Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das würde ich als derbe Beleidigung empfinden...
Das ist mit Sicherheit von Buzzelfrau oder wie seine Tussi heißt... Die hat mir auch grad eine Profilnachricht geschickt, in der sowas stand wie "Das ist mein Freund, Bitch, so wie Du aussiehst, kriegste nie einen ab". Hab ich unkommentiert gelöscht, obwohl mir einiges an Erwiderungen eingefallen wäre :evil:
Na und? Ich hab Mone in letzter Zeit genug genervt mit Bewertungen die ich als Beleidigung empfand... Ich hab keine Lust mehr, hier Kindergarten zu spielen. Solang ich weiß, von was für Leuten das kommt, ist mir das wurscht :yawn:

Na ja, ich find's ätzend. Ich habe es irgendwo schonmal geschrieben, aber manchmal komme ich mir hier vor wie an 'ner Hauptschule in Neuköln.

"Das ist mein Freund, Bitch, so wie Du aussiehst, kriegste nie einen ab"
Lol, so wie ich dich kenne Yerusha willst du auch gar keinen, oder?:mrgreen:

Das ist mit Sicherheit von Buzzelfrau oder wie seine Tussi heißt...

Ach, jetzt weiß ich auch, wieso ich heute von der 0 Klammern bekam mit
als freundin liest man nicht gerne, dass sein freund solchen nachrichten von solchen frauen bekommt (hübsches bild hahah) liebe grüße gina
als Begründung und später auch noch als "Fettie" betitelt wurde (u.a). So´ne dumme *lieberselbstzensier*

Solche Leute haben auf Klamm nix verloren.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 25.06.2008 23:38:53 Paß auf, daß du nicht auf deinem Schleim ausrutschst.

Mal bin ich zu böse, mal bin ich zu lieb.. Es ist aber immer rot und kommt aus dem gleichen Thread.. Sonderbar! :think: Bekomm ich jetzt auch ausgleichrenos, so wie Sandra? :mrgreen:

Solche Leute haben auf Klamm nix verloren.
Full score:yes:
Ich habe sie jetzt auch mal geklammert, Konnan ist mir wurscht, ich hab mit dem nie was am Hut gehabt, und ob sie seine Freundin ist juckt mich auch herzlich wenig....aber Leutz beschimpfen geht gar nicht...:evil:

Damit's nicht OT wird, die Ausbeute von heute:

reputation_pos.gif
Euro 2008 25.06.2008 22:39:44 Mfg (name)
reputation_pos.gif
Euro 2008 25.06.2008 22:36:46 name :D (name)
reputation_neg.gif
Euro 2008 25.06.2008 21:59:40 Türkei is besser^^
reputation_pos.gif
Euro 2008 25.06.2008 21:53:20 Ganz schlimmes Lied bzw. Tanz.. ;) gruß (name)
reputation_pos.gif
klammlose automat 25.06.2008 19:20:35 (name)
Bei mir liegt nix schwarzes und nix weißes auf dem Schreibtisch, weil meine Tasta' ist Computergrau. Was kann ich da tun, damit ich diese ... ähm Satzzeichen nutzen kann? :ugly:
reputation_pos.gif
klammlose automat 25.06.2008 19:12:41 (name) Hey, Du hast Recht. Aber manche lernen es nicht
reputation_pos.gif
[Physik bzw. Mathe]... 25.06.2008 17:14:56

Das ist mit Sicherheit von Buzzelfrau oder wie seine Tussi heißt...
Mit Sicherheit nicht :yawn: . Und dein Gehetze geht mir allmählich doch ziemlich auf'n Senkel :evil: . Was soll das? Bitte lass diese Provokationen. "Konnan hat wohl seine Freunde aktiviert" - nein, das waren keine Freunde von Konnan, sondern eher User, denen dein Gestänker auch auf die Nerven geht.

