Columbus
Gesperrt
- 10 Mai 2008
- 2.318
- 202
du wechselst deine Männer aber recht oft)
Au, nicht hauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm dochAls dann die User eine Art Namensanzeige haben wollten, habe ich das eben programmiert. In der Standardversion des Forums gibt es das nicht.
da kann man nur nicht seinen Namen ausblenden du wechselst deine Männer aber recht oft)
Au, nicht hauen.![]()
Sagte ich heute schon in einem anderen Thread, ich bin bestens versorgt und einer reicht vollkommen![]()
Ähm dochda kann man nur nicht seinen Namen ausblenden
![]()

Ja, sag bloß, Du hast einen Kredit aufgenommen?!
Warum sind die spannendsten Renos immer Anonym? Weil sie nicht spannend wären wenn man wüsste von wem sie kommen!![]()

Da hat sich wohl jemand stumpf einen anderen Beitrag von dir gesucht weil er einen Beitrag hier im Renommee-Thread nicht bewerten konnte.

Das ist ja mal wieder spannend zum Thema "Konnan". Ich frage mich nur, wieso die, die mir grüne Bewertungen geben, weil sie meiner Meinung sind, sich nicht mal kurz die Mühe machen, ihm für seine alten Betrügereien eine schlechte Bewertung im Portal zu verpassen, um andere User zu warnen. Jemand, der neu ist, muß doch denken, der Kerl ist seriös, so wie ihm die Leute hinterherrennen. Dann noch gute Klammerbewertungen und ein (noch) grünes Renommee... Ich glaub mir wird schlechtOffizieller Seiten... 25.06.2008 11:32:59 recht haste, ist schon traurig wie die gier den verstand bei den alten hasen schlägt![]()
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 11:00:41![]()
Konnan der... 25.06.2008 10:31:03 gut! (NAME)![]()
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 10:02:46![]()
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 09:24:27 Ja, offensichtlich trauen sich viele nicht offen mit ihm in Verbindung gebracht zu werden..... (NAME)![]()
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 09:21:24 NAME danke! (NAME)![]()
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 09:07:35 Ich versteh es auch nicht. Erst vor kurzem hat er hier wieder viele verarscht. Unglaublich!![]()
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 08:48:18 Nach endlich sagt es mal einer!! ++NAME![]()