Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
*Spendensumme 749 Mio*... 26.06.2008 14:01:40 Name tolle Aktion immer schön weiter machen
icon_smile.gif
(NAME)

Klar ;)

reputation_pos.gif
*Spendensumme 749 Mio*... 26.06.2008 11:43:45 Name
image001ab826.gif
image001ab826.gif
image001ab826.gif
image001ab826.gif

Kaum waren die Autos verschwunden, hier ein neues Fussballreno :ugly:

reputation_pos.gif
Suche Werber für... 26.06.2008 09:35:02 Dankeschön!
icon_smile.gif

Bitteschön :)

reputation_pos.gif
*Spendensumme 749 Mio*... 25.06.2008 20:00:41 ein TS für alle kranken
icon_kiss.gif

Ich hab die ganze Zeit überlegt was TS heißt :oops:

Aber zum Sinn von Renos könntest Du sicherlich etwas beitragen, wenn Du wolltest. Einfach hier rein und nichts schreiben geht einfach nicht.

Entschuldige

um deinen Wunsch zu entsprechen, werde ich selbstverständlich auf den Sinn/Unsinn des Renosystems eingehen und zwar an diesem schönen Beispiel:

reputation_pos.gif
Welche Rasierer benutzt... 26.06.2008 15:09:16 jetzt hast du wieder ein Reno zum posten :dance:

Das ist ja lieb von dir gemeint, aber das ist genau das, was ich z.B. nicht möchte - Renos im Grunde ohne Sinn, nur um Symphatie zu bekunden. Ehrt mich, ärgert mich aber auch. Das ist mitunter ein Grund, warum ich nicht mehr im Gb-Thread schreibe, das ich ggf. einen Eintrag gemacht habe, weil mir die Renos auf den Keks gingen, die ich erhalten hatte, nur weil ich bei einer guten Sache mitmache. Ich will dafür keine Anerkennung, keine Medaille, keine Renos, keine Blumen, kein Nichts. ;)

Ich möchte ehrliche Renos auf Beiträge von mir, die auch sinnvoll sind. und da ist es mir egal ob positiv oder negativ. Wünschenwert mit Namen und ordentliche Begründung, aber diesen Gefallen und ggf. Sinnmachen des Renosystems werde ich wohl in diesem Leben auf Klamm leider nicht mehr erleben. :ugly:

Lieber Marty, ich hoffe, ich konnte dir den Nachmittag mit meinem Beitrag versüssen und du hast mich mal wieder auf dem falschen Fuß erwischt, da ich normalerweise zu dem System nix mehr weiter schreiben wollte, weil meine Meinung eigentlich bekannt sein dürfte 8)

Wie gesagt selbst wenn ich wollte könnt ich nicht, hast meinen Namen noch irgendwo im Kontrollzentrum stehn. Und ich will grad nicht, weil ich gute Laune hab und rote Renos eh sinnlos sind :mrgreen:

Da wir gerade bei witzig und anonym sind. 8 User online, einen können alle sehen (mich) und alle anderen 7, ja genau Euch, sehen nur die mods, da ihr alle heimlich still und leise unterwegs seid *g*, was das wohl zu bedeuten hat? ^^

Naja, meine renos muss man sich verdienen.
Vergebe in der Regel nur´Renos bei wirklich schlechten oder wirklich guten Beiträgen.

Renos anhand sympathie zu verteilen oder aus Lust und Laune, davon halt ich eigentlich nichts.

Wobei man da erwidern muss, dass man sich (meine) Sympathie ja auch mit guten/hervorragenden Posts verdient - und dann damit auch das Reno verdient hat :mrgreen:

Gibt halt so ne Handvoll Leute bei denen ich ständig auf den Knopf drücke und nicht renommieren kann, weil die Beiträge so schnell hintereinander so gut sind (und ich halt wirklich nicht viel renommiere). Da ärger ich mich dann :) Dann gibts ein paar Leute wo die meisten Beiträge halt so grenzwertig sind. Gut, aber nicht gut genug für ein Reno. Irgendwann gibts dann mal ein "Für sämtliche Beiträge der letzten Zeit"-Renommee. In positiver wie in negativer Richtung zu finden :) Und die häufigsten Fälle warum ich nen Renommee verteile ist einfach ein extremer Post. Also entweder total haarsträubend ohne Sinn/total dreist und frech/unlesbar ohne Punkt und Komma (dann gibts rot) oder halt ein extrem gut formulierter, hilfreicher und witziger Post dann gibts grün.

Zuletzt bearbeitet: