Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 06.05.2008 01:35:02 schade das du meine freundschaftsanfrage nicht annimmst.**
reputation_pos.gif
Suche einen Werber für... 06.05.2008 00:01:17 manchmal kann 00 halt auch was anderes bedeuten *gg **
reputation_pos.gif
Copy & Paste Job,... 05.05.2008 22:39:26 muahahaha (**)

reputation_neg.gif
im zug essen? 06.05.2008 12:15:32 essen im bus ist so gut wie überall verboten - zurecht.
:roll: niemand verbietet mir meinen Guten-Morgen-Kaffee auf dem Weg zur Arbeit, genauso wie ich ne Brezn im Bus esse wenn ich will. Ich muss mich ja nicht aufführen wie Sau und kann meinen Müll auch wieder einpacken. Man kann sich auch anstellen :roll:

Vor allem was hat das im Reno zu suchen - wenn du diskutieren willst schreibs in den Thread, wenn du mir nur deine Meinung sagen wolltest.. danke, zur Kenntnis genommen.

reputation_pos.gif
[Kritik] Erstlingswerk... 06.05.2008 12:01:12 Name Toll, und wir kriegen den ganzen Müll hier runter zum lesen. ;-)

reputation_neg.gif
Hier gibts Knilch im... 06.05.2008 01:30:12 kein leben?? oO naja ich au net bin um halb 2 am lap xD

@ birnchen: Wenn mich meine Schwester anschreit ich solle mal wieder abspülen kann sie mich gewaltig am Arsch lecken.. Wenn sie mir freundlich sagt ich solls doch mal wieder machen und mich danach sogar lobt mach ichs beim nächsten mal sogar noch lieber.. ;)

Langsam reicht es. Der Superslots-Thread scheint derzeit mal wieder gut geeignet zu sein um sich rote Renos einzufangen, oder Da kann mich jemand nicht leiden. :biggrin:
Bei beiden Postings hat das Bewerten absolut nichts mit der Qualität des Beitrags zu tun, oder ?

reputation_neg.gif
Offizieller... 06.05.2008 14:28:42
reputation_neg.gif
Offizieller... 05.05.2008 19:56:09

Und natürlich beide ohne Kommentar und Name. Am besten in diesem Thread gar nichts mehr schreiben. :(

was zur Hölle ist an dem Post so schlimm dass mir ständig Leute 3 Punkte abziehn?
ich checks net :roll:

:clap: bravo zum sinnlosesten Reno des Monats. waren übrigens irgendwie 5 oder so, respekt :roll:

meine vermutung ist, das es sich beim renovierer um den busfahrer handelt, der deine drei baguettekrümel wegfegen muss. :LOL:

EDIT:
reputation_neg.gif
Tote Hose und heiße Luft 06.05.2008 15:39:03

nanu :think: sagt man nicht immer, ein unglück kommt selten allein
luftanhalt.gif

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Slot-Deluxe.de -... 06.05.2008 09:08:51 Bad Girl, ist genau das was dein Charakter beschreibt. Du willst ne Rachebewertung,...hier ist sie. Bad Girl = Drecks Weib ...schau mal in den Spiegel...ohhh Gott was hässlich
Jo, steht schon in "Kontakt zu Admins"... Ich weiß sogar, wer das war, der hat mich vorher schon auf einer externen Seite in der Shoutbox angepöbelt... Ich wär zu blöd für Klamm, dabei frag ich mich, wer blöd ist, derjenige der aus Prinzip keine Lose verleiht oder derjenige, der Lose verleiht, sie nicht zurück bekommt und dann quer durch alle externen Shoutboxen seinem Schuldner "folgt" und überall reinschreibt, daß der sich melden soll :ugly: Und nebenbei noch nicht mal die englische Sprache beherrscht, seit wann heißt Bad Drecks und Girl Weib? :LOL:

reputation_neg.gif
im zug essen? 06.05.2008 18:00:06 only one, ich will da nicht groß posten: Wenn das Essen bis zum Nachbarn riecht=Lass es bitte! Ich denke mal 1-2 Std. sollte man es auch mit "kalten Gerichten" schaffen, warm ist was für zu Haus oder Speisewagen!
reputation_neg.gif
im zug essen? 06.05.2008 16:06:09 hehe...
reputation_neg.gif
im zug essen? 06.05.2008 15:56:19 so, mehr als 3 Punkte :p
reputation_neg.gif
im zug essen? 06.05.2008 15:38:25
reputation_neg.gif
im zug essen? 06.05.2008 12:15:32 essen im bus ist so gut wie überall verboten - zurecht.

ey sach ma gehts euch noch gut? 8O
zum ausführlichen (und einzig ernst zu nehmenden.. leider auch ohne Name): Ich hab doch extra geschrieben dass ich die Essensgerüche hasse, les halt mal alles :roll: Ich liebe das ICE Bistro und verbring eh die meiste Zeit während der Bahnfahrt dorten - hätte man aber auch alles irgendwie aus dem Post rauslesen können, oder? *grummel*

lieber Renommeegeber, was genau an "auch wenn ich persönlich kein Fan von Fastfood im Zug bin weil das doch schon derb riecht " hat dich nun dazu veranlasst, zu glauben ich würde mir im ICE Burger am Platz reindrücken? wüsst ich nur zu gern.

so und nu mach ich Feierabend für heut, lasst mich alle in Ruhe :p

edit:
reputation_neg.gif
im zug essen? 06.05.2008 18:08:46 hoffe mehr als 5 :p haha
lieber Witzbold, nein, du Lusche bist weder witzig noch hast du Renokraft. Und nun renn bitte bitte gegen die nächste Wand die du finden kannst. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eig. mist mit dem ganzen reno hier da ich nur negative bekomme weil ich nicht so ordneltich schreibe(n) (kann) und meinche meinen zur müssen wir rote zur geben und dazu noch ohne name das muss ich wirklich sagen ist wirklich feige , meiner meinug nach könnte das abgeschafft werden da eig. nur die bewertungen auf klamm NP etwas aussagen aber da wurde ich von einen gewissen jmd. mit 0 bewertet nur weil ich nicht richtig schreibe :ugly: ......

MFG
adi