spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Rote Welle, Konnan hat wohl seine Freunde aktiviert. Bitter zu sehen, wieviele er immer noch davon hat...![]()
Sind es vielleicht noch ein paar unentdeckte Fake-Accounts von dem Vogel?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rote Welle, Konnan hat wohl seine Freunde aktiviert. Bitter zu sehen, wieviele er immer noch davon hat...![]()

I wo, so ein braver Junge hat doch keine Fake-Accounts ^^Sind es vielleicht noch ein paar unentdeckte Fake-Accounts von dem Vogel?![]()
du warst nie von ihm betroffen.. halt dein dreckiges mail
nicht nur Du....Das würde ich als derbe Beleidigung empfinden...
Das ist mit Sicherheit von Buzzelfrau oder wie seine Tussi heißt... Die hat mir auch grad eine Profilnachricht geschickt, in der sowas stand wie "Das ist mein Freund, Bitch, so wie Du aussiehst, kriegste nie einen ab". Hab ich unkommentiert gelöscht, obwohl mir einiges an Erwiderungen eingefallen wäreDas würde ich als derbe Beleidigung empfinden...
Lol, so wie ich dich kenne Yerusha willst du auch gar keinen, oder?"Das ist mein Freund, Bitch, so wie Du aussiehst, kriegste nie einen ab"
Das ist mit Sicherheit von Buzzelfrau oder wie seine Tussi heißt...
als Begründung und später auch noch als "Fettie" betitelt wurde (u.a). So´ne dumme *lieberselbstzensier*als freundin liest man nicht gerne, dass sein freund solchen nachrichten von solchen frauen bekommt (hübsches bild hahah) liebe grüße gina
Bekomm ich jetzt auch ausgleichrenos, so wie Sandra? Full scoreSolche Leute haben auf Klamm nix verloren.
Bekomm ich jetzt auch ausgleichrenos, so wie Sandra?![]()
ich darf noch net![]()
Kann ich machen *lach*Euro 2008 25.06.2008 22:24:55 Nette Idee mit der Rückerstattung! Berichtest Du, ob Du den Antrag durchbekommen hast?![]()
gruß ****
Danke euch!Ist die BRD eigentlich... 25.06.2008 14:36:10 (****) Wenn es ginge würde ich jeden einzelnen Beitrag von Dir so renommieren![]()
Ist die BRD eigentlich... 25.06.2008 01:48:13 hast Recht![]()
[+]
Mit Sicherheit nichtDas ist mit Sicherheit von Buzzelfrau oder wie seine Tussi heißt...
Dein Reno: "Mein Tip ist: Wer sich mit Konnan einläßt, ist selber schuldmein Tip ist 4:1 !!!
also shoppemn war nie meine lieblings Beschäftigung und außerdem habe ich keine Zeit dafür, daher kaufe ich alles über das inet und man findet nur mit ein paar Mausklicken die günstigsten Produkte. Ich lauf doch nicht tagelang mir die Füße wund. Solltest du auch mal probieren
Saralx, das ist armselig. Von dir hätte ich sowas nicht erwartet.Rechtschreibung, Textformatierung, Hirn...fehlt alles
.Und wenn Du schon postest, welche Renos saralx und yerusha abgeben, dann poste doch auch mal, wer ihnen die Renos gegeben hat. Oder ist da wieder Anonymität sichergestellt?
Marty, ich wäge schon ab, bei wem ich das mache und bei wem nicht. Yerusha kann das ab. Und saralx hat nur wenige Beiträge zuvor eine Beleidigung moniert. Ich habe die Namen veröffentlicht, weil ich diese (sorry) Verlogenheit einfach nicht mag
Du hast 99 Gummipunkte gewonnenLol, so wie ich dich kenne Yerusha willst du auch gar keinen, oder?![]()
Das wäre eine der Erwiderungen gewesen... Das ist eine Tatsache!Genauso wie das nicht vorhanden sein eines Sinnes hinter den Renommees..
![]()
Und spockonline, Fräulein "die sind alle so böse und beleidigen mich ständig *heul*": darf ich dich jetzt verwarnen für "Sind es vielleicht noch ein paar unentdeckte Fake-Accounts von dem Vogel"? Nach deiner Definition wäre das nun auch eine Beleidigung. Komisch, ich sehe gar keine Meldung dazu, wo du doch sonst jeden Pups meldest.