Und spockonline, Fräulein "die sind alle so böse und beleidigen mich ständig *heul*": darf ich dich jetzt verwarnen für "Sind es vielleicht noch ein paar unentdeckte Fake-Accounts von dem Vogel"? Nach deiner Definition wäre das nun auch eine Beleidigung. Komisch, ich sehe gar keine Meldung dazu, wo du doch sonst jeden Pups meldest :roll: .

Weiter @renos:

Yeru, kannst du mir mal den Zusammenhang erklären? Beitrag war:
mein Tip ist 4:1 !!!
Dein Reno: "Mein Tip ist: Wer sich mit Konnan einläßt, ist selber schuld :roll:"

Und noch 10 (!!) andere rote von anderen Usern, einfach so, weil sie Konnans Freundin ist. Aber nööö, da wurden keine Freunde aktiviert, richtig :evil: ? Hat man ja gar nicht nötig :yawn: . Da reichen ein paar Postings hier und und in anderen Threads und dann läuft das von alleine. yerusha, du weißt genau, wie sowas funktioniert und hast es bewusst ausgenutzt. Aber hier tröten, dass Konnan Freunde aktiviert *kopfschüttel*.

Ein Reno war z.b. für diesen Beitrag:
also shoppemn war nie meine lieblings Beschäftigung und außerdem habe ich keine Zeit dafür, daher kaufe ich alles über das inet und man findet nur mit ein paar Mausklicken die günstigsten Produkte. Ich lauf doch nicht tagelang mir die Füße wund. Solltest du auch mal probieren

Das Reno:
Rechtschreibung, Textformatierung, Hirn...fehlt alles
Saralx, das ist armselig. Von dir hätte ich sowas nicht erwartet.

Euer "Rachefeldzug" ist einfach nur zum Kotzen. Sich hier als die Saubermänner (bzw. -frauen) hinstellen und hintenrum (also anonym) beleidigen. Sieht ja keiner, richtig? Und warum? Für ein Reno, das weder Konnan noch Buzzelfrau vergeben haben. Ihr solltest euch echt schämen.

Ich hatte Konnan schon erklärt, dass es bei klamm durchaus Sippenhaftung gibt. Die Fehler des einen werden dem anderen zugeordnet, auch wenn diese Person gar nichts dafür kann. Aber dass man hier geächtet wird, nur weil man einen verhassten User zum Partner hat, hätte ich nicht gedacht. Ich habe Respekt davor, dass buzzelfrau überhaupt noch hier ist. Sich gegen eine Horde wütender Weiber zur Wehr setzen, ist sicher nicht einfach.

Nein, weder buzzelfrau noch Konnan haben sich beschwert. Mir ist das Theater gestern schon in diesem Thread aufgefallen. Und normalerweise hätte ich für diese Profilnachricht von buzzelfrau auch eine Verwarnung gegeben. Aber nicht, nachdem ich eure Provokationen hier und die Beleidigungen in den Renos gelesen habe. Habt ihr keine anderen Hobbys? Es reicht jetzt, und weitere Diskussionen zu Konnan in diesem Thread werde ich löschen. Wer diskutieren will, kann das gerne im Kontakt-zu-Admins-Forum oder der Mod-Sprechstunde. Aber nicht hier :nö: .

Ich finde das bemerkenswert, dass Du einerseits die anonyme Reno-Funktion aktivierst und verteidigst, andererseits aber keine Hemmungen hast, Dich über die Einstellungen der User hinwegzusetzen und einfach deren abgegebene Renos hier zu posten. Ist das nur die Aufregung, die DIch dazu bringt?

Und wenn Du schon postest, welche Renos saralx und yerusha abgeben, dann poste doch auch mal, wer ihnen die Renos gegeben hat. Oder ist da wieder Anonymität sichergestellt?

Marty

Marty, ich wäge schon ab, bei wem ich das mache und bei wem nicht. Yerusha kann das ab. Und saralx hat nur wenige Beiträge zuvor eine Beleidigung moniert. Ich habe die Namen veröffentlicht, weil ich diese (sorry) Verlogenheit einfach nicht mag.

Aufregung? Nicht wirklich ;) . Sieh es einfach als Stilmittel an ;) .

