jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Log dich aus und komm nie wieder - Problem gelöst. Moderatoren können keine Accounts löschen.
ey ohrenmann, das find ich jetzt aber doch irgendwie doof.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Log dich aus und komm nie wieder - Problem gelöst. Moderatoren können keine Accounts löschen.
Lasst uns das System schnell abschaffen, bevor noch einer geht.![]()
Warum denn doof?
Soll er ihn überreden hier zu bleiben?![]()
Och, Vielen Dank - hat auch lecker geschmecktWas esst ihr gerade? 07.05.2008 17:26:31 (Name)![]()
Tjoar, da haste wohl recht
(Das war ein böses Rache-Renommee, da ich gefragt habe, ob man an Waldischulen nicht das tanzen des eigenen Namens lernt[N] Schülertraum:... 05.05.2008 21:20:38 Name Ja, da kann man auch in Eyrethmie lernen, seinen Namen zu tanzen. ;-) [Name] = Ex-Waldorfschüler![]()
Hmm... OK!Rettet die... 05.05.2008 20:01:32![]()
Diskussionsanregung:... 05.05.2008 18:21:49 haha mit mami auf de mbeifahrersitz den dicken maxen markieren![]()
Ey mann-den-ich-nicht-kenne, schau dir Aktex doch einmal genauer an.Er ist über 2 Jahre in diesem Forum angemeldet und regt sich _jetzt_ über anonyme Bewertungen auf. Er hat schon massig grüne Blöcke vor der Hütte hängen. Meinst du da hilft es wenn ich hingehe und ihm sage, dass er die 2 doch getrost ignorieren kann? Ich bin ein Mann und ich mag es nicht wenn man memmt. (Mal eine klare Aussage von mir), entweder man geht, weil hier alles so schlecht ist, oder man bleibt, weil es einem gefällt. Der Mittelweg ist auch okay, das nennt sich dann Kompromiss oder Verbesserungen in die Community tragen. Ein löscht micht sofort hier ist alles schlecht hilft keinem, weder zur Verbesserung noch zu sonst etwas. Außerdem können Moderatoren (die modierieren) keine Accounts löschen, dazu muss man zu den Admins, ich bestelle meine Pizza doch auch nicht beim Saturnmitarbeiter an der DVD Theke. Es gibt da einen Bereich der heißt irgendwas mit Kontakt und Admins/Mods, einmal sachlich vorsprechen und zu 98% lässt sich eine Lösung und eine freundlichen Antwort finden - aber hier rein zu posten bringt halt nix, außer eine sarkastische Antwort vom Ohrenmann.ey ohrenmann, das find ich jetzt aber doch irgendwie doof.![]()
So kann man es natürlich auch sagen und um nicht ganz OT zu werden:Ich glaube Cybo kann ganz gut einschätzen ob sich ein User davon beeindrucken lassen würde.. Und ich denke das Aktex1 das ziemlich wurst sein wird wenn jemand sagt er soll sich nicht über zwei rote Renos aufregen..![]()
Ey mann-den-ich-nicht-kenne, schau dir Aktex doch einmal genauer an.Er ist über 2 Jahre in diesem Forum angemeldet und regt sich _jetzt_ über anonyme Bewertungen auf.
Nein tut er nicht. Es ist Cybo. Gewöhne dich dran das er so ist.![]()

Klein stört dich? Wäre dir dick lieber?![]()
komm der "ohrenmann" war gut, oder nimmst du mir das jetzt übel?
ich gebe dir ja auch in allem recht, aber trotzdem finde ich, dass du als mod, noch dazu als freund und helfer, nicht gleich so rumpoltern musst.
hey! kleiner mann ist jetzt aber wirklich fies.du nimmst mir den o-mann wirklich übel oder?
![]()
Nein tut er nicht. Es ist Cybo. Gewöhne dich dran das er so ist.![]()

Sarkasmus ist nicht verboten, steht zumindest nicht in den Regeln *g*
Klein stört dich? Wäre dir dick lieber?![]()
naja, zumindest würde es besser passen![]()
nein, tut er sicher nicht (er musste schon anderes ertragen)
das sagst du .. dann also dicker Mann ab heute![]()