Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leid tun mir in der Hinsicht vor allem die Schlampen die sich jedes Wochende von nem andern Typen abschleppen lassen, den sie einen Sche**dreck interessieren, der sie behandelt wie ein Stück Fleisch, und sich danach einreden "Boah, geiler S*x". Obwohl der einzige der für sich wirklich was rausgeholt hat er war.

Du tust mir soooooo leid:cry:

;) Ich muss dir nicht leid tun. 8)

Leid tun mir in der Hinsicht vor allem die Schlampen die sich jedes Wochende von nem andern Typen abschleppen lassen, den sie einen Sche**dreck interessieren, der sie behandelt wie ein Stück Fleisch, und sich danach einreden "Boah, geiler S*x". Obwohl der einzige der für sich wirklich was rausgeholt hat er war.

Das klingt nach sehr viel frust. Nach einer Kleinen, die du sehr magst und die nicht weiß was sie an dir hat und sich lieber mit Möchtegernmachos mit einem IQ von 72 einlässt. Sowas habe ich auch nie verstanden. Das einzige was ich verstanden habe ist, dass es selten Sinn macht sich über diese Frauen Gedanken zu machen. Egal wie schwer es einem fällt. Es gibt andere die zu schätzen wissen was man für sie tut und dass es auf der Welt mehr gibt als Party und S*x.

Wer sagt denn eigentlich, dass die Frauen den Mann nicht genauso als "Fleisch" betrachten und sich einen Sch***dreck für ihn interessieren können? Warum sind wir denn immer die armen, missbrauchten Hühner und ihr die tollen Hengste? Bitte Frauenbild mal überarbeiten.

;) Ich muss dir nicht leid tun. 8)

Ich weiß ja....Du weißt aber trotzdem, dass Liebe und S*x zusammenhängen...können?

Wenn sie 72 mal überhaupt erreichen... die Schublade kann nicht tief genug sein. Jede Art von Abschaum vertreten.
Und so einfach ist das nicht, sich keine Gedanken zu machen. Wir haben immerhin ein halbes Jahr zusammengewohnt.

Und zum Stück Fleisch... weil ihr euch bis zu einer gewissen Reife jeden Dreck aufschwatzen lasst, extrem naiv seid und rundherum nur ausgenutzt und weitergereicht werdet ohne es zu merken, WENN ihr denn von der Sorte seit die sich sorglos von jedem fi***n lässt der euch glaubhaft den "lieben" vorgespielt hat, und euch auch dann >tatsächlich< oft einredet ihr hättet es UNS gegeben und uns ausgenutzt, obwohl ihr euch nur zur Freifi**m***i abgestempelt habt und hinter eurem Rücken euch schon die nächsten Freunde geschickt werden, die die Naivität ausnutzen können, weils so leicht ging. Vom aushauen mal ganz zu schweigen... pfff... ihr uns ausgenutzt wenn ihr euch für 5 Getränke und 2-3 Stunden Gespräch habt flachlegen lassen. Na klar.

Zuletzt bearbeitet:
1. Behaupte ich einfach mal, dass das ein recht kleiner Teil der Frauen sind.
2. Deine Argumentation erklärt nichts. Warum ist die Frau denn bitte naiv und eine ***** wenn sie das tut? Nur weil er Kerl bei seinen Kumpeln das sagt? Beide haben S*x, beide haben einen gegenseitigen Nutzen. Da ist keiner schlechter oder besser. Natürlich spreche ich hier nicht von Gefühlen. Wenn aber beide nur S*x wollen, warum ist denn die Frau dann 'ne Frei********* und naiv? Sprech doch Frauen bitte nicht die Intelligenz und den freien Willen ab.

Och dieses dümmliche, immer wiederkehrende "Frauen mit vielen Männern sind Schlampen, Männer mit vielen Frauen sind tolle Hengste"-Gelaber geht mir aufn Sack. Was geht dich das noch an, mit wem sie rumfickt? Ihr seid nicht mehr zusammen wenn ich das richtig interpretiere. Es ist ihr Leben und sie wird schon wissen, was sie tut.

Weil der Nutzen eben nicht gleich verteilt ist. Zumindest bis ihr mal gecheckt habt was S*x eigentlich ist und wie Männer funktionieren. Ihr bildet euch ein, guter S*x, netter Typ, der findet mich auch nett oder findet was an mir. Obwohl alle drei in den meisten Fällen nicht stimmen. Ich betone nochmal: bis ihr eine gewisse Reife erreicht habt. Du kannst jetzt nicht von deiner Weltsicht und deiner Erfahrung ausgehen.

Ich red jetzt von einer speziellen, wobei sich das Schema dennoch auf sehr, sehr viele übertragen lässt. In einer gewissen Phase eures Lebens auf die meisten, wobei die bei den meisten schnell wieder vorbei ist. Andere checken sehr lange nciht was mit ihnen gemacht wird und was hinter ihrem Rücken abläuft.

