Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie auch immer, hier ist es auf jeden Fall On-Tropic! :yes:
venti.gif

In den letzten zwei Monaten war ich sehr wenig aktiv, ein paar Renos habe aber auch ich wieder zu bieten:

reputation_pos.gif
Klammgeil-Anteile ::... 16.02.2009 08:23:22 [xxx] Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen^^ ([xxx])

Ich fand es auch lustig, andere wohl weniger...

reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 17.02.2009 22:18:46 [xxx] :p
reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 19.02.2009 20:24:16
hoffe wir schaffen es mal bis 100 lg [xxx]
reputation_balance.gif
Moneypay Europe - der... 20.02.2009 10:54:40 [xxx] ([xxx]) [+]
reputation_neg.gif
Gibts eine seite wo man... 22.03.2009 19:43:57 saudumme antwort

Echt? Jemanden mit einem Link darauf hinzuweisen, wo er eine Antwort auf seine Frage findet, würde ich im Normalfall nicht als "saudumm" bezeichnen...

reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 09.04.2009 09:39:17
weiter gehts mfg [xxx]
reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 16.04.2009 07:12:13 [xxx]
reputation_pos.gif
Was macht ihr mit dem... 19.04.2009 20:33:27 Hoffentlich hast du recht mit der Ironie. Ein neuerstellter Account legt den Verdacht nahe, dass jemand nur gegen die H4-Assis hetzen will, die nur rauchen und saufen und ihre Kinder hungern lassen. Also hoffe ich mit dir auf das Gute im Menschen

Naja, nach dem nächsten Post dieses Users zweifle ich inzwischen dann doch ein wenig an meiner Interpretation...

reputation_pos.gif
[Spiel] Die Klammunity... 20.04.2009 09:44:53 [xxx] Sie Arsch *gg* ;)

Ich weiß :mrgreen:
Meine Aussage hat sich aber ja schon wieder bestätigt...

reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

<- alt - neu ->

reputation_pos.gif
Was macht ihr mit dem... 20.04.2009 13:23:38
Täusche ich micht oder hat sich deine Meinung bzgl. H4 um mind,. 90 Grad gewendet? ;) Sooo wenig ist es ja doch nicht wie alle immer meinen...

Fakt ist, man muss mit Geld umgehen können und man muss sich einschränken. Aber zum überleben reicht es und mehr sollte es auch nicht sein. Der Druck sich Arbeit zu suchen ist da und das ist richtig so. Jetzt weiß ich richtig wovon ich rede 8)

Bin grad wieder intensiv am rote Punkte sammeln, dabei verhalte ich mich freundlich und höflich... :LOL:
Nun ja, alleine anderer Meinung zu sein, scheint schon ein ausreichendes Kriterium für Abneigungssymbolik zu sein...

Nun denn, wer mag darf mir hierauf auch noch was rotes schenken... ;)

reputation_neg.gif
KEIN Verkauf - nur... 20.04.2009 22:30:33
gehts noch größer??? (birdman01)

nun,wenn du, anstatt rumzutrollen, mal den ersten Beitrag des Threads beachtet hättest, denn da wurde es normal geschrieben, dann würdest du erkennen, wie die Lemminge trotz des Hinweises immer weiter Lose in imaginäre Rektalöffnungen geschoben haben

und genauso, als zwischendurch schon ein paarmal die Nichtlieferung erwähnt wurde, wieder wurde weiterhin der imaginäre Rektalbereich mit Losen vollgeblasen

also, nein, es ging nicht noch größer
ich hatte ja schon nach einen Bild von Lemmingen in Wallpapergröße gesucht, aber leider keines gefunden

und nun einen trollhaften Abend .. Toll Troll!

nun,wenn du, anstatt rumzutrollen, mal den ersten Beitrag des Threads beachtet hättest, denn da wurde es normal geschrieben, dann würdest du erkennen, wie die Lemminge trotz des Hinweises immer weiter Lose in imaginäre Rektalöffnungen geschoben haben

also, nein, es ging nicht noch größer

Toll, ich hab es aber nicht gesehen und trotzdem 3 trilliarden lose überwiesen :(