Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank an euch!Linksextrem ist nicht... 22.05.2008 16:37:06 mal wieder voll deiner meinung
****![]()
Linksextrem ist nicht... 20.05.2008 01:25:24 Super Beiträge, man merkt, dass du Ahnung vom Thema hast![]()
Linksextrem ist nicht... 19.05.2008 23:22:23 **** Super Link dankeschön (****)![]()
Linksextrem ist nicht... 19.05.2008 18:36:21 Tut gut mal einen wirklich guten Beitrag hier zu lesen. Sehr schön. Gruss **** (****)![]()
Linksextrem ist nicht... 19.05.2008 17:30:08 **** ich glaube ja dass mal wieder einige falsch verstehen wollen werden, aber danke für den schönen Beitrag.![]()
Linksextrem ist nicht... 17.05.2008 21:50:48 **** Eigentlich wollte ich den Beitrag nach diesem bewerten, aber das ging nicht, da war so ein verdammter Banner im Weg... Ob das wohl ein "Käfer" ist? Naja, seis drum... Dieser Beitrag ist auch hochwertig, aber den anderen fand ich noch schöne![]()

R3vo schrieb:Dir is schon klar, dass du die Person und die Situation nicht kennst? Und nicht aus deinem Verhalten und deiner Erfahrung heraus, auf das von anderen Frauen schließen kannst, die nunmal so sind wie beschrieben? Auch wenn du solche Leute halt nicht zu kennen scheinst? Das erscheint mir doch recht beschränkt, kategorisch auszuschließen, dass es sowas gibt und mir dann deswegen noch vorzuwerfen ich wär beschränkt...
Und nur weil du ein paar kennst, sind alle so? Weißt du, dein IQ liegt meines Erachtens auch nicht höher als derjenigen, die dieses Mädel ausnutzen...![]()
Und deine unreifen Kommentare betreffend IQ lass ich jetzt einfach mal unkommentiert... deinen hast du mir ja jetzt schon mehrfach bewiesen...![]()
Mann, mann.... leicht hast du´s auch nicht.
Du solltest mal lesen lernen...
Wer redet denn von allen?? Siehst du nicht, dass nur eine bestimmte Gruppe angesprochen ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Und deine unreifen Kommentare betreffend IQ lass ich jetzt einfach mal unkommentiert... deinen hast du mir ja jetzt schon mehrfach bewiesen...![]()
Mein Horizont beschränkt? Keineswegs, der is wohl offener als der der meisten, es scheint mir vielmehr deiner etwas beschränkt zu sein... Dir is schon klar, dass du die Person und die Situation nicht kennst? Und nicht aus deinem Verhalten und deiner Erfahrung heraus, auf das von anderen Frauen schließen kannst, die nunmal so sind wie beschrieben? Auch wenn du solche Leute halt nicht zu kennen scheinst? Das erscheint mir doch recht beschränkt, kategorisch auszuschließen, dass es sowas gibt und mir dann deswegen noch vorzuwerfen ich wär beschränkt...
Ja ne, is klar... melden den Beitrag. Und mit welcher Begründung?
"Da sagt einer bestimmte Frauen wären in einer Phase ihres Lebens naiv, würden nur ausgenutzt, weitergereicht und würden jeden Dreck glauben den man ihnen reindrückt. Sowas kann man doch nicht publik machen!!! *Buhu* so denkt doch einer an die Kinder". He komm, das is ja wohl nicht dein ernst?
Bevor du mir einen begrenzten Horizont vorwirfst, erweitere mal deinen und versteh den Sinn dahinter.
Jetzt wird es albern.![]()