Und wenn Du schon postest, welche Renos saralx und yerusha abgeben, dann poste doch auch mal, wer ihnen die Renos gegeben hat. Oder ist da wieder Anonymität sichergestellt?

Lass mal, wo soll das hinführen?

Marty, ich wäge schon ab, bei wem ich das mache und bei wem nicht. Yerusha kann das ab. Und saralx hat nur wenige Beiträge zuvor eine Beleidigung moniert. Ich habe die Namen veröffentlicht, weil ich diese (sorry) Verlogenheit einfach nicht mag

Ich moniere eine Beleidigung und deshalb schreibst du mein Reno hier rein? Na ja, ich kann das ebenfalls ab, und empfinde mein Reno nicht als Beleidigung (aber die Diskussion haben wir ja anderswo..)

Ich werde auch den Teufel tun und mich mit dir anlegen Mone, dafür reicht mir die Diskussion nicht aus. Vielleicht sollte man aber doch überlegen, mal einen Thread über Konnan offen zu lassen, damit die User diskutieren können, die Protektion die hier über seine Anwesenheit gelegt wird, ist doch recht offensichtlich.

Lol, so wie ich dich kenne Yerusha willst du auch gar keinen, oder?:mrgreen:
Du hast 99 Gummipunkte gewonnen :ugly: Das wäre eine der Erwiderungen gewesen... :roll:

@ Mone: Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber war die 0-Klammer-Bewertung von Buzzelfrau an mich nicht vor meinem Reno an sie da? (Über den Sinn und Unsinn von "Reno als Antwort auf eine Klammerbewertung" können wir unabhängig davon mal diskutieren. Ich weiß, daß das nicht dem korrekten Umgang entspricht)

Das ist eine Tatsache! :yes: Genauso wie das nicht vorhanden sein eines Sinnes hinter den Renommees.. :mrgreen:

Da hätte mal einer Deinen Beitrag lesen sollen. Dann wüsste er/sie, dass die Renos eben keinen "Sinn" haben. 8)

reputation_neg.gif
Bulettes Mehr oder... 25.06.2008 19:50:15 Sind das denn wenigstens auch -25? Und wo ist eigentlich der Sinn dieser Renos?

Aber vielleicht liest er/sie es ja nun hier. ;)

Ob das Reno übrigens -25 Punkte wert war, weiß ich gar nicht. Sind andere Renos "dazwischengekommen".

Und spockonline, Fräulein "die sind alle so böse und beleidigen mich ständig *heul*": darf ich dich jetzt verwarnen für "Sind es vielleicht noch ein paar unentdeckte Fake-Accounts von dem Vogel"? Nach deiner Definition wäre das nun auch eine Beleidigung. Komisch, ich sehe gar keine Meldung dazu, wo du doch sonst jeden Pups meldest :roll: .

Kannst Du bitte bei den Fakten bleiben? Ich melde hier gar nicht "jeden Pups". Nach der letzten erfolglosen Meldung bez. eines Renos habe ich es sowieso aufgegeben hier überhaupt etwas melden zu wollen (wobei man meine Meldungen über rote Renos sogar auf einer Hand abzählen kann). Übertreibe also bitte nicht. Und über meine negativen Renommees schreibe ich so gut wie nie etwas, also kannst Du auch nicht behaupten, ich würde hier ständig rumheulen.

Wenn Du schlechte Laune hast, dann geh stricken, nimm Baldrian oder geh spazieren, aber lasse es bitte nicht an mir (oder die anderen hier) aus. Wenn Du mich nicht magst, ist dass Dein gutes recht - ich muss Dich auch nicht mögen - aber es nicht Dein Recht mich anzugehen und dabei Sachen zu behaupten, wovon Du weißt, dass sie SO nicht stimmen.

Wenn Du meinst, Du mußt mich verwarnen - bitte sehr. Du sitzt am Moderatoren-Hebel - da kann ich als User nur hinnehmen, was da kommt.

Schönen Tag noch.