Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vollhorst ist nett? Natürlich ^^

Vollhorst ist Umgangssprache und meines Erachtens nach ist Vollhorst nur eine neue Umschreibung für Idiot - aber vielleicht ist das auch nur im Ruhrgebiet ein Schimpfwort und bei Euch ist es ein Kosename. :ugly:

Idiot finde ich ein ganz schön böses Wort, wer Horst ist kommt noch gut bei wech zumindestens bei mir. Bei Vollpfosten bin ich schon richtig böse :evil:

reputation_neg.gif
Die RaucherEcke 26.01.2009 14:17:03 sehr anständig, aber ins Bad ist auch nciht grad toll

sag ich mal DANKE natürlich anonym weil derjenige es halt echt beurteilen kann :roll: Leute gibts nene :mrgreen: aber über die -3 lach ich nur :LOL::LOL:

find das eh genial 95% aller Bewertungen sind anonym schon krank :mrgreen: bin ich einer von wenigen der sich traut seinen Namen anzugeben

mfg

chris

Idiot finde ich ein ganz schön böses Wort, wer Horst ist kommt noch gut bei wech zumindestens bei mir. Bei Vollpfosten bin ich schon richtig böse :evil:

Daß sich jemand bei Horst beleidigt fühlen könnte, kann ich ja nachvollziehen, da fliegen schließlich die ganzen schwulen Adler hin. Aber wer heißt schon Pfosten? :ugly:

find das eh genial 95% aller Bewertungen sind anonym schon krank :mrgreen: bin ich einer von wenigen der sich traut seinen Namen anzugeben

mfg

chris

10 der Renos welche in meinem usercp sind wurden mit Profilverlinkung abgegeben.
2 mit Namensangabe.

Sind 12 von 20....Dreisatz....60% mit Namensangabe (fester Namensangabe, nicht dazugeschrieben)

Entweder du oder ich machen irgendwas verkehrt!

reputation_neg.gif
Klamm wird zehn! 26.01.2009 21:08:32

;)
doppelter Vollpfosten :ugly:

2 Vollpfosten und 1 Latte = Tor :ugly:
*lach. So kann man das auch sehen.
Daß sich jemand bei Horst beleidigt fühlen könnte, kann ich ja nachvollziehen, da fliegen schließlich die ganzen schwulen Adler hin. Aber wer heißt schon Pfosten? :ugly:

DU bist ein Falke, kein Adler :)

reputation_balance.gif
Was soll man davon... 27.01.2009 08:40:44 Name
Erst so viel Müll hier verbreiten und dann aus Rache neg. Reno bewerten - Primitiv [-]

Tempo? Hoffe mal, da schreibt keiner Renos unter meinem Namen. :think:

reputation_neg.gif
Info-cash.eu 26.01.2009 22:36:53 blablabla

reputation_pos.gif
[N] Viele Erwachsene... 26.01.2009 19:57:03 Name
Das unterschreibe ich!^^ (Name)

Danke, du hast meinen Tag gerettet. :kiss:

reputation_neg.gif
Absprachen unter... 26.01.2009 16:54:56
Den verstehe ich nicht, muss ich aber ja auch nicht.

reputation_neg.gif
Info-cash.eu 26.01.2009 14:36:57 lol

reputation_neg.gif
Info-cash.eu 25.01.2009 21:46:07

Ja, dass ich mich mit meinen Beiträgen über Info-Cash bei den ganzen Lemmingen nicht beliebt machen werde, war mir klar.

Aber ich kann damit leben, dass mir einige einfach nicht folgen können. :mrgreen:

reputation_neg.gif
[N] Viele Erwachsene... 26.01.2009 18:10:10 und halt du das *** wenn du nicht in der alge bist normal auf eine frage zu reagieren. kein grund patzig zu werden.

Kanns sein, dass du nen Sternchen vergessen hast? :roll: Füsse hoch, Niveau steigt.
Und zu dem anderen: Was für ne Frage? Oder meinst du die Provokation von birnchen, auf die ich eingegangen bin? Patzig ist was anderes... Es war lediglich dumm von mir, mich aufgrund ihres Beitrages zu rechtfertigen.

und alles nur, weil du nicht in der alge warst. :ugly:

Hmmm, ich hab im Moment nur ein negatives (wenn auch graues) Reno im CP, und das ist mit Profil-Verlinkung... Also 0% anonym... (Naja, bei der Abgabe war das Reno noch anonym, die Verlinkung kam erst im Nachhinein rein)