Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
*schüttel*

Ich mein also wenn man als bestes Bier aus dem Süden Löwenbräu auswählt.. Also. Ich sag nix. oO

Edit @ Partybar: Aber wie will man denn mit Kölsch Party machen? Und dann stehn da lauter so Rosahemdentypen drin mit Hemden bis unter den Boden und Securitys vor der Tür. Nö Danke.

Wen interessieren denn noch Renos? Ist doch eh alles Schnulli!

dann doch lieber etwas bayrisches als Kölsch! :sick: Das ist eines der wenigen Brauereierzeugnisse die ich nicht mag!

Ich mein also wenn man als bestes Bier aus dem Süden Löwenbräu auswählt.. Also. Ich sag nix. oO

Ich sage ja nicht, dass es das beste ist. Alles von da unten habe ich auch noch nicht getrunken. Mit Tannenzäpfle verbinde ich irgendetwas negatives... Ob ich davon schon mal zuviel hatte etc., kann ich nicht sagen. Negativ halt. :p

Naja ich kenns nur in 0,33 Flaschen, tatsächlich negativ. :biggrin:

Abgesehen davon kommt des ja nicht aus dem Süden sondern aus Schwaben.. :ugly:

Warum sollte dich jemand steinigen, stimmt doch, da kann man auch Apfelsaft trinken, sieht genauso aus und schmeckt ganz ähnlich.

In Köln sollte man nur Alt trinken, alleine, um sich beliebt zu machen. :p

Abgesehen davon kommt des ja nicht aus dem Süden sondern aus Schwaben.. :ugly:

Falsch, Tannenzäpfle kommt aus dem Schwarzwald - und der ist zwar Baden-Württemberg, aber nicht die Region Schwaben :nö:. Offiziell heißt die Biermanufaktur überigens "Badische Staatsbrauerei Rothaus" und gehört dem Land Baden-Württemberg. :ugly:

Es gibt Licher mit Holunder? Ich mag dieses Mixzeug eigentlich höchstens mal im Sommer wenn es arg heiß ist aber das würde ich mal probieren.

reputation_neg.gif
"Flirten bei Klamm wer... 25.01.2009 22:28:19 [--]

Wie kann ich mir auch nur erlauben im Flirtthread zu flirten! 8O Und wtf soll dieses [--] sein?

Noch ein Reno und mein usercp ist wieder ganz! :dance:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 25.01.2009 23:26:39 Nur damit untenrum bei dir alles wieder in Ordnung ist. ;-) (name)

Deine Pflege meines unteren Bereiches kam leider zu spät! :biggrin: Danke trotzdem.

reputation_pos.gif
"Flirten bei Klamm wer... 25.01.2009 23:23:52 name Gans?
plaza-gans.jpg

@Mone: Kannst du den mal bitte sperren? Der ärgert mich! :(

reputation_pos.gif
"Flirten bei Klamm wer... 25.01.2009 23:20:41 name also ich wars nich *g* aber dafür is dein usercp jetzt wieder ganz :p (name)

Hatte ich auch nicht vermutet. War es für einen kurzen Augenblick. Ja, danke.