Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hallo,

ich persönlich finde diese "aktion" auf klamm einfach sch...lecht!

da:

1. ich einen bayern-thread öffnete und prompt zahlreiche negativ-votes eintrudelten...(ich bin bayern-fan)

2. nicht einmal angezeigt wird, wer diesen vote losgelassen hat! (nein, ich will den namen nicht deswegen, um rache zu üben, sondern vielmehr, um den "voter" zu kontaktieren... (eben kam wieder ein vote: "tuh nicht so als ob du günstig verkaufen würdest" (avatar) da ich etwas überlesen habe...

wie steht ihr dazu, liebe klamm-community? nervt euch so etwas nicht?

greetz

1. logisch, mit sowas MUSS man rechnen.

2. eben deshalb, du wolltest ihn kontaktieren... ich hatte auch schon ne zeitlang meinen namen an, aber dann bekommt man nur PN's, das nervt, da schaltet man lieber den namen aus

/edit: wobei der thread auch ziemlich sinnlos ist, es gibt einen bayern-thread, ebenso einen bundesliga-thread...

1. logisch, mit sowas MUSS man rechnen.

2. eben deshalb, du wolltest ihn kontaktieren... ich hatte auch schon ne zeitlang meinen namen an, aber dann bekommt man nur PN's, das nervt, da schaltet man lieber den namen aus

/edit: wobei der thread auch ziemlich sinnlos ist, es gibt einen bayern-thread, ebenso einen bundesliga-thread...

ja, ok - geb ich zu, der bayern-thread war nicht unbedingt das klügste...

aber trotzdem - ich nenn solche user einfach feig... (nicht auf dich bezogen) ;)

naja, ich zeige auch keinen namen an, also bin ich auch "feige" in deinen augen, das interessiert mich und die meisten anonymen wohl im geringsten :ugly:
wobei ich auch desöfteren bei grünen keinen name dazu schreibe, wenn schon richtig anonym :ugly:

aber damit muss man halt leben^^ kauf dir die renos einfach :ugly:

naja, ich zeige auch keinen namen an, also bin ich auch "feige" in deinen augen, das interessiert mich und die meisten anonymen wohl im geringsten :ugly:
wobei ich auch desöfteren bei grünen keinen name dazu schreibe, wenn schon richtig anonym :ugly:

aber damit muss man halt leben^^ kauf dir die renos einfach :ugly:

:D lol, ne - mir gehts eig ja nur ums prinzip und nicht um die votes ;):p

reputation_neg.gif
Tote Hose und heiße Luft 05.05.2008 19:57:18

Hoppala, wer bist du denn? Ein bißchen spät dran! :roll:

hier mal meine letzten "Popel" :)

13 x
reputation_pos.gif
:LOL::LOL:
reputation_pos.gif
VB Upgrade :: Alles ok? 05.05.2008 07:22:46 NAME brav! :yes: (NAME)
reputation_pos.gif
Keine Ava-Changer mehr? 05.05.2008 00:45:44 echt schade ohne ava changer.naja ... NAME
reputation_pos.gif
Biete Werbung auf... 04.05.2008 12:15:16 Danke Gruß NAME
reputation_pos.gif
[Biete] täglich 100k... 29.04.2008 20:48:09 NAME Vielen Dank für die Lose! Klasse Aktion. NAME :)
reputation_pos.gif
[V] Flashgame-Projekt... 27.04.2008 16:33:05 KOMMENTAR (NAME)
reputation_pos.gif
ab 5,9 mio. Lose /... 20.04.2008 21:43:53 Danke Maxpacks kauf Einfach SUPER Immer wieder
reputation_pos.gif
djws' Slotschmiede =>... 13.04.2008 13:16:14 NAME Danke. Super Slot :)
reputation_pos.gif
feste Textlinks... 16.03.2008 18:31:19 NAME thx (NAME)
reputation_pos.gif
Versteigere 1. Lizenz... 15.03.2008 00:06:16

reputation_pos.gif
[V] Infobargenerator,... 14.03.2008 21:52:42 vielen danl für den kauf, mfg NAME
reputation_pos.gif
[V] Maxpacks von... 01.03.2008 11:09:54 Danke, super deal :) [NAME]
reputation_pos.gif
Nix 01.03.2008 00:05:49 Wusst ichs doch ;) (NAME)
reputation_pos.gif
Suche Forcedklicks 23.02.2008 20:38:05 Danke für das Angebot! NAME

Also mir hat noch nie jemand eine PN geschrieben, und ich hab den Namen an seit ich im Forum angemeldet bin! :yawn:

Ah da fällt mir ein letztens hab ich doch eine PN gekommen, hat aber auch nicht weiter gestört.. :roll:

btw: Ich sehe auch keinen sinn darin rote zu vergeben, demotiviert nur! Wenn ich seh das jemand was falsch macht dann geb ich ihm in dem Thread bescheid und wenn ers dann besser macht bekommt er n grünes mit dem Inhalt "geht doch" ;)