Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, hier im Thread darf man ja nicht renovieren...Nun denn, wer mag darf mir hierauf auch noch was rotes schenken...![]()
Nö, hier im Thread darf man ja nicht renovieren...![]()
Och, schade... Dann häng ich mich jetzt mal wieder in den vielen KG-Threats rein. Da bekommt man schnell ein paar rote Punkte zusammen. Darf nur net jammern sondern lieber ein paar Vorschläge zur Verbesserung bringen![]()
mea culpa...
THREAD... Ich werde es mir merken... Und die Sig ist auch kleiner![]()
Alles eine Frage der Betonung Sweet!Reimt sich ja gar nicht...![]()
nun,wenn du, anstatt rumzutrollen, mal den ersten Beitrag des Threads beachtet hättest, denn da wurde es normal geschrieben, dann würdest du erkennen, wie die Lemminge trotz des Hinweises immer weiter Lose in imaginäre Rektalöffnungen geschoben haben
also, nein, es ging nicht noch größer
Toll, ich hab es aber nicht gesehen und trotzdem 3 trilliarden lose überwiesen![]()
Toll, ich hab es aber nicht gesehen und trotzdem 3 trilliarden lose überwiesen![]()
genau. er hätte das noch viel größer schreiben müssen. meine 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 lose sehe ich wohl nie wieder.![]()