Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Habe seit eben nur grün im CP, mal sehen wie lange:

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Seit 5 Tagen mal wieder Renos *freu*
reputation_pos.gif
Bügeln - wie geht das? 21.05.2008 20:28:13 Name Sehr gute und umfangreiche Hilfestellung. Prima
Danke schön :D
reputation_pos.gif
Frage zum Avatar aussehen 21.05.2008 18:19:34 "Daß du das noch nicht kannst, ..." - dass/daß ist Konjunktion, auch wenn ungewohnt am Satzanfang
icon_wink.gif
Gruß Name
Auweia, habe ich gar nicht bemerkt. Danke für den Hinweis :kiss:
:kiss:
reputation_pos.gif
Bügeln - wie geht das? 20.05.2008 15:42:26 Name Das habe ich zuerst auch gedacht^^ Liebe Grüße!
icon_kiss.gif
(Name)
Zwei Liebe, ein Gedanke :kiss:

Gruß, Poo

reputation_pos.gif
Klamm-EM-Kicktipp: Mach... 21.05.2008 23:32:20 NAME lol....der war gut...greez NAME

reputation_neg.gif
Was verdient ihr in... 21.05.2008 21:50:23 NAME Denke Azubis sollten nur gering weniger bekommen,weil sie nach der Einarbeitungszeit diesselben A (NAME)

Hat ja lange gedauert, bis da der erste rote kommt. Aber zum diskutieren nehme ich weiterhin lieber das Forum und nicht das Renommee. :roll:

Aber zum diskutieren nehme ich weiterhin lieber das Forum und nicht das Renommee. :roll:

Das ist eine Unsitte von Diskussionsunfähigen. Statt einfach "Idiot" oder "Du hast keine Ahnung" zu schreiben, schreiben Sie lieber Fragen, komplette Diskussionsbeiträge oder ähnliches ins Renommée. Leider vergessen sie: Antworten kann man nicht.

Solche Renos ärgern mich persönlich mehr als wenn einfach jeder "Du Idiot" schreibt.

Marty