Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 04.03.2008 22:40:42 wollte nur mal HALLO sagen Mfg Name (Name)

Huhu und danke :D

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 04.03.2008 14:10:30 gute besserung schnauzelchen
icon_kiss.gif

Danke mein Hasenzähnchen :ugly:

reputation_pos.gif
Offizieller Thread von... 04.03.2008 22:25:33 Für Biglose.de Grüße <Name>

reputation_neg.gif
Offizieller Thread von... 04.03.2008 19:05:21 Schlechter Scherz!

reputation_balance.gif
Licht an - Licht aus... 02.03.2008 20:10:54 [+]

Meine letzte Ausbeute. Danke für die positiv gemeinten ;)

Zu dem Anonymus, der meint, es wäre ein schlechter Scherz, weil ich mich bei Biglose angemeldet habe: Nein, kein Scherz, sondern eine Tatsache! Was geht dich das eigentlich an, wo ich mich anmelde, hä? Wenn es wenigstens nachvollziehbar wäre, aber ist es bisher noch nicht. Und da ohne Namen, kann ich es auch nicht wirklich Ernst nehmen.:evil:

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie hier auf negative Renos geantwortet wird. Die einen beleidigen die Renomierer, die anderen sagen, daß sie die nicht für voll nehmen weil sie anonym sind.

Ganz ehrlich, wieso ist es euch so wichtig, was andere über euch denken? Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen und man wird halt nicht von jedem gemocht. Who cares? Ist doch alles virtuell hier. Das Reno ist ein Spielzeug und letztenendes klettert doch jeder auf der Punkteleiter nach oben, solange er nicht ausgemachten Blödsinn schreibt.

, wieso ist es euch so wichtig, was andere über euch denken? Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen und man wird halt nicht von

Bei ein paar Leuten ist es mir schon wichtig, was die von mir denken. Das sind aber nur wenige, ich könnte sie an einer Hand abzählen. Ich könnte dir aber XX Leute nennen, bei denen es mir völlig wurscht ist, was sie von mir denken. ;)

Und es jedem Recht machen kann man eh nicht, da ist jeder Versuch zum scheitern verurteilt.

Was regst du dich auf, wenn ich den Anonymus nicht ernst nehme? Oder warst du es und bist nun beleidigt, weil ich dich nicht ernst nehme?;)
Ich reg mich nicht auf, das würde ganz anders aussehen. Ich stellte lediglich fest, und das war jetzt auch nicht gegen dich persönlich, es fiel mir nur mal wieder auf. Nein ich war es nicht und mir ist es auch egal, ob du mich ernst nimmst oder nicht, weil ich dich gar nicht kenne.

Ich reg mich nicht auf, das würde ganz anders aussehen. Ich stellte lediglich fest, und das war jetzt auch nicht gegen dich persönlich, es fiel mir nur mal wieder auf. Nein ich war es nicht und mir ist es auch egal, ob du mich ernst nimmst oder nicht, weil ich dich gar nicht kenne.

Das ist schön, dass du mich nicht persönlich meintest, kam mir aber so vor. Und normalerweise bin ich auch nicht so empfindlich, aber wenn gleich nach meinem Post Gift und Galle verspritzt wird, dann sehe ich das schon persönlicher. ;)

Und es kann dir auch egal sein, ob ich dich ernst nehme oder nicht, weil ich dich nämlich gar nicht meinte, außer du wärst der anonyme User gewesen. :ugly: