Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Will ich nicht wirklich eigentlich. Aber wenn ich mich doch dazu entschließen sollte, wo gehört der hin?

Nochmal zu wir sind ja nicht mehr zusammen: sind wir deshalb nicht, weil ich sie nachdem sie mich mind. 2 mal beschissen hat, abgesehen von diversen anderen Ereignissen wo es auch schon fast soweit war, ich sie rausgeschmissen hab.

Vergessen kann ich sie trotzdem nicht, und es tut mir in der Seele weh, dass sie jetzt wahrscheinlich genauso weitermachen wird wie vor nem halben Jahr. Sie is reifer geworden, aber immernoch so naiv und leichtgläubig wie vor nem halben Jahr.

Dr-Sommer is ja wohl net im geringsten passend.... :roll:

Um mal wieder etwas zum Thema beizusteuern ;) :

reputation_pos.gif
Linksextrem ist nicht... 22.05.2008 16:37:06 mal wieder voll deiner meinung
icon_smile.gif

reputation_pos.gif
Linksextrem ist nicht... 20.05.2008 01:25:24 Super Beiträge, man merkt, dass du Ahnung vom Thema hast
reputation_pos.gif
Linksextrem ist nicht... 19.05.2008 23:22:23 **** Super Link dankeschön (****)
reputation_pos.gif
Linksextrem ist nicht... 19.05.2008 18:36:21 Tut gut mal einen wirklich guten Beitrag hier zu lesen. Sehr schön. Gruss **** (****)
reputation_pos.gif
Linksextrem ist nicht... 19.05.2008 17:30:08 **** ich glaube ja dass mal wieder einige falsch verstehen wollen werden, aber danke für den schönen Beitrag.
reputation_pos.gif
Linksextrem ist nicht... 17.05.2008 21:50:48 **** Eigentlich wollte ich den Beitrag nach diesem bewerten, aber das ging nicht, da war so ein verdammter Banner im Weg... Ob das wohl ein "Käfer" ist? Naja, seis drum... Dieser Beitrag ist auch hochwertig, aber den anderen fand ich noch schöne
Vielen Dank an euch!

Es dient unserer unterhaltung und hier kommen diverse Eindrücke und Meinungen von den unterschiedlichsten Menschen/Persönlichkeiten unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichen Gesellschaftsschichten zum tragen was hilft zu verstehen und nachzudenken.

Diese so genannten Dr.-Sommer-threads werden auch meist sehr emotional diskutiert und s wird auf die Meinungen der anderen eingegangen. :yes:

Ich liebe sie! 8) Nur leider gibt es zu wenige davon. :(

Ich helfe dort mit meiner Erfahrung und mit meiner weisheit. wenn ich selbst einen eröffnen würde, würde ich meinen Ruf zerstören! :ugly:

In dem letzten den ich eröffnet habe ging es darum, dass ich Angst hatte weil eine bekannte mich per SMS zu sich eingeladen hat und ich nicht wusste was sie von mir will. der war auch tioll! :mrgreen:

Ist doch völlig wurscht, wildentchen :) Du bist doch sonst immer um Rechtschreibung bemüht und gehörst dadurch schon zu der Elite bei Klamm, die immer drauf achten ;) Also kein Grund, sich zu entschuldigen und auch kein Grund, es überhaupt erwähnen :)

Naja, ich war halt so sauer auf diese Bannergeschichte... Musste vorhin sogar einen Beitrag schreiben um jemanden zu bewerten... :roll:

Edit:
R3vo schrieb:
Dir is schon klar, dass du die Person und die Situation nicht kennst? Und nicht aus deinem Verhalten und deiner Erfahrung heraus, auf das von anderen Frauen schließen kannst, die nunmal so sind wie beschrieben? Auch wenn du solche Leute halt nicht zu kennen scheinst? Das erscheint mir doch recht beschränkt, kategorisch auszuschließen, dass es sowas gibt und mir dann deswegen noch vorzuwerfen ich wär beschränkt...

Und nur weil du ein paar kennst, sind alle so? Weißt du, dein IQ liegt meines Erachtens auch nicht höher als derjenigen, die dieses Mädel ausnutzen... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Und nur weil du ein paar kennst, sind alle so? Weißt du, dein IQ liegt meines Erachtens auch nicht höher als derjenigen, die dieses Mädel ausnutzen... :roll:

Mann, mann.... leicht hast du´s auch nicht.
Du solltest mal lesen lernen...

Wer redet denn von allen?? Siehst du nicht, dass nur eine bestimmte Gruppe angesprochen ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Und deine unreifen Kommentare betreffend IQ lass ich jetzt einfach mal unkommentiert... deinen hast du mir ja jetzt schon mehrfach bewiesen... :roll:

Mann, mann.... leicht hast du´s auch nicht.
Du solltest mal lesen lernen...

Wer redet denn von allen?? Siehst du nicht, dass nur eine bestimmte Gruppe angesprochen ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Und deine unreifen Kommentare betreffend IQ lass ich jetzt einfach mal unkommentiert... deinen hast du mir ja jetzt schon mehrfach bewiesen... :roll:

Dass Du sowas schreibst, zeigt, dass Du selber unreif bist.

Achja? denkst das war nur das?
Dem ging etwas vorraus. Und mittlerweilen regt sie mich einfach nurmehr auf.

Mann, mann... pöbelt die mich an, beschimpft mich als Idioten und meint mein Horizont sei beschränkt, nur weil sie scheinbar solche Frauen und auch solche A****-Männer nicht kennt und keinen Plan hat, wovon ich rede.

Und wenn du hier schon einen auf kindisch machst, dann doch bitte richtig und mit einem vollständigen Zitat, nicht nur den Teil mit dem du gedenkst mich schlechtreden zu können:

Mein Horizont beschränkt? Keineswegs, der is wohl offener als der der meisten, es scheint mir vielmehr deiner etwas beschränkt zu sein... Dir is schon klar, dass du die Person und die Situation nicht kennst? Und nicht aus deinem Verhalten und deiner Erfahrung heraus, auf das von anderen Frauen schließen kannst, die nunmal so sind wie beschrieben? Auch wenn du solche Leute halt nicht zu kennen scheinst? Das erscheint mir doch recht beschränkt, kategorisch auszuschließen, dass es sowas gibt und mir dann deswegen noch vorzuwerfen ich wär beschränkt...

Darauf hin weiteres gepöbel und die Drohung, sie würd überlegen den Beitrag zu melden.

Meine Antwort:

Ja ne, is klar... melden den Beitrag. Und mit welcher Begründung?
"Da sagt einer bestimmte Frauen wären in einer Phase ihres Lebens naiv, würden nur ausgenutzt, weitergereicht und würden jeden Dreck glauben den man ihnen reindrückt. Sowas kann man doch nicht publik machen!!! *Buhu* so denkt doch einer an die Kinder". He komm, das is ja wohl nicht dein ernst?

Bevor du mir einen begrenzten Horizont vorwirfst, erweitere mal deinen und versteh den Sinn dahinter.

Etc etc... und dann alles schön zurechtgelöscht, damit ich hier der Arsch bin.

Tja, Pech gehabt. Ich habs gespeichert ;)

Jetzt wird es albern. :roll:

Ja tschuldigung, wenn sie mir auf so niedrigem Niveau daherkommt...