Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Deshalb habe ich auch fast 120 Minuspunkte, wegen den ollen Po.. äh, Renommees... :ugly:
Nöö, das war wegen deiner lustigen Aussagen zu den lustigsten Themen:evil:

...aber ich habe das Gefühl du bist auf dem Weg der Besserung:D

oh fuck, jetzt wollte ich ein Mini-Reno vergeben und hab das Kästchen anzuklicken, mist:-? Sorry

reputation_pos.gif
Liedtexte die eure... 25.06.2008 12:02:48 Name Wieso kann man Dir eigentlich keine Profilnachrichten schicken? Muß ich doch glatt das Reno-System mißbrauchen um Dir einen schönen Tag zu wünschen
eusa_whistle.gif

:mrgreen: Das ist aber nicht dem System entsprechend! :naughty:
Und warum keine Profilnachrichten? Hab ich ausgemacht, gibt schließlich schon genug Möglichkeiten auf Klamm sich zu kontaktieren! :yes:
Dir auch einen schönen Tag! :)

Macht das denn eigentlich noch Sinn mit den Renos, wenn man jetzt schon Beiträge bewertet, die man eigentlich gar nicht bewerten wollte, nur weil man einen Beitrag bewerten will, den man nicht bewerten kann, weil man ihn nicht bewerten darf? Also ich würde das so bewerten, dass die Bewertung dann doch sinnlos ist, oder?

Marty

Macht das denn eigentlich noch Sinn mit den Renos, wenn man jetzt schon Beiträge bewertet, die man eigentlich gar nicht bewerten wollte, nur weil man einen Beitrag bewerten will, den man nicht bewerten kann, weil man ihn nicht bewerten darf? Also ich würde das so bewerten, dass die Bewertung dann doch sinnlos ist, oder?

Jetzt hab ich Kopfschmerzen :doh:

Du solltest das Wertesystem in der heutigen Klammgesellschaft etwas überdenken. Dann würdest du die Bewertungen vielleicht auch anderster bewerten.. Sinn?

Nachschlag in Sachen Konnan :ugly:

reputation_neg.gif
Offizieller Seiten... 25.06.2008 15:10:15
reputation_neg.gif
Offizieller Seiten... 25.06.2008 14:40:39 heul doch woanders rum
reputation_pos.gif
Offizieller... 25.06.2008 12:54:52 NAME So lange er weiterhin das Altguthaben auszahlt bin ich ihm nicht böse, er hat sich einfach nur mächtig verschätzt und zuviel riskiert beim Anlegen damals. (NAME )
reputation_neg.gif
Konnan der... 25.06.2008 12:25:16
reputation_pos.gif
Konnan der... 25.06.2008 12:19:08 Danke ! bin der absolut gleichen Meinung ! meine 0 klammern hat er schon. Aber es werden trotzdem reichlich auf Ihn reinfallen ! Gruß NAME
reputation_pos.gif
Konnan der... 25.06.2008 12:15:48 man hätte ihm ein komplettes handelsverbot auferlegen müssen - jetzt fängt der sche*ß mit dem schon wieder an.
Tja, die Lemminge werden's noch raffen. Leid tun mir die Leute, die die alten Geschichten nicht kennen. Die, die es besser wissen sollten, tun mir weniger leid, manchen ist echt nicht mehr zu helfen.
Wieder ein Paradebeispiel, die roten sind anonym, die grünen meist mit Name. In diesem Fall doppelt interessant, weil sich die Konnan-Freunde wohl öffentlich dann doch nicht so richtig bekennen wollen... :evil:

Wieder ein Paradebeispiel, die roten sind anonym, die grünen meist mit Name. In diesem Fall doppelt interessant, weil sich die Konnan-Freunde wohl öffentlich dann doch nicht so richtig bekennen wollen... :evil:

Von den "Konnan-Freunden" werden wir schon noch erfahren, wer sie sind; spätestens wenn er seinem Ruf wieder gerecht wird. :ugly: :mrgreen:

@Topic:

Die Anonyme-50-Punkte-Reno-Aktion läuft gut an, wären dann schon mal 2. :biggrin:

reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 25.06.2008 08:32:57 Hier hast Du noch mal 50 Anonyme *gg*

reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 25.06.2008 01:19:39 8)

:LOL: Ich habs irgendwie bitter nötig xD

Selbsterkenntnis und so :ugly: kleiner Tipp: nimm die Renommees mal nicht ganz so ernst, denk nach bevor du postest (und wenn das denken schon zu lange dauert, lass den Post ganz sein) und heul nicht ganz so sehr hier rum - vor allem nicht betteln :mrgreen: Dann biste ganz schnell grün ;)