Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wegen dem ganzen Thema:

Ich fände es gut, wenn man demjenigen, der das Reno hinterlassen hat, zumindest eine Nachricht schicken könnte... (sozusagen PN an unbekannt)

Gut, das wird in 80% der Fälle wohl auf eine Beleidigung hinauslaufen, aber das hält sich dann mit dem eigentlichen Reno die Waage. :ugly: - zumindest kann man sich dann nochmal rechtfertigen und im einen oder anderen Fall auch Missverständnisse klären!!!

das ist zwar nen schöner vorschlag, doch leider wird er denke ich wie alle anderen 120970908 Vorschläge zum Reno abgelehnt :(

Meine Meinung:
Wenn ich nen rotes Reno bekomme dann bin ich jemandem mit irgendwas auf den Schlips getreten - Aber ich habe meine Meinung kund getan. Das diese Meinung nicht immer von allen geteilt wird liegt einfach in der Natur.
Aus diesem Grund bringt es auch nix mich dann zu rechtfertigen hinterher, da ich ja eigentlich in meinem Posting bereits meinen Standpunkt vertreten habe und es nicht meine Aufgabe ist irgendwen von meiner Meinung zu überzeugen.
dementsprechend denke ich würde ne Antwortfunktion lediglich dazu führen dass die Renomierer zugespamt werden mit beschimpfungen etc.

das ist zwar nen schöner vorschlag, doch leider wird er denke ich wie alle anderen 120970908 Vorschläge zum Reno abgelehnt :(

*g* - warum denn auch? Wenn jemand ein Feedback ermöglichen will, gibt er bei der Bewertung einen Namen an.

Z.b. bei mir ist eine Verlinkung drin, Feedback gibts aber nicht mehr wirklich, wenn dann gibts eine negative Gegenbewertung oder eben nichts. Wobei mittlerweile eher nichts mehr passiert als irgendwas ;)

du bist zu furchterregend geworden Cybo :ugly:

ich krieg häufig noch Feedback (ok in 90% mit 0 Klammern oder rotem Gegenreno ^^)

@Cybo, du weißt doch: "Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede ! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib’s ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bingt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein."
thumb.gif

Meine Meinung:
Wenn ich nen rotes Reno bekomme dann bin ich jemandem mit irgendwas auf den Schlips getreten - Aber ich habe meine Meinung kund getan. Das diese Meinung nicht immer von allen geteilt wird liegt einfach in der Natur.
Aus diesem Grund bringt es auch nix mich dann zu rechtfertigen hinterher, da ich ja eigentlich in meinem Posting bereits meinen Standpunkt vertreten habe und es nicht meine Aufgabe ist irgendwen von meiner Meinung zu überzeugen.
dementsprechend denke ich würde ne Antwortfunktion lediglich dazu führen dass die Renomierer zugespamt werden mit beschimpfungen etc.
Schöner kann man es nicht formulieren. Fleißkärtchen für H3ll!

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2009... 26.11.2009 10:47:32 Ich nehme das Poster :)
reputation_neg.gif
Raider 25.11.2009 18:06:30
reputation_balance.gif
Witze-Thread 25.11.2009 08:41:44
Einfach nur geil :D:D (NICK) [+]
reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2009... 24.11.2009 20:17:25
nur mal so :) NICK
reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2009... 23.11.2009 12:55:50 NICK Vor-Weihnachts-Knutsch-Alarm :D :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: NICK
reputation_balance.gif
NRW: Siebenjähriger... 22.11.2009 16:17:13 LOL :mrgreen: [+]
reputation_balance.gif
Weihnachtswichteln 2009... 16.11.2009 16:43:30 [+]
reputation_pos.gif
Witze-Thread 16.11.2009 11:18:13 NICK (NICK)
reputation_balance.gif
Geschichte schreiben -... 13.11.2009 12:42:05 [+]

@Klamm-Wichtel-Poster: Musst schon verraten wer du bist. :ugly:

du bist zu furchterregend geworden Cybo :ugly:
War ich das nicht schon immer? *Wooar - bösartiges brüllen*

@Cybo, du weißt doch: "Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede ! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib’s ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bingt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein."
thumb.gif

Ja, das klingt gut, wo muss ich unterschreiben um den Job zu kriegen?

Was habt ihr eigentlich immer alle mit der Masturbation ?
Scheinbar flitzen da nen paar Stock konservative Leute rum die rote verteilen weil es da um was "schmuddeliges" geht oder was ?
Ich versteh das echt nicht, sehe lediglich, dass viele der roten Popel aus dem Masturbations Thread stammen.
Typischer Fall von Penisneid würd ich mal spontan behaupten :D

also ich kenne mich ja im Losebereich nicht aus, aber immer wieder wird deswegen gemeckert. Vielleicht ist da was Wahres dran und die User kriegen keine Lose oder können keine Geschäfte machen mit Losen, weil sie "rot" sind?

Dann könnte ich rein theoretisch das Gemecker schon verstehen. Nur da Lose ja Spielgeld ist, tut es mir nicht leid, sollte es aber?

Ach mann, immer diese Diskussion, wenn es mir nicht gut geht und ich nicht denken kann, macht doch keinen Spaß. :roll: