ich sach es ja .. wie die Lemminge
alle fein über die Klippe gesprungen![]()
Toll witti und anstatt uns mit einem rettenden Einfall beizustehen lässt du uns ins offene Messer laufen...
Toller Mod.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sach es ja .. wie die Lemminge
alle fein über die Klippe gesprungen![]()

Hi, wat denn hier los ?ß Zoff hier? So sieht's wohl echt aus wenn ich zurück lese

Toll witti und anstatt uns mit einem rettenden Einfall beizustehen lässt du uns ins offene Messer laufen...
Toller Mod.![]()
Ich hab da letztens n Thread entdeckt... klingt nicht schlecht.Wo kann ich meine Lose investieren?
einfach an die ID 29666 überweisen und schon biste die Lose losWo kann ich meine Lose investieren?
Sag mal, hast du auch noch andere Sätze auf Lager?
Und wenn du das hier als Zoff bezeichnest, hast du Zoff auf Klamm noch nicht erlebt.
Also bitte schreib mal einen anderen Spruch, wird echt langweilig![]()
Ist doch ne geile investition, oder?![]()

Nicht lange, wenn man die Fehler betrachtetLass den armen Kerl doch in Ruhe. Wer weiß, wie lange er an diedem Satz gefeilt hat?
birnchen schrieb:Nicht lange, wenn man die Fehler betrachtet![]()
Ja und deine Zitierkünste sind auch souverän. Du hast meinen Nick falsch geschrieben!Mein Gott, mit "diedem" Fehler kam mein Post bestimmt ziemlich souverän...
einfach an die ID 29666 überweisen und schon biste die Lose los
Ist doch ne geile investition, oder?![]()

Ja und deine Zitierkünste sind auch souverän. Du hast meinen Nick falsch geschrieben!![]()
wieso wundert mich das nicht?![]()