Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh nicht, wieso man rote Renos kassiert, nur weil jemand nicht das mag, was man gerade ißt oder trinkt. Ist genauso sinnlos, aber das ist nun mal der"Spaß" daran, ist alles anonym und man kann sich so richtig austoben...Ich versteh immer nicht wie man bei irgendwelchen Forenspielen einen solchen Terror machen kann.. Es sind doch nur Spiele. Noch sinnloser und unwichtiger wie Lose, kaum zu glauben was?![]()
Ich versteh immer nicht wie man bei irgendwelchen Forenspielen einen solchen Terror machen kann.. Es sind doch nur Spiele. Noch sinnloser und unwichtiger wie Lose, kaum zu glauben was?![]()
Ist verboten...
aber das ist nun mal der"Spaß" daran, ist alles anonym und man kann sich so richtig austoben...
Ich hab z. B. gleich eines auf den Deckel bekommen als ich mal just 4 Fun einen Loseverschenkthread mit "pls Renommees" im Threadtitel aufgemacht hab...
Probiers doch mal aus. Einer der netten Mods verpaßt dir dann eine gelbe Karte und fügt sicher gern den passenden Paragraphen mit einAlso gefunden habe ich nichts, habe auch mal sämtliche Regeln und AGBs durchgeschaut. Kann ja sein, dass ich was übersehen habe, dann möchte ich doch bitte mal den entsprechenden Verweis sehen.
Ich neige z.B. mittlerweile dazu, wenn Fehler gemacht wurden, und ich dass
habe, zu bewerten, dass ich dann kleine grüne Mini-Renos gebe, mit einem
entsprechenden Kommentar, weil ich denke, dass es etwas mehr zum denken
anregt, als wenn ich jmd. noch mit roten Renos ärgere.
Dann macht man sich nämlich keine Gedanken über´s Rache-Reno (find ich
auch schwachsinnig) sondern denkt (evtl.) mehr da drüber nach, was und
warum man es falsch gemacht hat, auf dass man es in der Zukunft besser
macht.
Probiers doch mal aus. Einer der netten Mods verpaßt dir dann eine gelbe Karte und fügt sicher gern den passenden Paragraphen mit ein![]()
Es steht nirgends dass Lose 4 Reno verboten ist.. Wo steht dass Renos erbetteln verboten ist?![]()
Doch!Es steht nirgends dass Lose 4 Reno verboten ist..
Renommee-FAQ schrieb:Die hardcore-Variante von "um Lose bitten": Lose4Renommee ist verboten.
Es steht nirgends dass Lose 4 Reno verboten ist.. Wo steht dass Renos erbetteln verboten ist?![]()
Renommee-Netiquette schrieb:Die hardcore-Variante von "um Lose bitten": Lose4Renommee ist verboten.
Ich versteh immer nicht wie man bei irgendwelchen Forenspielen einen solchen Terror machen kann.. Es sind doch nur Spiele. Noch sinnloser und unwichtiger wie Lose, kaum zu glauben was?![]()

Wo siehst du denn hier Terror? birnchen und ich sind einfach unterschiedlicher Meinung, und das ist doch auch okay so... Ich fühle mich weder terrorisiert, noch finde ich, dass ich hier irgendwen terrorisiere...Ich versteh immer nicht wie man bei irgendwelchen Forenspielen einen solchen Terror machen kann..
Doch. Gib mal in der Hilfe-Suche "Renommee" ein. Dann kommst du zum Punkt "Renommee-Netiquette" und dort steht![]()
Sollten User durch Missbrauch des Renommee-Systems oder Verstoß gegen die Renommee-Netiquette auffallen, kann ihnen das Recht, das Bewertungssystem zu nutzen, zeitweise oder ganz entzogen werden. Es gibt auch die Möglichkeit, Usern das Recht zu entziehen, negativ zu bewerten.
Meiner Meinung nach müsste sowas schon in den Forenregeln festgelegt werden.. Wo siehst du denn hier Terror? birnchen und ich sind einfach unterschiedlicher Meinung, und das ist doch auch okay so... Ich fühle mich weder terrorisiert, noch finde ich, dass ich hier irgendwen terrorisiere...
FAQ sind aber keine Regeln..Meiner Meinung nach müsste sowas schon in den Forenregeln festgelegt werden..
![]()