Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja tschuldigung, wenn sie mir auf so niedrigem Niveau daherkommt...
Wen denn sonst?
Dann lies halt nach....
4 Comments, in jedem ne Beleidigung...
Dann löscht sie die Beiträge von ihrer NP und schneidet sich hier den Teil heraus, der auf ihr Gepöbel hindeutet und postet ihn.
Komm, was is das für eine Art?
In diesem thread gibt es keinen Offtopic. Und wenn zu diesem Thema mit mir streiten will, dann bitte!![]()
Ihr könnt euch gerne fetzen wie ihr wollt. Nur sich gegenseitig vorzuwerfen, dass der Gegenüber kein Niveau und einen niedrigen IQ hat ist albern und vollkommen daneben.
ich kenne Wildentchen und sie vergreift sich nicht im Ton und pöbelt ganz gewiß nicht rum. Sie hat es auch nicht nötig, sich besser darzustellen oder wie auch immer![]()
Was soll man gegen soviel Voreingenommenheit ausrichten?
..., mach den Computer aus ...
Hm, Wildentchen ist zwar sicherlich kritisch und bisweilen hart in ihren Formulierungen, Beleidigungen konnte ich aber noch keine bei ihr finden.
Ich fand die Art der kommunikation von euch beiden nicht gerade sehr objektiv und da ich dich und deine emotionale Lage zu dem Thema sehr gut nachvollziehen kann verstehe ich deine Reaktion einigermaßen. Nur finde ich immer, dass man alles austragen kann ohne den Gegenüber persönlich anzugreifen.![]()
Den kann man ausmachen?![]()
![]()
ähm, ja naja danke schön, bin platt, das hört Frau doch gerne
aber leider anonym![]()
und was meinst du mit nicht jugendfrei?Ich bin nicht jugendfrei oder wie? das versteh ich nun jetzt gar nicht

@R3vo
mit "die" pöbelt dich an, meinst du damit Wildentchen?
Sei nicht sauer, aber das glaubt dir hier keiner
Sorry DJ, du hast die Nachrichten offenbar nicht gelesen, bevor sie editiert wurden. Hier haben sich beide im Ton vergriffen. Du solltest mit deiner Menschenkenntnis noch ein bisschen üben gehen...ich kenne Wildentchen und sie vergreift sich nicht im Ton und pöbelt ganz gewiß nicht rum.
Sorry DJ, du hast die Nachrichten offenbar nicht gelesen, bevor sie editiert wurden. Hier haben sich beide im Ton vergriffen. Du solltest mit deiner Menschenkenntnis noch ein bisschen üben gehen...
Ist das Illegal? 22.05.2008 19:23:38 hast etwa goldene tittennetze oder was regst dich auf?![]()
hrhr ne aber nen goldenen Eierwärmer
Weil ich es nicht für richtig halte, daß du jemanden von vornherein als unglaubwürdig hinstellst und ihn auslachst, obwohl du das Geschehen nicht kennst.Nein hab ich nicht, stimmt.
Und warum jetzt der Seitenhieb?