Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinen?![]()

Sehr viel, wie du sicherlich in den nachfolgenden Beiträgen im besagten Thread nachlesen kannst. Die Wirkung solcher dämlichen Sprüche auf die Weiber unter uns
Ich habe nicht gespamt! Das ist ein völlig normaler, durchaus gebräuchlicher Anmachspruch in und um Berlin. Hier wird nicht lange gequatscht...[...] P.S.: Warum dürfen alle anderen spammen, nur ich nicht?![]()
Genau! *lach* Hatte ich vergessen, aber da wird der geneigte Probant wohl von selbst dran denken. Da bin ich mir sicherErzählt mal eure besten... 04.05.2008 22:35:28 ...das Lallen beim Spruchaufsagen wäre auch noch wichtig....lg ****![]()
Kenne ich. Muss wohl genug Leute geben, die ihr gesamtes Taschengeld in diese Slots versenken und sich dann ärgern, wenn es jemand anders gewinnt. Vielleicht sollte man ganz oben im Thread mal reinschreiben, dass Glückspiel genau so funktioniert: Viele müssen verlieren, damit einer gewinnt. Nur falls es dahingehend Unstimmigkeiten geben sollte[...] Komisch wenn man sich über seinen eigenen Gewinn freut gibt´s auch Rot.Naja egal...![]()
Ich meinte doch gar nicht dich, mein liebster PhotonIch habe nicht gespamt! Das ist ein völlig normaler, durchaus gebräuchlicher Anmachspruch in und um Berlin. Hier wird nicht lange gequatscht...![]()
Ich hatte schonmal vor einiger Zeit einen Roten mit der Begründung, dass mein Spam immer schlimmer wird. Und nun das hierIch bin doch gar nicht schlimmer als diverse "richtige" Spammer hier.
Wie heißt es so schön: "Meiner ist nicht lang, aber dafür schön dünn!"Erzählt mal eure besten... 05.05.2008 09:02:31 Spagetti = Lang und dünn? oder doch Spirali = krz und geringelt?![]()
Heulen? Gehts noch? Hier heult niemand, habe meiner Verwunderung Ausdruck verlieren, werter "ich-zieh-Dir-jetzt-mal-3-Punkte-ab-User". Herrje, lies doch erstmal den ganzen Beitrag, versteh' ihn und dann kannst Du mir gern bei Bedarf noch mal 3 Punkte abziehen. Aber bitte: Erst verstehen.
*lach* Ja, habe ich tatsächlich ernsthaft überlegt
Und nochmal 10 Punkte, niedlich