Ich werde es wohl in Windeln für meine Jüngste Investieren...![]()
Da kann man jetzt aber böse sein und sagen, dass du das Geld aber ganz schön besch... verwendest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man jetzt aber böse sein und sagen, dass du das Geld aber ganz schön besch... verwendest.![]()
ist da was an mir vorbei gegangen? was für ein bonus? habe zwei kinder (2,5 jahre und die kleine 8 monate). wird man benachrichtigt? muss ich das beantragen? wo und wie?
schein als wäre ich der einzige der davon nix weiß![]()
ich kann mir jetzt das erstemal seit neujahr wieder ne stange zigaretten kaufen. Mein Hartz 4 reicht normalerweise kaum für essen und kleidung für mich und die kids. jetz werde ich das erstemal wieder ein bisschen was über haben.

...
Du spülst das Geld also die Toilette runter.![]()

Nee er wirft es in den MüllDu spülst das Geld also die Toilette runter.![]()
Bin ich zu naiv? Glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen?ich kann mir jetzt das erstemal seit neujahr wieder ne stange zigaretten kaufen. Mein Hartz 4 reicht normalerweise kaum für essen und kleidung für mich und die kids. jetz werde ich das erstemal wieder ein bisschen was über haben.
Wir haben beschlossen das ganze in einen Holzofen fürs Wohnzimmer zu stecken, nachdem uns die letzte Heizkostennachzahlung n bissl aufs Gemüt geschlagen ist.
Ist zwar nicht direkt ne Ausgabe für uns "Kinder" (4 an der Zahl), aber dafür zahlen wir dann einen viel geringeren (oder garkeinen) Abschlag an die Energiemafia welcher dann in andere Sachen (auch für uns "Kinder") fließen kann.
Bin ich zu naiv? Glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen?
Warum bin ich offenbar der Einzige, der davon ausgeht, dass dieser Beitrag ironisch gemeint war?!?
Ich finde, das ist eine gute Investition.
Ausserdem hab ich das mit den kindern auch die jahre davor hinbekommen ohne 100 euros extra.
Mein Hartz 4 reicht normalerweise kaum für essen und kleidung für mich und die kids.
Wieso regt sich denn hier jeder so auf?
Es ist nicht dein Geld! Darüber rege ich mich auf. Das ist Geld für dein Kind und dementsprechend sollte es dem Kind zu gute kommen und nicht dir. Egal ob du Hartz4 erhälst oder reich bist, das macht keinen Unterschied.