Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Weil ich es nicht für richtig halte, daß du jemanden von vornherein als unglaubwürdig hinstellst und ihn auslachst, obwohl du das Geschehen nicht kennst.
Ohne Worte Birnchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich es nicht für richtig halte, daß du jemanden von vornherein als unglaubwürdig hinstellst und ihn auslachst, obwohl du das Geschehen nicht kennst.
Nichtmal der wohlverdiente Schlaf wird einem gegönntNachtschwärmer 23.05.2008 00:21:38![]()

Nichtmal der wohlverdiente Schlaf wird einem gegönnt![]()
Nichtmal der wohlverdiente Schlaf wird einem gegönnt![]()

Falls du mich meinst, ich hab mal gelesen das es die Beiträge und die Wertigkeit der Beitäge die ein User abgibt wiederspiegeln /bewerten soll, was es ja bei weiten nicht tut, ist nur ein weiteres Spielzeug was den Forumskindern an die Hand gegeben wurde.Wie immer meine bitte an dich, mir die Renofunktion zu erklären um für mich entsprechend abschätzen zu können, wann es sich um Missbrauch dieser handelt und wann nicht.
Ich hab sie bis heute noch nicht zu meiner Zufriedenheit erklärt bekommen.
Zudem wirst du hier im Thread bestimmt keinen Roten bekommen, da man hier meistens nicht renommieren darf. Außer ein Mod hat mal wieder gespielt.![]()

ich habe geantwortet, dass dies nur die cheffin machtIch seh immer wieder, und nicht nur bei gelöschten oder gesperrten Usern die Info Der User ..... hat die Renommee Anzeige deaktiviert.