werkeln.
Er ging davon aus,dass Auszahlungen innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt werden müssen laut AGB.
Ich fall vom Glauben ab,da wird ein Mailer übernommen, wo sich der neue Admin nicht mal die AGb genau anschaut.
Er will die AGB ändern, werd ihm noch sagen,dass er dann auch aufs Widerrufsrecht hinweisen muss.
Also angeblich wird das Geld heute überwiesen.
Müsste ja morgen dann auf meinem Konto sein.
Sobald ich mein Geld habe, bin ich dort weg.
Ach ja für alle,die dort noch sind und keine Lust mehr haben dort zu klicken, ihr könnt von eurem Widerrufsrecht gebrauch machen,da ihr nicht damit einverstanden sein braucht, dass ein neuer Betreiber am Start ist und somit muss er auch euer Guthaben auszahlen.
Da er vergessen hat, Euch auf Euer Widerrufsrecht hinzuweisen, verlängert sich die Widerrufsfrist auf 6 Monate , wenn ich mich nicht irre.
Grad kam das hier er NL
Hallo,
habe soeben gesehen das bei Punkt 4 Auszahlungen eine Auszahlungszeit von 7 tagen drinen steht. Diese habe ich soeben wie bei meinen anderen Projekten auf 30 Tage erhöht damit es auch überall gleich ist. Meistens wird es schon eher ausgezahlt, wie Ihr es ja bei mir gewohnt seit.
mfg
Als ich ihn grade auf das Widerrufsrecht nach dem Betreiberwechsel ansprach kam nur die antwort,dass wenn es mir nicht passt, könnte ich mich ja abmelden.
Klar meld ich mich ab, sobald ich mein Geld habe.
Nachdem ich nun ihn wegen dem Widerrufsrecht ansprach bekam ich folgende Antwort
da bin ich ja froh wenn du weg bist, kann sowas bei mir net gebrauchen die alles besser wissen wollen. hoffe du bist bei meinen naderen mailern bzw bei meinen netzwerken nicht angemeldet,
Öhm ja, also Gesetze interessieren diesen Webby wohl gar nicht.
Werd es mir überlegen,ob ich das auch gleich mal der WBZ melde, dann schauen wir doch mal,wie er sich in Zukunft verhalten wird.
So Status meiner AZ wurde auf ausgezahlt gestellt.
Nun warten wir mal ab *g*
Zuletzt bearbeitet: