Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist hier los? S*x oder Liebe?![]()
Du tust mir soooooo leid![]()
Leid tun mir in der Hinsicht vor allem die Schlampen die sich jedes Wochende von nem andern Typen abschleppen lassen, den sie einen Sche**dreck interessieren, der sie behandelt wie ein Stück Fleisch, und sich danach einreden "Boah, geiler S*x". Obwohl der einzige der für sich wirklich was rausgeholt hat er war.
Ich muss dir nicht leid tun.
![]()
Ich lach' mich scheckig....Weil der Nutzen eben nicht gleich verteilt ist. Zumindest bis ihr mal gecheckt habt was S*x eigentlich ist und wie Männer funktionieren.
...Bei uns ist der/die Ex eines anderen Freundes so tabu wie Löcher in die Kniescheibe schießen...Och dieses dümmliche, immer wiederkehrende "Frauen mit vielen Männern sind Schlampen, Männer mit vielen Frauen sind tolle Hengste"-Gelaber geht mir aufn Sack. Was geht dich das noch an, mit wem sie rumfickt? Ihr seid nicht mehr zusammen wenn ich das richtig interpretiere. Es ist ihr Leben und sie wird schon wissen, was sie tut.
Och dieses dümmliche, immer wiederkehrende "Frauen mit vielen Männern sind Schlampen, Männer mit vielen Frauen sind tolle Hengste"-Gelaber geht mir aufn Sack.
Ihr kennt ja meine Meinung!

Woher? Aber ich schätze dich mal so ein:

FV macht keinen S*x ohne Liebe.![]()
Selten und ungern! 
Suchfunktion des Forums!
Selten und ungern!
![]()