Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 27.01.2009 10:45:12 jetzt hast du ein richtiges rotes anonymes reno.
c015.gif
.

Okay, dann eben nur noch 50% :p

nein, das ist Witti

ja das passt. :yes:

ja, ich bin das Böse in Person .. der Teufel, der unter den Lebenden wandelt ..
deine Heimsuchung, dein Apltraum .. kurz, ich bin Witti

ach, du bist doch n ganz lieber.
c256.gif

PS: ich renoviere immer mit meinem guten Namen ..

der da wäre? :ugly:

Der Absender oder das Modell für dieses Portrait?!? :ugly:

natürlich der absender. ;)

reputation_pos.gif
"Flirten bei Klamm wer... 26.01.2009 20:37:00 tztztz...DJ DJ DJ was soll man bloß mit dir machen ;) (Name)

:LOL:
ich habe keine Ahnung, was möchtest du denn gerne machen? 8)

reputation_neg.gif
"Flirten bei Klamm wer... 26.01.2009 18:45:06 Rot oder nicht rot? Das ist hier die Frage...... willst du immer noch? Und spam nicht so viel im Renothread rum...

Wie kann man nur so eine Frage stellen? Natürlich rot. Steht mir besser als grün. :yes:
Und spammen tue ich definitiv nicht :evil: hab ich nie, werd ich nie :ugly:

Ich glaub er meint nur die roten. Wie sieht es da bei dir aus?

Ich hab 2 von 13. Macht 75% ohne Namen. Kommt nicht ganz ran, aber schon sehr nahe ;)

ne ich meine eigentlich alle ;)

2 von 20 haben einen namen macht 90% die keinen haben naja nicht ganz aber fast 95% :mrgreen:

rote sind glatt 100% ohne Namen (6 von 6) (ich sehe schon irgendwer kommt daher und gibt mir jetzt nen roten mit namen damit die Statistik auch nicht mehr stimmt :mrgreen: )

mfg

chris

Ich hab doch eine 6 gepostet... Danach kam halt Text, waren zufällig zwei Nullen :ugly:
Naja, sonderlich lustig fand ich das jetzt auch nicht, aber warum man dafür ein Reno vergeben muss, leuchtet mir nicht ein...

Aber ich hab auch so eins:

reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 27.01.2009 15:55:34 Nein, Editieren ist nicht legitim!

Ist klar, du wartest beim Posten bestimmt auch immer, bis ja kein anderer sich in diesem Thread aufhält, sonst könnte es ja passieren, dass man zufällig gleichzeitig die selbe Zahl postet...
Genau dafür ist das Editieren innerhalb einer bestimmten Frist ohne Meldung doch möglich, dass man, wenn man direkt nach dem Absenden feststellt, dass irgendwas nicht stimmt, das noch korrigieren kann...

reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 27.01.2009 15:55:34 Nein, Editieren ist nicht legitim!

Ist klar, du wartest beim Posten bestimmt auch immer, bis ja kein anderer sich in diesem Thread aufhält, sonst könnte es ja passieren, dass man zufällig gleichzeitig die selbe Zahl postet...
Genau dafür ist das Editieren innerhalb einer bestimmten Frist ohne Meldung doch möglich, dass man, wenn man direkt nach dem Absenden feststellt, dass irgendwas nicht stimmt, das noch korrigieren kann...
Da liegst du falsch, da editieren von den Spielregeln untersagt wird. Außerdem kannst du vor dem Abschicken ja die Vorschau betätigen.