Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So halte ich es auch[...] Am besten in diesem Thread gar nichts mehr schreiben.![]()
bravo zum sinnlosesten Reno des Monats. waren übrigens irgendwie 5 oder so, respekt was zur Hölle ist an dem Post so schlimm dass mir ständig Leute 3 Punkte abziehn?
ich checks net
bravo zum sinnlosesten Reno des Monats. waren übrigens irgendwie 5 oder so, respekt
![]()
sagt man nicht immer, ein unglück kommt selten allein
Jo, steht schon in "Kontakt zu Admins"... Ich weiß sogar, wer das war, der hat mich vorher schon auf einer externen Seite in der Shoutbox angepöbelt... Ich wär zu blöd für Klamm, dabei frag ich mich, wer blöd ist, derjenige der aus Prinzip keine Lose verleiht oder derjenige, der Lose verleiht, sie nicht zurück bekommt und dann quer durch alle externen Shoutboxen seinem Schuldner "folgt" und überall reinschreibt, daß der sich melden sollSlot-Deluxe.de -... 06.05.2008 09:08:51 Bad Girl, ist genau das was dein Charakter beschreibt. Du willst ne Rachebewertung,...hier ist sie. Bad Girl = Drecks Weib ...schau mal in den Spiegel...ohhh Gott was hässlich![]()
Und nebenbei noch nicht mal die englische Sprache beherrscht, seit wann heißt Bad Drecks und Girl Weib? im zug essen? 06.05.2008 18:00:06 only one, ich will da nicht groß posten: Wenn das Essen bis zum Nachbarn riecht=Lass es bitte! Ich denke mal 1-2 Std. sollte man es auch mit "kalten Gerichten" schaffen, warm ist was für zu Haus oder Speisewagen!![]()
im zug essen? 06.05.2008 16:06:09 hehe...![]()
im zug essen? 06.05.2008 15:56:19 so, mehr als 3 Punkte![]()
im zug essen? 06.05.2008 15:38:25![]()
im zug essen? 06.05.2008 12:15:32 essen im bus ist so gut wie überall verboten - zurecht.![]()
lieber Witzbold, nein, du Lusche bist weder witzig noch hast du Renokraft. Und nun renn bitte bitte gegen die nächste Wand die du finden kannst. Danke.
......