Und das mitm weiterreichen und Freunde.... Kanns sein dass du aus einer größeren Stadt bist, weil du nicht weißt was ich mein?

Weil der Nutzen eben nicht gleich verteilt ist. Zumindest bis ihr mal gecheckt habt was S*x eigentlich ist und wie Männer funktionieren.
Ich lach' mich scheckig....

Ich verstehe natürlich was du meinst. Es wird genug 18-jährige Mädels geben, die ich auch getrost als Dorfmatraze bezeichnen würde. Aber meine Güte, irgendwann kommt man halt dahinter. Der Unterschied ist in jungen Jahren, dass man nicht zwischen Gefühlen und S*x unterscheidet. Wenn aber die Frau genau das will, S*x ohne Verpflichtung o. Ä.?
Mit dem 'Weiterreichen'..ja ich verstehe was du meinst...habe aber diesbezüglich keine Erfahrungen:ugly:...Bei uns ist der/die Ex eines anderen Freundes so tabu wie Löcher in die Kniescheibe schießen...

Zuletzt bearbeitet:
Och dieses dümmliche, immer wiederkehrende "Frauen mit vielen Männern sind Schlampen, Männer mit vielen Frauen sind tolle Hengste"-Gelaber geht mir aufn Sack. Was geht dich das noch an, mit wem sie rumfickt? Ihr seid nicht mehr zusammen wenn ich das richtig interpretiere. Es ist ihr Leben und sie wird schon wissen, was sie tut.

Tut sie eben nicht.... das ist das schmerzliche an der Sache. Sie kapiert nicht was mit ihr gemacht wird, welchen Ruf sie sich angeeignet hat, wie sie von drei Vierteln der Männer ausgenutzt wird, weil sie über ihre Naivität, Leichtgläubigkeit und der Tatsache, dass sie sich fast immer sogar flachlegen lässt, wenn sie das gar nicht will vor lauter "höflichkeit" und "nicht-nein-sagen-können", BESCHEID WISSEN.
Ich weiß von vielen Fällen, wo gezielt nach ihr gesucht wurde, weil das die Runde gemacht hat.
Das gepaart mit ihrer miserablen Menschenkenntnis macht sie zum reinen Opfer, dem jeder was vorheuchelt und vorspielt um sie flachzulegen.
Die TIEFSTEN Leute, denen es ausm Gesicht schreit wer sie sind, kauft sie JEDES WORT ab das ihr gesagt wird. Sie denkt nicht nach, sie schluckt ALLES.

Liegt das am Wetter, daß derzeit so viele geistige Tiefflieger unterwegs sind? :roll:

reputation_neg.gif
Goldene 2€ Münze ?? 22.05.2008 17:39:10 Vielleicht solltest du auch mal die Links im Thread anklicken: https://sammler.com/mz/euro_abarten_faelschungen.htm ;)
reputation_neg.gif
Schwarzlicht-Tattoo 22.05.2008 16:15:19
reputation_neg.gif
"Flirten bei Klamm wer... 18.05.2008 23:16:11 Einfach so oder weil Du wieder dran bist?
reputation_neg.gif
Besten Lehrer(innen)... 15.05.2008 20:18:24 heut noch spaßig...muaha
reputation_neg.gif
Findet ihr euch schön? 13.05.2008 19:47:39 jaja das sagen sie alle... arsch hoch, weg von klamm und vor die tuer.. das soll helfen

Sie zieht keinen Nutzen daraus, sie wird nach Strich und Faden ausgeNUTZT.
Sie sagt sogar selber, meistens will sie es gar nicht.

SChon allein, dass sie kurz bevor wir zusammengekommen sind zum ersten Mal in ihrem Leben sowas wie romantischen S*x, geschweige denn sowas wie Zärtlichkeit erlebt hat, obwohl sie davor schon gute 50 Männer hatte, sagt denk ich einiges.

Kein Wunder, wenn sie einfach immer nur Besoffene drüber lässt, die einfach nur abspritzen wollen. Vor lauter net nein sagen können oder den anderen bestechen wollen ala "Ich lass dich drüber, beschäftige mich." oder damit der Typ ihr das nächste mal wieder wohlgesonnen ist wenn sie ihn sieht und ihr net wie die meisten eins scheißt (zugegeben, wenn man si net kennt, is sie anstrengend. Was wohl ursprünglich einer der Hauptgründe gewesen sein dürften. Mittlerweilen is es bei den meisetn eben gerade das wozu sie sich gemacht hat oder dass von Anfang an klar is, dass ma sie nur flachlegen will weils so einfach ist).

Erkennbar auch daran wie schlecht sie anfangs im Bett war. Extrem grob, und ein paar ganz seltsame Eigenarten die durchscheinen welche Art von S*x sie bisher hatte. Einen, bei dem sie ÜBERHAUPT keine Rolle spielte.