Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streber!
Der Absender oder das Modell für dieses Portrait?!?Schicker Smilie, könnte Witti sein..![]()

ja, ich bin das Böse in Person .. der Teufel, der unter den Lebenden wandelt ..
deine Heimsuchung, dein Apltraum .. kurz, ich bin Witti
PS: ich renoviere immer mit meinem guten Namen ..

Der Absender oder das Modell für dieses Portrait?!?![]()
Vielen Dank für die negative Bewertung dieses Beitrags.

Ich glaub er meint nur die roten. Wie sieht es da bei dir aus?
Ich hab 2 von 13. Macht 75% ohne Namen. Kommt nicht ganz ran, aber schon sehr nahe![]()
[N] Amoklauf in... 23.01.2009 23:05:39xxxxxDen Begriff "Rechtsstaat" solltest du dringend mal googeln!!!![]()
Langweiler
Ich hab doch eine 6 gepostet... Danach kam halt Text, waren zufällig zwei Nullen[Spiel] Die Klammunity... 27.01.2009 23:01:04 Nein, die nächste Zahl wäre die 6 gewesen!

Naja, sonderlich lustig fand ich das jetzt auch nicht, aber warum man dafür ein Reno vergeben muss, leuchtet mir nicht ein...Ich hab doch eine 6 gepostet... Danach kam halt Text, waren zufällig zwei Nullen![]()
Da liegst du falsch, da editieren von den Spielregeln untersagt wird. Außerdem kannst du vor dem Abschicken ja die Vorschau betätigen.[Spiel] Die Klammunity... 27.01.2009 15:55:34 Nein, Editieren ist nicht legitim!![]()
Ist klar, du wartest beim Posten bestimmt auch immer, bis ja kein anderer sich in diesem Thread aufhält, sonst könnte es ja passieren, dass man zufällig gleichzeitig die selbe Zahl postet...
Genau dafür ist das Editieren innerhalb einer bestimmten Frist ohne Meldung doch möglich, dass man, wenn man direkt nach dem Absenden feststellt, dass irgendwas nicht stimmt, das noch korrigieren kann...
Die hilft dir bei gleichzeitigem Posten von zwei Usern aber auch nicht weiter...Außerdem kannst du vor dem Abschicken ja die Vorschau betätigen.
Aber du siehst doch, ob noch jemand da ist und wenn dir das zu schwierig ist, dann spiel doch einfach nicht mit. Dann passieren dir weder Fehler, noch bekommst du rote Renos dafür.Die hilft dir bei gleichzeitigem Posten von zwei Usern aber auch nicht weiter...